leiser.de
Bewertungen:

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.100 Bewertungen insgesamt  

4,14
Gut

Gütesiegel
ungültig


leiser.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei leiser.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Paar Schuhe des gleichen Typs bestellt, geliefert bekam ich leider nur eines. Das Positive: Es ist eine Tel.-Nr. angegeben (was man heute leider nur noch selten findet) unter der sich auch sofort eine sehr freundliche Dame meldete. Sie entschuldigte sich mehrmals für den Fehler und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das fehlende Paar Schuhe wurde am Folgetag geliefert. Ich kann Leiser also nur empfehlen. Der netten Dame meinen herzlichen Dank.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung wurde diese einen Tag später von "anika Schuh und Leiser" abgesagt/storniert mit der Begründung, dass vor dem Versand bei dem bestellten Artikel - Legero Trekkingschuh - ein Herstellungsfehler/Materialfehler aufgefallen sei. Als die gleichen Schuhe weiterhin vom Händler angeboten wurden, bestellte ich diese drei Tage später erneut. Diese Bestellung wurde vom Händler nach vier Tagen mit dem gleichen Wortlaut (Herstellungsfehler/Materialfehler) abgesagt. - Für mich haben sich weitere Bestellversuche erübrigt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leiser.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein paar Schuhe bestellt, kurz danach kam die Nachricht, dass sie nicht geliefert werden, da sie Mängel aufweisen. Das finde ich sehr gut. Sie sind ehrlich und schicken keine kaputte Ware. Mein Geld habe ich jedoch leider noch nicht zurück bekommen und die Website sagt auch sie habe Wartung weswegen ich nicht auf sie zugreifen kann. Ich hoffe jetzt einfach, dass in den nächsten Tagen mein Geld ankommt.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hohe Versandkosten, Zustellungsfehler, unfreundlich

Hohe Versandkosten, meine Adresse wurde unvollständig an den Paketdienst weitergegeben, daher ging das Paket retour an Leiser. Dann noch unfreundliche Antwort auf meine Reklamation und streiten jeden Fehler ab. Leiser nie wieder
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung einfach storniert
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung zweimal abgelehnt

Nach der Bestellbestätigung wurde diese einen Tag später von "anika Schuh und Leiser" abgesagt/storniert mit der Begründung, dass vor dem Versand bei dem bestellten Artikel - Legero Trekkingschuh - ein Herstellungsfehler/Materialfehler aufgefallen sei. Als die gleichen Schuhe weiterhin vom Händler angeboten wurden, bestellte ich diese drei Tage später erneut. Diese Bestellung wurde vom Händler nach vier Tagen mit dem gleichen Wortlaut (Herstellungsfehler/Materialfehler) abgesagt. - Für mich haben sich weitere Bestellversuche erübrigt.
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Versuche, Sandalen zu bestellen, scheiterten nach der Bestellbestätigung. Einmal war die Bestellung angeblich zurückgeschickt worden (auf Nachfrage hieß es dann, der Artikel sei nur versehentlich noch im Shop angezeigt worden, aber eigentlich nicht mehr im Bestand), beim zweiten Versuch wurden dann angeblich beim Verpacken Mängel festgestellt, so dass die Bestellung storniert wurde. Ich werde keinen dritten Versuch machen.
Bewertung melden
DI
Dolce I.
Nürnberg
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Sandalen für meine 2 jährige Tochter bestellt. Am 2.7. bestellt und bezahlt, hierzu habe ich auch eine mail erhalten, dass alles vollständig bezahlt wurde. Am 10.7. eine mail mit dem Betreff storniert! Geld kam auch zurück. Was mich aber ärgert ist, dass es ohne Vorwarnung und ohne einen Grund storniert wurde. In dieser Zeit hätte ich der kleinen auch andere Schuhe besorgen können! Hier bestelle ich NIE WIEDER!
Bewertung melden
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Paar Schuhe in 2 verschiedenen Größen bestellt und nach ein paar Tagen kommt die Stornierung, dass scheinbar bei der Qualitätskontrolle Mängel an den Schuhen festgestellt wurden und mein Auftrag daher storniert werden muss. Bei 2 unterschiedlichen Größen? Seht seltsam... Ich glaube, dass zu wenig Schuhe auf Lager waren und zu viele Bestellungen eingingen.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierung der Bestellung

Wir haben ein Paar Schuhe bestellt und die entsprechende Bestellbestätigung erhalten. Einige Tage später wurde die Bestellung durch Leiser wegen eines vermeintlichen Materialfehlers in der bestellten Größe storniert. Weshalb nicht ein anderes fehlerfreies Paar in derselben Größe geliefert werden konnte, wurde nicht erläutert.
Bewertung melden
US
Ute S.
Monheim
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückzahlung innerhalb von 3 Wochen!

Ware am 21.07.23 retourniert und bis heute keine Erstattung, 14.08.23. Aussage, das System hängt und der Vorgang sei für die Firma dann nicht mehr sichtbar! Erst nachdem ich mich nun nach 3 Wochen Wartezeit telefonisch gemeldet habe, soll nun endlich die Erstattung per Paypal erfolgen! Sorry, aber das geht wirklich garnicht!
Bewertung melden
Antwort von leiser.de
23.08.2023
Guten Tag, leider kann es immermal vorkommen, das es zu einem Problemen mit der Rückzahlungen kommen kann. Im Zuge der Rücksendung wurde der Kunde über eine Wiedergutschrift informiert. Wenn dann 3 Wochen ins Land gehen und wir erhalten erst dann eine Rückmeldung vom Kunden, das die Erstattung nicht erfolgt ist, liegt dies auch in der Obhut des Kundens. Das Anliegen des Kunden konnte dann auch schnell geklärt werden, nachdem wir die Informationen erhielten. Mit Gruß Leiser.de
BR
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit vergangenen Samstag (heute Mittwoch) liegt meine Sendung in einer Packstation. Ich habe keine E-Mail Nachricht dazu bekommen und keinen Zettel im Briefkasten. Die Ware ist schon per Paypal bezahlt. Das kenne ich bei online Bestellungen gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von leiser.de
23.08.2023
Guten Tag, für die fehlenden Benachrichtung das die SEndung sich in der Packstation befindet, ist der Versender nicht haftbar. Dieser Prozeß liegt bei der DHL. Somit knnen wir die Bewertung mit einem Stern nicht nachvollziehen, da wir innerhalb von einem Werktag die Sendung auf den Postweg gebracht haben. Mit Gruß Leiser.de
BY
Bülent Y.
Neuburg an der Donau
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Du Bestellst, zahlst „sofort“ per PayPal und nach 3 Tagen wird durch Leiser storniert weil angeblich bei der Endkontrolle ein Materialfehler aufgefallen sein soll. Aber auf die Rückerstattung sollst einige Tage warten ! Nie, nie wieder in diesem Shop
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht! Ware wird angepriesen, obwohl sie gar nicht mehr verfügbar ist. Man überweist Geld und erfährt hinterher, nach Nachfrage, dass die Ware angeblich fehlerhaft sei und deshalb nicht geliefert werden kann.Finger weg von diesem FAKE Shop!
Bewertung melden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Weiträumig vermeiden

Nach einer Woche warten,keine Ware erhalten und erst nach dem zweiten/dritten Anruf das Geld wieder erhalten. Die Ware konnte nicht zugestellt werden da das System ausländische Namen nicht entziffern kann...
Bewertung melden
Antwort von leiser.de
23.08.2023
Guten Tag, wir haben dem Kunden erklärt, das unser Bestellsystem mit Sonderzeichen im Namen seine Probleme hat und wir mehrfach an der Bestellung manuell arbeiten mussten. Der Kunde wollte dann Abstand von der Bestellung nehmen, somit haben wir die Stornierung auf Kundenwunsch umgesetzt. Mit Gruß Leiser.de
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag wurde von Fa. Leiser storniert, wegen angeblich mangelhafter Ware. Die Stiefeletten sind aber weiterhin in der bestellten Größe zu verkaufen, sehr merkwürdig.
Bewertung melden
Antwort von leiser.de
23.08.2023
Guten Tag, der Stornierungsgrund am 08.08.2023 war korrekt und der verbleibende Artikel wurde aus dem Verkauf genommen. Aktuell haben wir wieder Warenbestand vom Wunschartikel, durch neuen Wareneingang und ist dadurch wieder bestellbar. Wareneingänge und Warenausgänge im Onlinegeschäft mehrmals am Tag ist nicht außergewöhnlich. Mit Gruß Leiser.de
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen, die einen paar Schuhe werden storniert und die anderen treffen hier nicht ein. Nach 2 Wochen habe ich keine Schuhe. Das geht auch anders…., schade
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Stiefel am 26.11.23 bestellt, jetzt erst bekomme ich die Mail, das die Stiefel nicht geliefert werden. Die Zeit ist doch ganz schön lang, zu lang…
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bestätigt und 1-2 Tage später einfach wieder seitens Leiser.de storniert. Dann muss man evtl. seinen Lagerbestand aktuell halten ….
Bewertung melden
MS
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
2xSchuhe bestellt, 2xstorniert worden!Angeblich wegen Mangel an der Ware! Sowas hatte ich noch nie. War der Preis zu niedrig?
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Retourekosten

Es wäre nett gewesen, wenn ein Rücksendeschein in dem Paket gewesen wäre, so habe ich die Kosten selbst übernommen.
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen storniert. Artikel war auch danach weiterhin online als Status verfügbar.
Bewertung melden