happy-nature.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
happy-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Shopangebot ist gerade bei Hydrokultur wirklich gut da gibt's nix zu Meckern. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Bei meiner Bestellung gab es kleine Verzögerungen (was immer mal passieren kann). Der Service war auch steht's bemüht für Rasche Lösungen. Da aber die Kommunikation sehr Zäh und Schleppend Verläuft ist das ganze dann etwas anstrengend. Nichts desto trotz wird das bestimmt nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop gewesen sein. Kleine Fehler können (wenn auch Nervend) immer mal passieren, wichtig ist dann halt nur eine Flüssige Kommunikation. Kaufabwicklung ist auch etwas Zäh. Bezahlt über PayPal Checkout und keinerlei Bestellbestätigung vom Shop bekommen. Ist aber hier in den Kommentaren auch schon lesen gewesen. Abgesehen von diesen kleinen Problemchen lief alles zu meiner Zufriedenheit. Ware war auch sehr gut Verpackt.

Habe per Vorlasse bestellt , weil Kauf auf Rechnung nicht funktioniert hat( ist mir bisher noch nie passiert außer früher schon einmal bei Happy Nature) Leider kam nie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten (Spam und alles geprüft) Habe dort angerufen und mein Nr. hinterlassen ...auf den Rückruf warte ich heute noch. Habe dann wieder über Kaufland bestellt ( dort geht Kauf auf Rechnung) Die Ware kam wieder mit dem obligatorischen Gutschein über 10%. Leider kann ich den ja nicht einlösen, wenn ich direkt bei Happy Nature nicht bestellen kann. Sehr eigenartig
KS
k. s.

Bewertungen für happy-nature.de

13.01.2024
Gute Infos. Die Qualität ist super. Faire Preise,schnelle Lieferung.
Antwort von happy-nature.de
Über Ihre 5 Sternebewertung freuen wir uns ganz besonders und sagen DANKE. Ihr Team von happy nature
KP
Karin P.
Wolfenbüttel
Kleines Sortiment, aber genau das, was ich suche. Schneller Versand. Alles perfekt!
Antwort von happy-nature.de
Freut uns sehr zu lesen! Ist der Kunde glücklich sind wir es auch. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr happy nature Team
01.01.2024
Alles Bestens und super-schnell! gerne wieder!
Antwort von happy-nature.de
So kann das neue Jahr starten! Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Ihr happy nature Team
KK
Klaus K.
Eutingen
31.12.2023
Schnelle Lieferung. Alles anständig und gut verpackt. Ware entspricht zu100% den Vorstellungen. Gute Qualität. Da kauf ich wieder ein.
Antwort von happy-nature.de
So muss es sein! Vielen lieben Dank für diese spitzenmäßige Bewertung. Wir freuen uns schon darauf Ihnen wieder etwas zuschicken zu dürfen. Ihr happy nature Team.
Manfred S.
Stutttgart
KM
Klaus M.
bei Görlitz
Wieder sehr schnell geliefert und hervorragend verpackt! Es war wieder einmal eine Freude in diesen Shop bestellt zu haben, einfach sehr zuverlässig! Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis!
Antwort von happy-nature.de
Bei Ihrer tollen Bewertung leuchten unsere Augen so hell wie 5 goldene Sterne. Danke dafür. Das gesamte Team von happy nature wünscht Ihnen eine entspannte Vorweihnachtszeit und einen grünen Start ins Jahr 2024. Ihre Jana Sandmann
Manfred S.
Heiligenhaus

Kaum bestellt - schon geliefert!

Mit meinem Einkauf war ich wie immer sehr zufrieden.
Antwort von happy-nature.de
Vielen Dank für diese großartige Bewertung. Wir geben jeden Tag aufs neue unser bestes! Ihr happy nature Team.
26.11.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles wie bestellt!
So sollte es sein! Vielen Dank für die 5 goldenen Sterne. Ihr happy nature Team
HM
Harald M.
Überlingen
26.11.2023
Volle Punktzahl - Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr happy nature Team
25.11.2023
Die Pflanztöpfe sehen gut aus und nachdem im Set alles enthalten ist was zur Umstellung auf Hydrokultur benötigt wird, geht diese wunderbar praktisch und einfach vonstatten. Bin einfach begeistert.
Antwort von happy-nature.de
Schön, wenn Sie zufrieden sind und vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Bei Fragen können Sie sich sehr gerne melden. Beste Grüße Sarah Eich.
23.11.2023
24.11.2023
Volle Punktzahl! Vielen Dank. Ihr happy nature Team.
DW
22.11.2023
Schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität!!
24.11.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Schön wenn alles rundum passt. Ihr happy nature Team.
21.11.2023
Der Service war sehr gut. Nachdem zuerst eine falsche Ware ankam, wurde direkt auf meine Anfrage reagiert und die richtige Ware zu meinem Wunschzeitpunkt versandt. Außerdem wurde ein Rücksendeschein für die falsche Ware zur Verfügung gestellt.
21.11.2023
Volle Punktzahl - Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Sehr freundliche und Reibungslose Kommunikation. Liebe Grüße vom happy nature Team
SK
Sigrid K.
Stuttgart
18.11.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung - gute Preise
Antwort von happy-nature.de
Über 5 goldene Sterne freuen wir uns immer riesig. Doch wenn uns Stammkunden mit dieser hohen Auszeichnung belohnen, sind wir ganz aus dem "Häuschen" Herzlichen Dank dafür. Ihre Jana Sandmann und Team von happy nature