dachgewerk.de/

Bewertungen für dachgewerk.de/

UN
Udo N.

ein Shop, der auch Einbauhilfen für alte Fenster bietet

Das Velux-Sortiment ist sehr vielfältig und für Leien wie mich schwer durchschaubar. Erst in diesem Shop habe ich eine für mich schlüssige Einbauanleitung für die gewünschten Verdunklungsrollos für meinen älteren Velux-Dachfenster (GGU 206 - bis 2000) gefunden und bin so recht zuversichtlich, dass die Rollos passen und ich sie problemlos einbauen kann.
TK
21.01.2024
Schnellere Lieferung als erwartet. Original Ware zu einem vernünftigen Preis.
Top Kommunikation!
Sehr gute Führung durch den Bestellvorgang. Gute Beschreibung der Artikel.
SG
Sabine G.
Karlsfeld
18.09.2023

Gute Ware - hervorragender Service

Sehr guter Kundenservice durch Frau Hofmann. Schnelle und kompetente Antworten. Material (in meinem Fall Verdunkelungsrollos von Roto) qualitativ hochwertig und einfach in der Montage. Einzig der Versand über DPD war bei der ersten Bestellung katastrophal (Paket wochenlang nicht auffindbar, dann doch noch geliefert weil es vermutlich in irgendeinem Lager von DPD rumlag). Bei Versand am besten dazusagen, dass man diesen via DHL wünscht.
31.08.2023
Bewertung sollte grundsätzlich erst nach erfolgter Lieferung als Standart sein, denn da stellt sich ja erst heraus ob die Bestellung reibungslos war.
IH
Immo H.
Wustermark
31.08.2023
Klappt immer alles wunderbar . ABER ich finde es sehr nervend immer wieder neu meine Kontakdaten einzutippen und das ich nicht nachschauen kann was ich schon gekauft habe. Kein Kunden Konto zum nachschauen. Ansonsten prima 👌
DB
03.09.2023
Besser geht es nicht! Eine fehlerhafte Teilbestellung wurde bemerkt, kommuniziert und völlig problemlos korrgiert. Eine verspätete Anlieferung in Nürnberg wurde durch eine Expresszustellung nahezu ausgeglichen. Top.
19.05.2023
schneller und übersichtlicher Bestellprozess, Ware komplett sofort lieferbar, kostenloser Versand, Mengenrabatt, günstige Preise, Rechnung wird sofort geschickt, man kann es nicht besser machen
25.07.2023
die ganzen werbe popups nerven. ich will dachfenster usw. kaufen und keine büstenhalter dämmung oder autos. Nachtrag Januar2024 Ab 2024 jetzt keine nervigen Popups mehr, Ware und Lieferung 1A
FW
Franz-Josef W.
Nördlingen
31.05.2023
schnelle Auswahl - allerdings hätten ein paar Beispiele / Tipps, wie man von der Seriennummer am Dachfenster auf die Baureihe kommt, geholfen
Mike S.
Nürnberg
20.03.2023
Wenn man weiß was man braucht kann man online sehr gut bestellen! Ansonsten empfehle ich den Kontakt per Email.
28.08.2023
Toll, dass man telefonisch spezielle Fragen beantwortet bekommt. Manches geht online einfach nicht.
MW
TL
Thilo L.
Mannheim
24.04.2023
Einfache Suche, schnelle Abwicklung. Jetzt fehlt nur noch die Ware ;-)
21.08.2023
Top Produkte, die Seite ist sehr übersichtlich und ein guter Service!
12.04.2023
schon mehrfach bestellt, immer klasse Produkte und Preise
29.08.2023
Internetseite sehr übersichtlich alles gefunden Danke.