leiser.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.100 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

leiser.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei leiser.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.08.2023
Ich hatte zwei Paar Schuhe des gleichen Typs bestellt, geliefert bekam ich leider nur eines. Das Positive: Es ist eine Tel.-Nr. angegeben (was man heute leider nur noch selten findet) unter der sich auch sofort eine sehr freundliche Dame meldete. Sie entschuldigte sich mehrmals für den Fehler und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das fehlende Paar Schuhe wurde am Folgetag geliefert. Ich kann Leiser also nur empfehlen. Der netten Dame meinen herzlichen Dank.

21.09.2023
Nach der Bestellbestätigung wurde diese einen Tag später von "anika Schuh und Leiser" abgesagt/storniert mit der Begründung, dass vor dem Versand bei dem bestellten Artikel - Legero Trekkingschuh - ein Herstellungsfehler/Materialfehler aufgefallen sei. Als die gleichen Schuhe weiterhin vom Händler angeboten wurden, bestellte ich diese drei Tage später erneut. Diese Bestellung wurde vom Händler nach vier Tagen mit dem gleichen Wortlaut (Herstellungsfehler/Materialfehler) abgesagt. - Für mich haben sich weitere Bestellversuche erübrigt.

Bewertungen für leiser.de

16.03.2024
Ich habe ein paar Schuhe bestellt, kurz danach kam die Nachricht, dass sie nicht geliefert werden, da sie Mängel aufweisen. Das finde ich sehr gut. Sie sind ehrlich und schicken keine kaputte Ware. Mein Geld habe ich jedoch leider noch nicht zurück bekommen und die Website sagt auch sie habe Wartung weswegen ich nicht auf sie zugreifen kann. Ich hoffe jetzt einfach, dass in den nächsten Tagen mein Geld ankommt.

Bestellung wurde einfach storniert

Der Bestellprozess war problemlos, allerdings wurde die Bestellung nach einer Woche storniert, ohne eine Lösung anzubieten. Jetzt stehen wir ohne Sandalen für den Urlaub da

Hohe Versandkosten, Zustellungsfehler, unfreundlich

Hohe Versandkosten, meine Adresse wurde unvollständig an den Paketdienst weitergegeben, daher ging das Paket retour an Leiser. Dann noch unfreundliche Antwort auf meine Reklamation und streiten jeden Fehler ab. Leiser nie wieder
18.02.2024

Nicht geliefert und lässt sich Zeit bei der Rückzahlung.

Leiser hat nicht geliefert und auch nach einer Woche noch nicht zurückgezahlt.
13.02.2024
Leider wurde meine Bestellung einfach storniert
28.08.2023
Das war bestimmt eine Ausnahme, aber ich hatte das Pech, Schuhe online bestellen zu können, die scheinbar doch nicht mehr lieferbar waren. Statt einer Entschuldigung oder wenigstens einer Erklärung, wurde mir nur stillschweigend mein Geld zurückerstattet. Immerhin! Warum und weshalb musste ich mir selber denken können. Kundenservice sieht anders aus. Dennoch behalte ich das Angebot von Leiser im Blick und würde auch noch mal da bestellen.
14.06.2023

In Ordnung!

Ich hatte Turnschuhe von Salomon bestellt. Bestellt, Bezahlung und Lieferung hat alles geklappt. Das einzige was mich geärgert hat, man muss die Kosten der Retoure selber bezahlen. Der Shop stellt keinen kostenlosen Retoureschein zur Verfügung. Das wäre für mich ein Grund hier nicht mehr zu bestellen, weil es genügend andere Shops gibt, die einen kostenlosen Rückversand anbieten.
WH
02.12.2023

Das Bestellsystem war ok, Lieferung noch nicht erfolgt

Das Bestellsystem war ok, aber es folgt eine email mit der Bestätigung, das das Geld eingegangen ist - und nichts weiter… keine Info, das die Ware nun für den Versand bereit ist o.ä. keine Vorankündigung
09.12.2023
Schnelle Beantwortung meiner E-Mail, das war positiv, die Auslieferung hätte ich mir gern etwas früher gewünscht, aber da bin ich auch verwöhnt.
Die gesamte Abwicklung dauert lange. Zeitgleich bestellte Ware aus GB kam 3 Tage früher an.
21.09.2023

