Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.368 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich nehme jeden Abend NIGHT FATBURN und es tut mir gut, vorallem schlafe ich schön und fühle mich am nächsten Tag gut. Außerdem trinke ich am Nachmittag DETOX BELLY BURN. Vormittags nehme ich Blutdrucktabletten und so ist der Nachmittag günstig und es bekommt mir. Auf die nächste Bestellung freue ich mich schon und auf das Ergebnis, denn ich wiege 86, Kg und möchte 75 Kg. wiegen, aber ich bin 73 Jahre und da geht es etwas langsamer. Durch das Aufhören vor 4 Jahren mit dem Rauchen, ging mein Körper auseinander, ohne anders zu essen als sonst. Der Stoffwechsel muss sich erst umstellen und mit Ihren Produkten werde ich es schaffen. Vielen Dank. Leider kann ich immer nur kleine Mengen bestellen, denn meine Rente macht sonst nicht mit.
SH

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

Ich soll 25 Euro trotz vollständiger Retour bezahlen!

 Ich habe 2 Artikel bestellt und beide Artikel doppelt erhalten (2 für 1 Aktion). Alle 4 Artikel hab ich innerhalb der 14-tägigen Widerspruchsfrist zurückgesendet und den Shop hierüber sogar im Vorfeld informiert. Ich habe jedoch lediglich eine anteilige Erstattung bzw. Reduzierung des Rechnungsbetrages erhalten. Obwohl ich die gesamte Ware neu und originalverpackt zurückgesendet habe, soll ich jetzt noch gute 25 Euro bezahlen. Ich habe dies bereits mehrfach an den Support gemeldet und um Korrektur gebeten. Bislang leider weder eine Antwort noch eine Reduzierung des Rechnungsbetrages bei KLARNA erhalten. Ich finde dies unmöglich und würde den Shop niemals empfehlen. DAs mal ganz unabhängig davon, dass die Produkte in meinen Augen nichts bringen. Ich werde die 25 Euro jedenfalls nicht zahlen, da ich auch kein Produkt erhalten/behalten habe. Sollte der Shop jetzt endlich reagieren und den Rechnungsbetrag stornieren, korrigiere ich diese Bewertung gern!

Ich soll 25 Euro trotz vollständiger Retour bezahlen!

Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Christina, vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten oder Missverständnisse im Zusammenhang mit Ihrer kürzlich getätigten Bestellung bei uns. Nach einer Überprüfung des Sachverhalts mit unserem Lagerteam haben wir das Missverständnis identifiziert, das zu der Unstimmigkeit bei Ihrer Rückerstattung geführt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir sofort Maßnahmen ergreifen, um diese Situation zu korrigieren. Sie werden erfreut sein zu erfahren, dass eine vollständige Rückerstattung für die zurückgesendeten Artikel umgehend bearbeitet wird. Der erstattete Betrag wird innerhalb der kommenden Tage auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Wir verstehen den Ärger, den dies verursacht haben könnte, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses sehr. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre fortgesetzte Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest

Ich rate allen ab hier zu bestellen!!

Ich bin absolut enttäuscht von dieser Firma!!! Ich habe das Produkt Belly Burn gekauft inkl Versandkosten, bezahlt ganz normal. Dann steht der DHL Bote vor der Tür und verlangt noch satte 6.99€ Kiefer kosten für das Paket??? Angeblich laut Nature's Finest soll ich eine andere Lieferadresse bei DHL gewünscht haben, was absolut nicht stimmt und ich auch wieder legen kann.... Sowas hatte ich noch nie und rate allen ab hier zu bestellen!!!!!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Melina, Wir möchten uns zunächst herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken bezüglich Ihres kürzlichen Einkaufs bei uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme und Unannehmlichkeiten bei der Lieferung Ihres Produkts erfahren haben. Ihre Meinung und Erfahrungen sind für uns äußerst wichtig, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen werden. Unser Team wird den gesamten Lieferprozess überprüfen und alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Zwischenfälle in Zukunft nicht wiederholen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, da dies uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und eine bessere Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und alle Probleme zu lösen, mit denen Sie konfrontiert sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir werden uns bemühen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
VG
Vincenzo G.
Lauchringen
Wie vermutet war das Bitten um eine Bewertung nur so aufdringlich, weil alls das Produkt entlich angekommen ist, sich herausstellte, dass es absolut Nichts wert ist. Nehme es nun schon seit vier Wochen, und es hat sich absolut nichts getan. Weder Gewichtsabnahme noch sonstige eventuell positive Erfahrungen.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Vincenzo, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest

