leiser.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.100 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

leiser.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei leiser.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.08.2023
Ich hatte zwei Paar Schuhe des gleichen Typs bestellt, geliefert bekam ich leider nur eines. Das Positive: Es ist eine Tel.-Nr. angegeben (was man heute leider nur noch selten findet) unter der sich auch sofort eine sehr freundliche Dame meldete. Sie entschuldigte sich mehrmals für den Fehler und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das fehlende Paar Schuhe wurde am Folgetag geliefert. Ich kann Leiser also nur empfehlen. Der netten Dame meinen herzlichen Dank.

21.09.2023
Nach der Bestellbestätigung wurde diese einen Tag später von "anika Schuh und Leiser" abgesagt/storniert mit der Begründung, dass vor dem Versand bei dem bestellten Artikel - Legero Trekkingschuh - ein Herstellungsfehler/Materialfehler aufgefallen sei. Als die gleichen Schuhe weiterhin vom Händler angeboten wurden, bestellte ich diese drei Tage später erneut. Diese Bestellung wurde vom Händler nach vier Tagen mit dem gleichen Wortlaut (Herstellungsfehler/Materialfehler) abgesagt. - Für mich haben sich weitere Bestellversuche erübrigt.

Bewertungen für leiser.de

BR
19.07.2023
Seit vergangenen Samstag (heute Mittwoch) liegt meine Sendung in einer Packstation. Ich habe keine E-Mail Nachricht dazu bekommen und keinen Zettel im Briefkasten. Die Ware ist schon per Paypal bezahlt. Das kenne ich bei online Bestellungen gar nicht!
23.08.2023
Guten Tag, für die fehlenden Benachrichtung das die SEndung sich in der Packstation befindet, ist der Versender nicht haftbar. Dieser Prozeß liegt bei der DHL. Somit knnen wir die Bewertung mit einem Stern nicht nachvollziehen, da wir innerhalb von einem Werktag die Sendung auf den Postweg gebracht haben. Mit Gruß Leiser.de
BY
Bülent Y.
Neuburg an der Donau
17.05.2023
Du Bestellst, zahlst „sofort“ per PayPal und nach 3 Tagen wird durch Leiser storniert weil angeblich bei der Endkontrolle ein Materialfehler aufgefallen sein soll. Aber auf die Rückerstattung sollst einige Tage warten ! Nie, nie wieder in diesem Shop
22.10.2023
Sehr enttäuscht! Ware wird angepriesen, obwohl sie gar nicht mehr verfügbar ist. Man überweist Geld und erfährt hinterher, nach Nachfrage, dass die Ware angeblich fehlerhaft sei und deshalb nicht geliefert werden kann.Finger weg von diesem FAKE Shop!
28.07.2023

Weiträumig vermeiden

Nach einer Woche warten,keine Ware erhalten und erst nach dem zweiten/dritten Anruf das Geld wieder erhalten. Die Ware konnte nicht zugestellt werden da das System ausländische Namen nicht entziffern kann...
23.08.2023
Guten Tag, wir haben dem Kunden erklärt, das unser Bestellsystem mit Sonderzeichen im Namen seine Probleme hat und wir mehrfach an der Bestellung manuell arbeiten mussten. Der Kunde wollte dann Abstand von der Bestellung nehmen, somit haben wir die Stornierung auf Kundenwunsch umgesetzt. Mit Gruß Leiser.de
13.08.2023
Auftrag wurde von Fa. Leiser storniert, wegen angeblich mangelhafter Ware. Die Stiefeletten sind aber weiterhin in der bestellten Größe zu verkaufen, sehr merkwürdig.
23.08.2023
Guten Tag, der Stornierungsgrund am 08.08.2023 war korrekt und der verbleibende Artikel wurde aus dem Verkauf genommen. Aktuell haben wir wieder Warenbestand vom Wunschartikel, durch neuen Wareneingang und ist dadurch wieder bestellbar. Wareneingänge und Warenausgänge im Onlinegeschäft mehrmals am Tag ist nicht außergewöhnlich. Mit Gruß Leiser.de
Was soll ich sagen, die einen paar Schuhe werden storniert und die anderen treffen hier nicht ein. Nach 2 Wochen habe ich keine Schuhe. Das geht auch anders…., schade
Ich habe die Stiefel am 26.11.23 bestellt, jetzt erst bekomme ich die Mail, das die Stiefel nicht geliefert werden. Die Zeit ist doch ganz schön lang, zu lang…
10.09.2023
Bestellung wurde bestätigt und 1-2 Tage später einfach wieder seitens Leiser.de storniert. Dann muss man evtl. seinen Lagerbestand aktuell halten ….
05.09.2023
2xSchuhe bestellt, 2xstorniert worden!Angeblich wegen Mangel an der Ware! Sowas hatte ich noch nie. War der Preis zu niedrig?
01.06.2023

Retourekosten

Es wäre nett gewesen, wenn ein Rücksendeschein in dem Paket gewesen wäre, so habe ich die Kosten selbst übernommen.
26.05.2023
Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen storniert. Artikel war auch danach weiterhin online als Status verfügbar.
Bestellung bis jetzt nicht versendet. Email Anfrage, wann Bestellung versendet wird, wird nicht beantwortet.
03.09.2023
2xbestellt,2x wurde der Kauf storniert! Angeblich wegen Produkrfehler/- Mangel. Ist mir noch nie passiert!
SL
27.08.2023
Zweimal nacheinander Schuhe bestellt und zweimal würde der Kauf rückabgewickelt. Seriös ist das nicht.
08.07.2023

Sehr schlechte Buchführung …

Ich habe Schuhe und es hat 1 1/2 Wochen gedauert bis bis klar war die Schuhe sind nicht auffindbar.
MH
Monika H.
Raubling
Vor einer Woche bestellt und immer noch Bestellung noch nicht bearbeitet
07.08.2023
Falsches Paar Schuhe geliefert. Unfreundlich bei der Rückabwicklung
23.08.2023
Guten Tag, es wurde sich für die Falschlieferung und wo der Fehler liegen könnte, entschuldigt. Wir gaben die Möglichkeit der kostenfreie Rücksendung an und baten auch nochmal um Bilder um den Fehler zu eruieren. Es kam keine Rückmeldung vom Kunden. Mit Gruß Leiser.de
26.05.2023
Es kam zu keinem Abschluss, nun warte ich auf die Rückerstattung.
31.07.2023
Vor einer Woche bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten
23.08.2023
Guten Tag, es gab Verzögerungen in der Versendung, da wir mit mehreren Lägern zusammen arbeiten und wir den Auftrag erst weitergeben mussten. Eine gewissse Bearbeitung sollte uns zugestanden sein. Laut der Sendungsverfolgung ist eine erfolgreiche Zustellung erfolgt. Mit Gruß Leiser.de
Vor eine Woche bestellt und die Ware noch nicht mal versendet!