Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.378 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich nehme jeden Abend NIGHT FATBURN und es tut mir gut, vorallem schlafe ich schön und fühle mich am nächsten Tag gut. Außerdem trinke ich am Nachmittag DETOX BELLY BURN. Vormittags nehme ich Blutdrucktabletten und so ist der Nachmittag günstig und es bekommt mir. Auf die nächste Bestellung freue ich mich schon und auf das Ergebnis, denn ich wiege 86, Kg und möchte 75 Kg. wiegen, aber ich bin 73 Jahre und da geht es etwas langsamer. Durch das Aufhören vor 4 Jahren mit dem Rauchen, ging mein Körper auseinander, ohne anders zu essen als sonst. Der Stoffwechsel muss sich erst umstellen und mit Ihren Produkten werde ich es schaffen. Vielen Dank. Leider kann ich immer nur kleine Mengen bestellen, denn meine Rente macht sonst nicht mit.
SH

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

DS
D. Maria S.
Osnabrück
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Dragica, im Namen des gesamten Teams von Nature's Finest möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für den Kauf unserer Produkte entschieden haben. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen Freude bereiten werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedene Kundin bei Nature's Finest begrüßen zu dürfen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets bestrebt, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
10.04.2024
Liebe Michaela, im Namen des gesamten Teams von Nature's Finest möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihren kürzlich getätigten Einkauf bedanken. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung, und es erfüllt uns mit Freude, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und Loyalität sehr und sind dankbar für das Vertrauen, das Sie in unser Unternehmen setzen. Unser Ziel ist es, Ihnen stets hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich zu helfen und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Treue. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin Produkte anzubieten, die Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
BZ
Bernadett Z.
Inning a Ammersee
10.04.2024
Liebe Zsömle, im Namen des gesamten Teams von Nature's Finest möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für den Kauf unserer Produkte entschieden haben. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen Freude bereiten werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedene Kundin bei Nature's Finest begrüßen zu dürfen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets bestrebt, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
10.04.2024
Liebe Irene, im Namen des gesamten Teams von Nature's Finest möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für den Kauf unserer Produkte entschieden haben. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen Freude bereiten werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedene Kundin bei Nature's Finest begrüßen zu dürfen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets bestrebt, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
07.04.2024
10.04.2024
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gespannt sind und sich darauf freuen, unsere Produkte auszuprobieren. Wir verstehen, dass die Meinungen anderer Kunden ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung sind, und wir sind dankbar für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sein werden, und wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Wenn Sie während der Nutzung Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir sind zuversichtlich, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Produkten machen werden. Freundliche Grüße, Nature's Finest
06.04.2024
10.04.2024
Liebe Christiane, im Namen des gesamten Teams von Nature's Finest möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für den Kauf unserer Produkte entschieden haben. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen Freude bereiten werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedene Kundin bei Nature's Finest begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
JW
Julia W.
Donauwörth
06.04.2024
09.04.2024
Liebe Julia, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Astrid, im Namen des gesamten Teams von Nature's Finest möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für den Kauf unserer Produkte entschieden haben. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen Freude bereiten werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedene Kundin bei Nature's Finest begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Tatjana, im Namen des gesamten Teams von Nature's Finest möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für den Kauf unserer Produkte entschieden haben. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen Freude bereiten werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedene Kundin bei Nature's Finest begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Christian, im Namen des gesamten Teams von Nature's Finest möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für den Kauf unserer Produkte entschieden haben. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen Freude bereiten werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei Nature's Finest begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
ST
S T.
Nuehausen
01.04.2024
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Nikos, im Namen des gesamten Teams von Nature's Finest möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für den Kauf unserer Produkte entschieden haben. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen Freude bereiten werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei Nature's Finest begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
30.03.2024
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Katharina, im Namen des gesamten Teams von Nature's Finest möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für den Kauf unserer Produkte entschieden haben. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen Freude bereiten werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedene Kundin bei Nature's Finest begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
29.03.2024
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Regina, im Namen des gesamten Teams von Nature's Finest möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihren kürzlich getätigten Einkauf bedanken. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung, und es erfüllt uns mit Freude, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und Loyalität sehr und sind dankbar für das Vertrauen, das Sie in unser Unternehmen setzen. Unser Ziel ist es, Ihnen stets hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich zu helfen und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Treue. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin Produkte anzubieten, die Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest

Ich soll 25 Euro trotz vollständiger Retour bezahlen!

 Ich habe 2 Artikel bestellt und beide Artikel doppelt erhalten (2 für 1 Aktion). Alle 4 Artikel hab ich innerhalb der 14-tägigen Widerspruchsfrist zurückgesendet und den Shop hierüber sogar im Vorfeld informiert. Ich habe jedoch lediglich eine anteilige Erstattung bzw. Reduzierung des Rechnungsbetrages erhalten. Obwohl ich die gesamte Ware neu und originalverpackt zurückgesendet habe, soll ich jetzt noch gute 25 Euro bezahlen. Ich habe dies bereits mehrfach an den Support gemeldet und um Korrektur gebeten. Bislang leider weder eine Antwort noch eine Reduzierung des Rechnungsbetrages bei KLARNA erhalten. Ich finde dies unmöglich und würde den Shop niemals empfehlen. DAs mal ganz unabhängig davon, dass die Produkte in meinen Augen nichts bringen. Ich werde die 25 Euro jedenfalls nicht zahlen, da ich auch kein Produkt erhalten/behalten habe. Sollte der Shop jetzt endlich reagieren und den Rechnungsbetrag stornieren, korrigiere ich diese Bewertung gern!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Christina, vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten oder Missverständnisse im Zusammenhang mit Ihrer kürzlich getätigten Bestellung bei uns. Nach einer Überprüfung des Sachverhalts mit unserem Lagerteam haben wir das Missverständnis identifiziert, das zu der Unstimmigkeit bei Ihrer Rückerstattung geführt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir sofort Maßnahmen ergreifen, um diese Situation zu korrigieren. Sie werden erfreut sein zu erfahren, dass eine vollständige Rückerstattung für die zurückgesendeten Artikel umgehend bearbeitet wird. Der erstattete Betrag wird innerhalb der kommenden Tage auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Wir verstehen den Ärger, den dies verursacht haben könnte, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses sehr. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre fortgesetzte Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest

Ich soll 25 Euro trotz vollständiger Retour bezahlen!

29.03.2024

Keinerlei Wirkung feststellbar

Positiv: Lieferung zum angekündigten Termin. Negativ: ich probiere diverse Produkte von "Nature's Finest" seit Monaten und in der empfohlenen Menge. Die in Aussicht gestellten Erfolge (Cholesterinsenkung, Leberreinigung/Detox, Gewichtsreduktion, verbessertes Hautbild etc.) hat bis dato noch keines der probierten Produkte erfüllt, was sich anhand von Messungen bzw. meiner Blutwerte teilweise "schwarz auf weiß" objektiv dokumentieren lässt. Ich glaube nach all den Monaten der erfolglosen Verwenfung nicht mehr an die Werbeversprechungen der angebotenen Produkte.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie noch keine Erfolge mit unseren Produkten erzielt haben. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir normalerweise, unsere Produkte mindestens drei Monate lang konsequent zu verwenden, den beigefügten Ernährungsplan zu befolgen und regelmäßige körperliche Aktivität zu betreiben. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Körper unterschiedlich ist und die Ergebnisse daher variieren können. Falls Sie spezifische Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Nature's Finest Foods, und wir hoffen, dass Sie in den kommenden Wochen positive Veränderungen feststellen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest

Ich rate allen ab hier zu bestellen!!

Ich bin absolut enttäuscht von dieser Firma!!! Ich habe das Produkt Belly Burn gekauft inkl Versandkosten, bezahlt ganz normal. Dann steht der DHL Bote vor der Tür und verlangt noch satte 6.99€ Kiefer kosten für das Paket??? Angeblich laut Nature's Finest soll ich eine andere Lieferadresse bei DHL gewünscht haben, was absolut nicht stimmt und ich auch wieder legen kann.... Sowas hatte ich noch nie und rate allen ab hier zu bestellen!!!!!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Melina, Wir möchten uns zunächst herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken bezüglich Ihres kürzlichen Einkaufs bei uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme und Unannehmlichkeiten bei der Lieferung Ihres Produkts erfahren haben. Ihre Meinung und Erfahrungen sind für uns äußerst wichtig, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen werden. Unser Team wird den gesamten Lieferprozess überprüfen und alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Zwischenfälle in Zukunft nicht wiederholen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, da dies uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und eine bessere Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und alle Probleme zu lösen, mit denen Sie konfrontiert sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir werden uns bemühen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
VG
Vincenzo G.
Lauchringen
08.04.2024
Wie vermutet war das Bitten um eine Bewertung nur so aufdringlich, weil alls das Produkt entlich angekommen ist, sich herausstellte, dass es absolut Nichts wert ist. Nehme es nun schon seit vier Wochen, und es hat sich absolut nichts getan. Weder Gewichtsabnahme noch sonstige eventuell positive Erfahrungen.
09.04.2024
Lieber Vincenzo, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest

Night Burner

Ich habe das Produkt Night Burner bis zum Schluss genommen und es hat Nichts gebracht. Wollte 6 Kilo abnehmen und habe zum Dank 2 zugenommen. Vielleicht hilft das bei Menschen die mindestens 20 Kilo verlieren wollen ansonsten bringt es rein gar nichts. Sehr schade. Geldverschwendung.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Christina, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
BS

Das letzte Produkt, reine Geldschneiderei

Seit dem 10.03.24 nehme ich das Pulver nach Vorschrift. Bisher leider nicht der "kleinste" Erfolg. Im Gegenteil. Ich bin sehr enttäuscht und ärgere mich sehe dafür Geld ausgeben zu haben. Für mich ist es der totale Nep.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Bärbel, wir möchten uns zunächst herzlich für Ihren Einkauf bedanken und hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir verstehen, dass der Prozess des Gewichtsverlusts komplex ist und von verschiedenen Faktoren abhängt, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und Gesundheitszustand. Falls Sie mit den erzielten Ergebnissen nicht vollständig zufrieden sind, gibt es mehrere mögliche Gründe dafür. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen dringend, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen einen 10-Tage-Diätplan per E-Mail zugesandt, den Sie gerne in Ihre tägliche Routine integrieren können. Außerdem kann regelmäßige körperliche Aktivität einen positiven Beitrag zu Ihrem Ziel leisten. Wir sind fest entschlossen, Sie auf Ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil und Ihren Abnehmzielen zu unterstützen. Zögern Sie daher nicht, uns bei Fragen oder Bedenken zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Da wir kontinuierlich bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, freuen wir uns über Ihr Feedback. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest