dachgewerk.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2014
aktualisiert am: 08.12.2022
dachgewerk.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dachgewerk.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2014
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für dachgewerk.de/

Bewertungen für dachgewerk.de/

24.11.2022
Ich habe in den letzten 2 Jahren ca. 10 Dachfenster und Rollläden hier gekauft und war immer sehr zufrieden, super Preise, toller Service, schnelle Lieferung. Alles Top!!!
Top Preise!!!! Im Vgl. zum Velux-Shop habe ich für 2 Rollos 100€ gespart. Super!
19.11.2022
01.11.2022
24.09.2022
Die Bestellung ist sehr einfach und man kann unter jedem Artikel die benötigte Fenstergröße angeben. Somit entfallen überflüssige Artikelposten in der Gesamtansicht.
09.09.2022
Kann man weiter empfehlen. Service und schnelle lieferung.
26.09.2022
Die Beschreibung und die schnelle Rückantwort.
11.09.2022
Der gesamte Shopaufbau ist sehr ansprechend
06.10.2022
das einfache bestellen
18.09.2022
16.09.2022
16.09.2022
06.09.2022
Service Spitze, zuverlässig, korrekt.
03.09.2022
23.08.2022
22.08.2022
06.08.2022
Attraktive Website, detaillierte Produktbeschreibung und übersichtlicher Bestellvorgang. Kompetente Verkaufsabwicklung für Gewerbekunden und Privatpersonen. Preislich unschlagbar!! Qualität und umgehende Lieferung setze ich voraus, kann diese allerdings erst nach Eingang der Waren bestätigen. Heute bestellt und bei Lieferung folgt die Bewertung.
06.08.2022
Die Anfrage zur Lieferzeit wurde außerordentlich rasch beantworte. Lediglich die fehlende Signatur im Antwortschreiben lässt zu wünschen übrig, sodaß man die Mail nicht gleich dem entsprechenden Online-Shop zuordnen konnte. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, ob die zugesagte Lieferzeit so stimmt.
07.07.2022
man findet das gesuchte Produkt auf einfache Art. Der Bestellprozess läuft sehr sauber ab. Ausserdem hatte ich mit Mitarbeitern Kontakt. Sehr nett, sehr freunlich, sehr kompetent.
30.06.2022
Die genaue Angabe des Typenschildes vom Fenster soll angegeben werden, damit noch mal geprüft wird, ob man wirklich die richtigen Rolläden ausgesucht hat. Das finde ich sehr gut.