happy-nature.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
happy-nature.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happy-nature.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für happy-nature.de

Bewertungen für happy-nature.de

07.04.2022
Ein Teil meiner Bestellung war nicht einwandfrei und es war auch kein direkter Ersatz verfügbar. Deswegen wurde das ganze Paket zunächst nicht verschickt und es gab leider keine direkte Info darüber. Nach meiner Nachfrage wurde das Problem dann zu meiner Zufriedenheit gelöst.
16.04.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese gute Bewertung genommen und mit anderen Ihre Erfahrung geteilt haben. Beste Grüße und hoffentlich auf bald! - Andre Mies von happy-nature
23.02.2022
Kundenservice super,schnelle Reaktion auf meine Reklamation,problemlose Nachliefung 2er fehlender Artikel...Superschnelle Lieferung,gerne wieder!
01.03.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese super Bewertung genommen und mit anderen Ihre Erfahrung geteilt haben. Beste Grüße und hoffentlich auf bald! - Andre Mies von happy-nature
27.03.2022
Schnelle Lieferung, alles gut abgelaufen
29.03.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße und hoffentlich auf bald. Andre Mies von happy-nature
11.06.2022
11.04.2022
11.04.2022
Vielen Dank für die super Bewertung! Beste Grüße und hoffentlich auf bald. Andre Mies von happy-nature
13.03.2022
14.03.2022