leiser.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.100 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

leiser.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei leiser.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.08.2023
Ich hatte zwei Paar Schuhe des gleichen Typs bestellt, geliefert bekam ich leider nur eines. Das Positive: Es ist eine Tel.-Nr. angegeben (was man heute leider nur noch selten findet) unter der sich auch sofort eine sehr freundliche Dame meldete. Sie entschuldigte sich mehrmals für den Fehler und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das fehlende Paar Schuhe wurde am Folgetag geliefert. Ich kann Leiser also nur empfehlen. Der netten Dame meinen herzlichen Dank.

21.09.2023
Nach der Bestellbestätigung wurde diese einen Tag später von "anika Schuh und Leiser" abgesagt/storniert mit der Begründung, dass vor dem Versand bei dem bestellten Artikel - Legero Trekkingschuh - ein Herstellungsfehler/Materialfehler aufgefallen sei. Als die gleichen Schuhe weiterhin vom Händler angeboten wurden, bestellte ich diese drei Tage später erneut. Diese Bestellung wurde vom Händler nach vier Tagen mit dem gleichen Wortlaut (Herstellungsfehler/Materialfehler) abgesagt. - Für mich haben sich weitere Bestellversuche erübrigt.

Bewertungen für leiser.de

Bestellung wurde einfach storniert

Der Bestellprozess war problemlos, allerdings wurde die Bestellung nach einer Woche storniert, ohne eine Lösung anzubieten. Jetzt stehen wir ohne Sandalen für den Urlaub da
18.02.2024

Nicht geliefert und lässt sich Zeit bei der Rückzahlung.

Leiser hat nicht geliefert und auch nach einer Woche noch nicht zurückgezahlt.
21.10.2023

Keine Informationen nach Bestellung

Tagelang nach der Bestellung nichts gehört. Als ich angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel vss. Nicht lieferbar ist. Ich habe daraufhin die gesamte Bestellung storniert. Der Artikel steht weiterhin bei leiser auf der Seite zum bestellen. Geld kam aber zeitnah zurück. Nur sollte man den Kunden über seine Bestellung auf dem laufenden halten. Gerade bei Kinderschuhen kann der Kunde nicht ewig warten...
MH
Monika H.
Raubling
Vor einer Woche bestellt und immer noch Bestellung noch nicht bearbeitet
02.09.2023
Bestellung wurde storniert ohne Info weshalb.
11.05.2023