Shopangebot ist gerade bei Hydrokultur wirklich gut da gibt's nix zu Meckern.
Preislich auch vollkommen in Ordnung.
Bei meiner Bestellung gab es kleine Verzögerungen (was immer mal passieren kann).
Der Service war auch steht's bemüht für Rasche Lösungen.
Da aber die Kommunikation sehr Zäh und Schleppend Verläuft ist das ganze dann etwas anstrengend.
Nichts desto trotz wird das bestimmt nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop gewesen sein.
Kleine Fehler können (wenn auch Nervend) immer mal passieren, wichtig ist dann halt nur eine Flüssige Kommunikation.
Kaufabwicklung ist auch etwas Zäh.
Bezahlt über PayPal Checkout und keinerlei Bestellbestätigung vom Shop bekommen.
Ist aber hier in den Kommentaren auch schon lesen gewesen.
Abgesehen von diesen kleinen Problemchen lief alles zu meiner Zufriedenheit.
Ware war auch sehr gut Verpackt.
Habe per Vorlasse bestellt , weil Kauf auf Rechnung nicht funktioniert hat( ist mir bisher noch nie passiert außer früher schon einmal bei Happy Nature) Leider kam nie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten (Spam und alles geprüft)
Habe dort angerufen und mein Nr. hinterlassen ...auf den Rückruf warte ich heute noch. Habe dann wieder über Kaufland bestellt ( dort geht Kauf auf Rechnung)
Die Ware kam wieder mit dem obligatorischen Gutschein über 10%.
Leider kann ich den ja nicht einlösen, wenn ich direkt bei Happy Nature nicht bestellen kann. Sehr eigenartig
Digitaler Gutschein konnte nicht übermittelt werden
Leider ist es Happy nature auch nach mehreren Versuchen nicht gelungen, den Geschenkgutschein digital an mich zu übermitteln. Ich musste schließlich den Email Verkehr mit dem Gutschein Code " verschenken" . Nicht so schonz! Ich hoffe, dass das Einlösen wenigstens funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von happy-nature.de
20.03.2024
Leider hatten wir ein größeres IT-Problem, welches einige Tage gedauert und an Arbeit beansprucht hat. Der gesendete Code sollte funktionieren. Falles es doch Probleme geben sollte melden Sie sich bitte. Ihr happy nature Team.
Keine Bestell Email erhalten...nur die von Trustee Shops
Habe per Vorlasse bestellt , weil Kauf auf Rechnung nicht funktioniert hat( ist mir bisher noch nie passiert außer früher schon einmal bei Happy Nature) Leider kam nie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten (Spam und alles geprüft)
Habe dort angerufen und mein Nr. hinterlassen ...auf den Rückruf warte ich heute noch. Habe dann wieder über Kaufland bestellt ( dort geht Kauf auf Rechnung)
Die Ware kam wieder mit dem obligatorischen Gutschein über 10%.
Leider kann ich den ja nicht einlösen, wenn ich direkt bei Happy Nature nicht bestellen kann. Sehr eigenartig
Bewertung melden
Antwort von happy-nature.de
20.03.2024
Wir hatten leider ein größeres Problem mit unserer IT, weshalb keine automatischen E-Mails verschickt werden konnten. Weder die Bestätigungs- noch die Rechnungsmails. Kaufland und Co. bietet Kauf auf Rechnung an, wir als happy nature nicht. Wir arbeiten täglich daran uns zu verbessern und werden auch dieses Feedback verbessert umsetzen. Ihr happy nature Team.
Das Paket war extrem schlecht verpackt und kam deshalb erst 2 Tage später als angekündigt an... Man hatte den Eindruck, als ob die bestellte Ware in den Karton gequetscht worden wäre. Der Karton hatte keinen ordentlichen Deckel, er war oben mit wenig Tesa draufgeklebt. Auch die Tüten mit dem Blähton waren nicht verschweißt, sondern oben nur lose mit Tesa verklebt. Nicht besonders professionell!!
Bewertung melden
Antwort von happy-nature.de
22.10.2023
Vielen Dank für Ihren erneuten Einkauf bei happy nature. Ja, wir von happy nature achten beim Versand unserer Ware darauf, wo wenig wie möglich Verpackungsmaterial zu verwenden und ja, wir verwenden auch gebrauchtes, sauberes Verpackungsmaterial. Auch wenn die Umverpackung manches mal nicht ganz so toll ausschaut, schonen wir damit die Umwelt und Ihre Ware ist heil angekommen. Viele Grüße Jana Sandmann und Team
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation etwas schleppend
Bewertung melden
Antwort von happy-nature.de
28.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Leider waren es dieses Mal keine 5 goldenen Sterne. Bei Ihrer nächsten Bestellung wird es besser. Versprochen. Viele Grüße Jana Sandmann und Team von happy nature
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.