Bestellung zweimal abgelehnt

13.09.2023
Zwei Versuche, Sandalen zu bestellen, scheiterten nach der Bestellbestätigung. Einmal war die Bestellung angeblich zurückgeschickt worden (auf Nachfrage hieß es dann, der Artikel sei nur versehentlich noch im Shop angezeigt worden, aber eigentlich nicht mehr im Bestand), beim zweiten Versuch wurden dann angeblich beim Verpacken Mängel festgestellt, so dass die Bestellung storniert wurde. Ich werde keinen dritten Versuch machen.
DI
Dolce I.
Nürnberg
10.07.2023
Habe Sandalen für meine 2 jährige Tochter bestellt. Am 2.7. bestellt und bezahlt, hierzu habe ich auch eine mail erhalten, dass alles vollständig bezahlt wurde. Am 10.7. eine mail mit dem Betreff storniert! Geld kam auch zurück. Was mich aber ärgert ist, dass es ohne Vorwarnung und ohne einen Grund storniert wurde. In dieser Zeit hätte ich der kleinen auch andere Schuhe besorgen können! Hier bestelle ich NIE WIEDER!
21.10.2023

Keine Informationen nach Bestellung

Tagelang nach der Bestellung nichts gehört. Als ich angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel vss. Nicht lieferbar ist. Ich habe daraufhin die gesamte Bestellung storniert. Der Artikel steht weiterhin bei leiser auf der Seite zum bestellen. Geld kam aber zeitnah zurück. Nur sollte man den Kunden über seine Bestellung auf dem laufenden halten. Gerade bei Kinderschuhen kann der Kunde nicht ewig warten...
13.05.2023
2 Paar Schuhe in 2 verschiedenen Größen bestellt und nach ein paar Tagen kommt die Stornierung, dass scheinbar bei der Qualitätskontrolle Mängel an den Schuhen festgestellt wurden und mein Auftrag daher storniert werden muss. Bei 2 unterschiedlichen Größen? Seht seltsam... Ich glaube, dass zu wenig Schuhe auf Lager waren und zu viele Bestellungen eingingen.
09.12.2023

Stornierung der Bestellung

Wir haben ein Paar Schuhe bestellt und die entsprechende Bestellbestätigung erhalten. Einige Tage später wurde die Bestellung durch Leiser wegen eines vermeintlichen Materialfehlers in der bestellten Größe storniert. Weshalb nicht ein anderes fehlerfreies Paar in derselben Größe geliefert werden konnte, wurde nicht erläutert.
US
Ute S.
Monheim
14.08.2023

Keine Rückzahlung innerhalb von 3 Wochen!

Ware am 21.07.23 retourniert und bis heute keine Erstattung, 14.08.23. Aussage, das System hängt und der Vorgang sei für die Firma dann nicht mehr sichtbar! Erst nachdem ich mich nun nach 3 Wochen Wartezeit telefonisch gemeldet habe, soll nun endlich die Erstattung per Paypal erfolgen! Sorry, aber das geht wirklich garnicht!
Antwort von leiser.de
23.08.2023
Guten Tag, leider kann es immermal vorkommen, das es zu einem Problemen mit der Rückzahlungen kommen kann. Im Zuge der Rücksendung wurde der Kunde über eine Wiedergutschrift informiert. Wenn dann 3 Wochen ins Land gehen und wir erhalten erst dann eine Rückmeldung vom Kunden, das die Erstattung nicht erfolgt ist, liegt dies auch in der Obhut des Kundens. Das Anliegen des Kunden konnte dann auch schnell geklärt werden, nachdem wir die Informationen erhielten. Mit Gruß Leiser.de
BR
19.07.2023
Seit vergangenen Samstag (heute Mittwoch) liegt meine Sendung in einer Packstation. Ich habe keine E-Mail Nachricht dazu bekommen und keinen Zettel im Briefkasten. Die Ware ist schon per Paypal bezahlt. Das kenne ich bei online Bestellungen gar nicht!
Antwort von leiser.de
23.08.2023
Guten Tag, für die fehlenden Benachrichtung das die SEndung sich in der Packstation befindet, ist der Versender nicht haftbar. Dieser Prozeß liegt bei der DHL. Somit knnen wir die Bewertung mit einem Stern nicht nachvollziehen, da wir innerhalb von einem Werktag die Sendung auf den Postweg gebracht haben. Mit Gruß Leiser.de
BY
Bülent Y.
Neuburg an der Donau
17.05.2023
Du Bestellst, zahlst „sofort“ per PayPal und nach 3 Tagen wird durch Leiser storniert weil angeblich bei der Endkontrolle ein Materialfehler aufgefallen sein soll. Aber auf die Rückerstattung sollst einige Tage warten ! Nie, nie wieder in diesem Shop
22.10.2023
Sehr enttäuscht! Ware wird angepriesen, obwohl sie gar nicht mehr verfügbar ist. Man überweist Geld und erfährt hinterher, nach Nachfrage, dass die Ware angeblich fehlerhaft sei und deshalb nicht geliefert werden kann.Finger weg von diesem FAKE Shop!