smart-rolladen.de- Logo - Bewertungen

smart-rolladen.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten842 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2018
smart-rolladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Im Set war alles enthalten , was ich zur Installation benötigt habe . Der Preis war gut und auch telefonisch wurde mir sehr gut weitergeholfen .Ich würde jederzeit mich nochmals für einen Kauf entscheiden .
HR
Heiko R.
Püttlingen

14.04.2023
Habe vor einen Tag bestellt. Eare ist noch unterwegs. Was soll ich sagen. Vielleicht waten, bis das Paket da ist, bzw , es eingebaut ist

Bewertungen für smart-rolladen.de

BB
Barbara B.
Überherrn
Super schnelle Lieferung.Perfekte Abwicklung.
Bequem zu bestellen und pünktliche lieferung
Guter Support bei Fragen und guter Preis
Bestelle regelmäßig Somfy Motore, super!
Gute Kommunikation und sehr freundlich
Schnelle Lieferung Top!
Schnelle Lieferung
05.11.2023
Sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, somit konnten wir das kaputte Teil sofort austauschen. Die Beschreibung hat uns sehr geholfen, damit man das richtige Stück bestellt
07.04.2023

Gute Beratung, alles klasse!

Gute Beratung. Hat alles gepasst wie besprochen. Schon mehrfach bestellt und nie ein Problem. Lieferung von heute auf morgen. TOP!
15.08.2023
Ich habe meine Daten am Telefon durchgeben für meine Fenster und sofort wurden mir die passenden Sets vorgeschlagen! Gerne wieder
05.09.2023
Meine Anfrage für ein Angebot wurde schnellstens bearbeitet und die Lieferung erfolgte bereits in den nachfolgenden 48 Stunden.
15.08.2023
Sobald es ein Problem gab konnte ich mich an den Kunden Service wenden und alles weitere wurde unkompliziert geklärt
12.09.2023

Ware und Lieferung -> Top!

Die Ware entspricht in jeder Hinsicht meinen Anforderungen. Sehr gut verpackt und Lieferung einwandfrei. Weiter so!
18.07.2023
Toller Somfy Motor https://smart-rolladen.de/somfy-elektronischer-io-funk-rolladenmotor-oximo-50-io-6-17-bis-2-5-m
05.05.2023

Qualität, Service auch bei Umtausch top

Alles prima gelaufen, technische Beratung, Abwicklung bei einem Umtausch und Ware innerhalb 2 Tagen erhalten. Top!
JB
Jochen B.
Kleinmachnow
24.11.2023
Die Schnelligkeit ist schon sehr beeindruckend. Einbausatz sehr komplett. Eine Einbaubeschreibung wäre hilfreich.