happy-nature.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
happy-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Shopangebot ist gerade bei Hydrokultur wirklich gut da gibt's nix zu Meckern. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Bei meiner Bestellung gab es kleine Verzögerungen (was immer mal passieren kann). Der Service war auch steht's bemüht für Rasche Lösungen. Da aber die Kommunikation sehr Zäh und Schleppend Verläuft ist das ganze dann etwas anstrengend. Nichts desto trotz wird das bestimmt nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop gewesen sein. Kleine Fehler können (wenn auch Nervend) immer mal passieren, wichtig ist dann halt nur eine Flüssige Kommunikation. Kaufabwicklung ist auch etwas Zäh. Bezahlt über PayPal Checkout und keinerlei Bestellbestätigung vom Shop bekommen. Ist aber hier in den Kommentaren auch schon lesen gewesen. Abgesehen von diesen kleinen Problemchen lief alles zu meiner Zufriedenheit. Ware war auch sehr gut Verpackt.

Habe per Vorlasse bestellt , weil Kauf auf Rechnung nicht funktioniert hat( ist mir bisher noch nie passiert außer früher schon einmal bei Happy Nature) Leider kam nie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten (Spam und alles geprüft) Habe dort angerufen und mein Nr. hinterlassen ...auf den Rückruf warte ich heute noch. Habe dann wieder über Kaufland bestellt ( dort geht Kauf auf Rechnung) Die Ware kam wieder mit dem obligatorischen Gutschein über 10%. Leider kann ich den ja nicht einlösen, wenn ich direkt bei Happy Nature nicht bestellen kann. Sehr eigenartig
KS
k. s.

Bewertungen für happy-nature.de

05.11.2023

Sehr guter Service

Ich bin ein Neuling, was Hydrokultur betrifft und wende mich dann doch häufig an Fr. Sandmann. Der Service ist erstklassig und kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von happy-nature.de
Hallo und herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Aus Neulingen werden Profis und Anwender die die vielen Vorteile von Pflanzen in Hydrokultur lieben. Wir begleiten Sie auf diesem Weg sehr gern. Ihre Jana Sandmann und Team von happy nature
27.09.2023
Ware war sehr gut verpackt und kam schnell an. Sie entsprach voll meinen Erwartungen. Kann einen Kauf bei diesem Händler sehr empfehlen. Vielen Dank
27.09.2023
Wir sind begeistert von Ihrer 5 Sterne-Bewertung. Diese hängt nun an unserer "Guten Laune-Pinwand". Dahin schaffen es nur die besten Bewertungen. Bis bald bei happy nature. Ihre Jana Sandmann
Bestellungen kommen immer schnell und gut verpackt. Selbst wenn mal was Reklamiert wird sind sie kulant und reagieren prompt.
11.11.2023
Ihre 5 goldenen Sterne zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht. Leider können wir Bruch nicht zu 100% vermeiden, doch wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Dabei sind wir für Kundenrückmeldungen sehr dankbar. Also bis bald bei uns im Shop. Ihre Team von happy nature
02.09.2023

