leiser.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.100 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

leiser.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei leiser.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.08.2023
Ich hatte zwei Paar Schuhe des gleichen Typs bestellt, geliefert bekam ich leider nur eines. Das Positive: Es ist eine Tel.-Nr. angegeben (was man heute leider nur noch selten findet) unter der sich auch sofort eine sehr freundliche Dame meldete. Sie entschuldigte sich mehrmals für den Fehler und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das fehlende Paar Schuhe wurde am Folgetag geliefert. Ich kann Leiser also nur empfehlen. Der netten Dame meinen herzlichen Dank.

21.09.2023
Nach der Bestellbestätigung wurde diese einen Tag später von "anika Schuh und Leiser" abgesagt/storniert mit der Begründung, dass vor dem Versand bei dem bestellten Artikel - Legero Trekkingschuh - ein Herstellungsfehler/Materialfehler aufgefallen sei. Als die gleichen Schuhe weiterhin vom Händler angeboten wurden, bestellte ich diese drei Tage später erneut. Diese Bestellung wurde vom Händler nach vier Tagen mit dem gleichen Wortlaut (Herstellungsfehler/Materialfehler) abgesagt. - Für mich haben sich weitere Bestellversuche erübrigt.

Bewertungen für leiser.de

Lutz W.
Leipzig
31.12.2023
14.08.2023

Reklamation? - Kein Problem!

Antwort von leiser.de
23.08.2023
Vielen Dank für das Feedback. Es läßt sich in der Regel alles schnellstmöglich klären. Schön das Ihnen unser Vorgehen gefallen hat und wünschen viel Spaß mit dem Artikel. Mit Grruß Leiser.de
28.08.2023
Das war bestimmt eine Ausnahme, aber ich hatte das Pech, Schuhe online bestellen zu können, die scheinbar doch nicht mehr lieferbar waren. Statt einer Entschuldigung oder wenigstens einer Erklärung, wurde mir nur stillschweigend mein Geld zurückerstattet. Immerhin! Warum und weshalb musste ich mir selber denken können. Kundenservice sieht anders aus. Dennoch behalte ich das Angebot von Leiser im Blick und würde auch noch mal da bestellen.
14.06.2023

In Ordnung!

Ich hatte Turnschuhe von Salomon bestellt. Bestellt, Bezahlung und Lieferung hat alles geklappt. Das einzige was mich geärgert hat, man muss die Kosten der Retoure selber bezahlen. Der Shop stellt keinen kostenlosen Retoureschein zur Verfügung. Das wäre für mich ein Grund hier nicht mehr zu bestellen, weil es genügend andere Shops gibt, die einen kostenlosen Rückversand anbieten.
30.08.2023

Pumps rosa

Ich hatte diese tollen Schuhe bei Schuh Kay im AEZ gesehen. Da waren sie auf 69,90 € reduziert. Leider nur in 38 und die Verkäuferin hat mir Ihre E-Mail-Adresse gegeben. Ich fand die Schuhe sofort und meine Gr. 36 gab es auch. Das Paket kam schnell. Die Schuhe sind angenehm weich im Leder. Es ist nur schade, dass die Schuhe nicht reduziert waren.
WH
02.12.2023

Das Bestellsystem war ok, Lieferung noch nicht erfolgt

Das Bestellsystem war ok, aber es folgt eine email mit der Bestätigung, das das Geld eingegangen ist - und nichts weiter… keine Info, das die Ware nun für den Versand bereit ist o.ä. keine Vorankündigung
10.09.2023

Super Qualität für Reduzierte Ware

Die Stiefel kamen super schnell an und waren sehr bequem und lassen jedes Outfit schöner wirken. Das einzige Problem dass Auftrat war der Schuhkarton, der ein wenig eingerissen war. Sonst alles Top!
14.10.2023
Die Winterstiefel sind von sehr guter Qualität und einem angemessenen Preis. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung war sehr sicher vor Schäden geschützt.
AG
Andrea G.
Wolfsburg
13.08.2023
Mir hat die ganze Abwicklung sehr gefallen. Die Ware wurde schnell verschickt und ich wurde über jeden Schritt informiert. Von mir gibt es die volle Punktzahl 👍
Antwort von leiser.de
23.08.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Mit Gruß Leiser.de
14.05.2023

Unproblematischer Umtausch

Die bestellten Schuhe fielen und mussten daher umgetauscht werden. Dieser Umtausch war absolut unproblematisch. Die Beratung am Telefon sehr freundlich
09.12.2023
Schnelle Beantwortung meiner E-Mail, das war positiv, die Auslieferung hätte ich mir gern etwas früher gewünscht, aber da bin ich auch verwöhnt.
27.07.2023
Sehr guter Verkäufer,schnelle Lieferung und gute Abwicklung und der Artikel ist super.Immer gerne wieder kann ich nur empfehlen.
03.09.2023
Schnelle Lieferung. Leider mußte ich die Schuhe zurückgeben, da sie nicht gepasst haben. Auch das war sehr unkompliziert.
ER
05.06.2023
sehr schnelle Lieferung. Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen und gepasst und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
16.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Ware kam pünktlich wie versprochen, dafür Daumen Hoch.