happy-nature.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
happy-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Shopangebot ist gerade bei Hydrokultur wirklich gut da gibt's nix zu Meckern. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Bei meiner Bestellung gab es kleine Verzögerungen (was immer mal passieren kann). Der Service war auch steht's bemüht für Rasche Lösungen. Da aber die Kommunikation sehr Zäh und Schleppend Verläuft ist das ganze dann etwas anstrengend. Nichts desto trotz wird das bestimmt nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop gewesen sein. Kleine Fehler können (wenn auch Nervend) immer mal passieren, wichtig ist dann halt nur eine Flüssige Kommunikation. Kaufabwicklung ist auch etwas Zäh. Bezahlt über PayPal Checkout und keinerlei Bestellbestätigung vom Shop bekommen. Ist aber hier in den Kommentaren auch schon lesen gewesen. Abgesehen von diesen kleinen Problemchen lief alles zu meiner Zufriedenheit. Ware war auch sehr gut Verpackt.

Habe per Vorlasse bestellt , weil Kauf auf Rechnung nicht funktioniert hat( ist mir bisher noch nie passiert außer früher schon einmal bei Happy Nature) Leider kam nie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten (Spam und alles geprüft) Habe dort angerufen und mein Nr. hinterlassen ...auf den Rückruf warte ich heute noch. Habe dann wieder über Kaufland bestellt ( dort geht Kauf auf Rechnung) Die Ware kam wieder mit dem obligatorischen Gutschein über 10%. Leider kann ich den ja nicht einlösen, wenn ich direkt bei Happy Nature nicht bestellen kann. Sehr eigenartig
KS
k. s.

Bewertungen für happy-nature.de

AM
Anony M.
Hattingen
12.05.2023
12.05.2023
Wir sagen Danke für 5 wertvolle Sterne die Sie an unsere Blumentopf Serie Venus vergeben. Ihr Team von happy nature
WB
W B.
Türkheim
08.05.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
09.05.2023
Sie haben sich Zeit genommen um uns und unsere Hydro Blumentöpfe mit 5 goldenen Sternen zu bewerten. Wir sagen Danke und bis bald bei happy nature. Ihre Jana Sandmann
DM
D M.
Schoden
06.05.2023

Blumenübertopf

Sehr gute Qualität des Topfes, schöne Farbe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und eine kleine Unstimmigkeit bei der Lieferung wurde durch den Kundendienst schnell und zur vollsten Zufriedenheit sofort reguliert.
08.05.2023
Ihre vollste Zufriedenheit haben Sie uns mit 5 golenen Sternen versichert. Ihre tolle Bewertung passt zu unseren schönen Blumentöpfen. Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Jana Sandmann von happy nature
05.05.2023
5 goldene Sterne blitzen und wir sagen DANKE für Ihre super Beurteilung. Viele Grüße aus dem schönen Westerwald und bis bald wieder bei happy nature
05.05.2023
5 goldene Sterne sind ein großes Lob. Vielen Dank dafür und bis bald wieder bei happy nature.
ME
Monika E.
Wuppertal
04.05.2023
Besser geht es nicht. Das Paket war am nächsten Tag nach der Bestellung da. Es war alles drin - was will man mehr. Auf jeden Fall war das bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
04.05.2023
Sie zaubern uns allen ein Lächeln aufs Gesicht. Mit Ihrer tollen Bewertung haben Sie dies geschafft. Herzlichen Dank dafür und bis ganz bald bei happy nature. Ihr Team von happy nature
UF
Ursula F.
Donauwörth
01.05.2023
Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut. Schnelle Lieferung.
02.05.2023
Vielen lieben Dank, für 5 goldene Sterne. Viel Spaß mit Wasserstandsanzeigern, Kulturtöpfen und vielem mehr. Ihr Team von happy nature
29.04.2023
01.05.2023
Mit Ihren 5 gloldenen Sternen zaubern Sie uns ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank dafür. Ihr Team von happy nature
28.04.2023
Die schnelle Lieferung
28.04.2023
5 goldene Sterne und Ihre Pflanzen konnten mit dem Dünger von Blusana gleich versorgt werden. Wir sagen Danke
HW
Hartmut W.
Stuttgart
Günstig und schnell
21.04.2023
Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Wir sagen Danke für 5 blitzende goldene Sterne. Viele Grüße aus dem schönen Westerwald von happy nature. Ihre Jana Sandmann
Preis Leistung ist fair.
21.04.2023
Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Danke für die 5 glänzenden Sterne. Beste Grüße Sarah Eich von happy nature
19.04.2023
Preis top, Versand ist schnell, alles super
19.04.2023
Die sonne strahlt und wir gleich mit. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und 5 goldene Stene. Bis bald wieder bei happy-nature. Jana Sandmann
NM
Norbert M.
Erkelenz

*****

Alles bestens
17.04.2023
Wir sagen Danke für 5 goldene Sterne. ..."alles bestens" so soll es sein. Viele Grüße und bis ganz bald bei happy-nature. Ihre Jana Sandmann
IH
Ingrid H.
Bamberg
16.04.2023
schnelle lieferung, sehr gutes preis-leistungsverhältnis und qualität, gerne wieder
17.04.2023
Sie zaubern uns ein Lächeln aus Gesicht. Vielen Dank für Ihre 5 goldenen Sterne und Ihre sehr aussagekräftige Bewertung. Bis zum nächsten Einkauf bei happy-nature. Ihre Jana Sandmann
IB
Ich B.
Schwartau
12.04.2023
07.04.2023
05.04.2023

Orchideen-Übertöpfe

Ich habe 8 weiße Orchideen-Übertöpfe bestellt. Die Lieferung war schnell und alles war sicher verpackt. Die Übertöpfe sehen echt sehr schön aus und wirken hochwertig. Ich bin positiv überrascht und werde das nächste Mal wieder hier bestellen.
05.04.2023
Sie haben sehr schöne hochwertige Orchideen Blumentöpfe der Serie Rhodos bei happy nature gekauft. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße aus dem schönen Westerwald. Jana Sandmann und Team

Alles Bestens

Ware wie beschrieben. Sehr gut verpackt und schnell geliefert.
03.04.2023
Sie haben uns mit 5 glänzenden Sternen für den Versand von Hydro - Zubehör bewertet. Wir sagen Dank und bis bald bei happy-nature. Ihre Jana Sandmann
OS
Ole S.

Immer der richtige Wasserstand

Gute Beschreibungen der Produkte, zügig geliefert und umgetopft..., Kulturtöpfe passten gut in die entsprechenden, vorhandenen Übertöpfe, Füllung des Granulats ausreichend
01.04.2023
Ihre ausführliche Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Herzlichen Dank dafür. Ihre 5 goldenen Sterne passen perfekt auf unsere "Pinwand der GUTEN LAUNE" Also bis bald. Ihre Jana Sandmann von happy-nature
29.03.2023

Alles Bestens

Ware wie beschrieben. Sehr gut verpackt und schnell geliefert.
31.03.2023
Ihre 5 goldenen Sterne blitzen jetzt im Lager von happy-nature an unserer "Guten Laune Pinwand" Vielen Dank, sagt dass gesamte Team von happy-nature