sinnvolle Sets

schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Artikel im Set passen zusammen. Bei einzelnen Artikeln währe das kaum zu beurteilen.
04.09.2023
...ja, dass stimmt. Unsere Sets haben wir für Sie passend zusammengestellt. Hydrokultur ist einfach, doch die Einzelteile passend zusammen zu stellen, kann manchmal etwas schwierig sein. So ist der Einkauf schon einfach. Ihre Jana Sandmann von happy nature
PF
Peter M. F.
Pfaffenhofen a.d. Ilm
27.06.2023
Prima Ware, großes Sortiment, schnelle Lieferung, der Online-Shop könnte übersichtlicher gestaltet werden
28.06.2023
Wir freuen uns über jeden Stern den wir bekommen. Doch wir strahlen über das ganze Gewicht, wenn wir 5 Sterne + super Bewertung + Anregungen zur Verbesserung unseres Shops von Stammkunden bekommen. Das Team von happy nature sagt DANKE.
24.05.2023
Das spart Zeit u Sprit man bekommt alles komplett ! Ist eine super Idee zu einen sehr guten Preis! DANKE
24.05.2023
...was ist den das für eine tolle Bewertung? Ihre Bewertung kommt auf jeden Fall auf unsere Pinwand der guten Laune. Herzlichen Dank kommen vom gesamten happy nature Team.
10.11.2023
Super schnelle Lieferung, Produkte in sehr guter Qualität, Made in Germany und Preis ist auch super
11.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die damit verbundenen 5 goldenen Sterne. Diese zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Herzlichen Dank dafür und bis bald wieder bei happy nature. Ihre Jana Sandmann und Team
22.09.2023
Die Artikel sind gut beschrieben, der Versand erfolgt sehr schnell und ist super nachzuverfolgen.
22.09.2023
Sie versüßen uns mit solch einer tollen Bewertung das Wochenende. Danke für Ihre 5 Sterne. Ihr Team von happy nature
DL
Detlef L.
30.09.2023
Wie immer schnell und zuverlässig geliefert. Demnächst gibt es eine weitere Bestellung.
01.10.2023
Es gibt gute Kunden und es gibt die Kunden von happy nature. Sie sind etwas besonderes und wir sagen Danke für Ihre 5 Sternebewertung. Jana Sandmann und Team
IH
Ingrid H.
Bamberg
16.04.2023
schnelle lieferung, sehr gutes preis-leistungsverhältnis und qualität, gerne wieder
17.04.2023
Sie zaubern uns ein Lächeln aus Gesicht. Vielen Dank für Ihre 5 goldenen Sterne und Ihre sehr aussagekräftige Bewertung. Bis zum nächsten Einkauf bei happy-nature. Ihre Jana Sandmann
LR
L. R.
13.07.2023
Übersichtliches OnlinePortal, gute Beschreibung, schnelle Lieferung, faire Preise.
19.07.2023
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Beste Grüße vom happy nature Team.
16.10.2023

freundlicher und kompetenter Umgang

Der freundliche, hilfsbereite und kompetente Umgang mit Kunden und Ihren Fragen.
16.10.2023
... und wieder haben Sie bei happy nature bestellt. Herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre perfekte Bewertung. Wir wünsche Viel Erfolg mit Ihrem Zubehör für Hydropflanzen. Jana Sandmann und Team
BS
10.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, bin zufrieden. Danke Verkäufer!
10.08.2023
Wir Danken Ihnen. Schön, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Beste Grüße vom happy nature Team.
AK
Axel K.
Bergisch Gladbach
17.10.2023
Schneller und unkomplizierter Service Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
17.10.2023
Ihre Bewertung kommt auf jeden Fall an unsere PINWAND der GUTEN LAUNE. Herzlichen Dank, dass Sie schon so oft bei uns eingekauft haben und dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Danke. Bis ganz bald bei uns im Shop. Jana Sandmann und das Team von happy nature.
MH
Manuela H.
Riedenburg
15.06.2023
Alles, absolut top, Preis, Leistung, Ware, sehr empfehlenswert. Danke!
21.06.2023
Wir sagen Danke für Ihre wunderbare Bewertung. Damit schaffen Sie es auf unsere PIN-Wand der GUTEN LAUNE. Auf diese PIN-Wand schaffen es nur die aller besten Bewertungen. Viel Erfolg bei der Anzucht Ihrer Hydropflanzen. Ihre Jana Sandmann von happy nature
07.06.2023
Super schneller Service, Ware exakt wie beschrieben, bestens verpackt
07.06.2023
Ihre Zeit ist kostbar. Darum freuen wir uns um so mehr über Ihre 5 Sterne Bewertung zum Versand Ihrer Blumentöpfe Serie Bali mit Holzdekor. Viele Grüße Ihr Team von happy nature
30.09.2023
Wenig Verpackungsmüll und schneller Versand, ich bestelle wieder!
01.10.2023
Sie zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Herzlichen Dank für Ihre 5 Sternebewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen einen entspannten Sonntagabend. Ihre Jana Sandmann und Tam von happy nature
UF
Ursula F.
Donauwörth
01.05.2023
Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut. Schnelle Lieferung.
02.05.2023
Vielen lieben Dank, für 5 goldene Sterne. Viel Spaß mit Wasserstandsanzeigern, Kulturtöpfen und vielem mehr. Ihr Team von happy nature
24.10.2023
Wie immer schnell und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder. Danke
28.10.2023
Wir arbeiten täglich daran, dass Sie gern bei happy nature einkaufen. Über eine so großartige 5 Sternebewertung freuen wir uns besonders. Danke. Jana Sandmann und Team
06.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und die Ware ist in Ordnung
06.08.2023
Im Westerwald regnet es, doch Ihre 5 goldenen Sterne zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Jana Sandmann und Team von happy nature.