Night Burner

Ich habe das Produkt Night Burner bis zum Schluss genommen und es hat Nichts gebracht. Wollte 6 Kilo abnehmen und habe zum Dank 2 zugenommen. Vielleicht hilft das bei Menschen die mindestens 20 Kilo verlieren wollen ansonsten bringt es rein gar nichts. Sehr schade. Geldverschwendung.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Christina, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Leider sind die Produkte nicht wirksam wie z.b von anderen Marken und der Geschmack könnte angemerkt sein. Leider auch null Effekt und 100€ in den Müll geworfen
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Svetlana, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Bei mir hat sich nichts geändert. Obwohl ich zusätzlich auf die Ernährung geachtet habe. 😔 Schade ums Geld. Geld zurück Garantie?
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Cornelia, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
AU
Andy U.
Weimar-Legefeld
24.03.2024
Die Adresse lesen und dort hin schicken wo die Adresse ist. Deutsch in Wort und Schrift. Ganz schwache Leistung.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Andy, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind uns bewusst, dass Sie unzufrieden sind, und es tut uns leid, dass es zu Problemen gekommen ist. Ihre Meinung und Erfahrungen sind für uns sehr wichtig, da wir bestrebt sind, den höchsten Servicestandard zu bieten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns bemühen werden, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Zufriedenheit als unser Kunde hat für uns oberste Priorität. Wenn Sie weitere Informationen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
30.03.2024
Ich habe dieses Produkt genommen und dabei nicht abgenommen sondern zugenommen leute Vera....
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Martina, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Wirkung mit unseren Produkten feststellen konnten. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir normalerweise, unsere Produkte konsequent für mindestens drei Monate zu verwenden, den beigefügten Ernährungsplan zu befolgen und regelmäßige körperliche Aktivität zu betreiben. Wir verstehen jedoch, dass jeder Körper unterschiedlich ist und die Reaktionen darauf variieren können. Wenn Sie spezifische Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Bedenken zu besprechen und Ihnen weitere Hilfe anzubieten. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Vertrauen in Nature's Finest Foods. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser helfen können, Ihre Gesundheitsziele zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Ich werde das nicht mehr bestellen.Das schmeckt mir nicht.Nicht zu genießen
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Ramona, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Ich bitte um eine Rückerstattung, da ich das Produkt nicht erhalten habe
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Produkt nicht erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und Ihnen bestmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unser Support-Team unter support@naturesfinestfoods.de zu wenden. Dort werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und eine Rückerstattung veranlassen. Ihre Zufriedenheit als unser Kunde hat für uns oberste Priorität. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
AR
Hätte ich auch Smarties essen können...
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Anja, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
Hilft nichts nur rausgeschmissenes Geld
29.03.2024
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie seit Monaten keinen Unterschied festgestellt haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Wir empfehlen unseren Kunden oft, unsere Produkte mindestens 3 Monate lang regelmäßig zu verwenden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Zusammen mit einer ausgewogenen Ernährung gemäß dem beigefügten Diätplan und regelmäßiger körperlicher Aktivität können Sie die besten Ergebnisse erzielen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Reaktionen des Körpers auf Nahrungsergänzungsmittel individuell sein können und dass es bei einigen Personen länger dauern kann, bis sich positive Veränderungen bemerkbar machen. Wir möchten Sie ermutigen, geduldig zu bleiben und den Prozess fortzusetzen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht bereit, um Ihnen bei der Erreichung Ihrer Gesundheitsziele zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir hoffen, dass Sie weiterhin hartnäckig bleiben und dass Sie bald positive Veränderungen feststellen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Geschmacklich leider garnicht meins.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Deborah, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
FT
Frank T.
Hassloch
24.03.2024
Leider keine Infos für Diabetiker
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe MIchaelle, vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Informationen für Diabetiker gefunden haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Nature's Finest eine breite Palette von Produkten anbietet, die zuckerfrei sind und für Personen mit Diabetes geeignet sind. Alle erforderlichen Informationen, einschließlich Zutaten und zusätzliche Details zu unseren Produkten, finden Sie auf unserer Website. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen Ihnen unsere Support-Mitarbeiterinnen gerne unter support@naturesfinestfoods.de zur Verfügung. Wir sind immer für Sie da, um Ihnen Rat und Unterstützung zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Wir sind hier, um zu helfen. Vielen Dank, dass Sie Nature's Finest gewählt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und streben danach, die Zufriedenheit aller unserer Kundinnen sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Habe mit dem Kaffee zugenommen 😲
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Simon, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Annet, zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Bestellung danken und gleichzeitig unser aufrichtiges Bedauern für Ihre Erfahrung ausdrücken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Leider ist uns der genaue Grund für Ihre Bewertung nicht bekannt, daher möchten wir Sie höflich bitten, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Es ist uns ein Anliegen, sicherzustellen, dass Ihr Einkaufs- und Liefererlebnis reibungslos verläuft und dass Sie mit unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Sollten während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten aufgetreten sein oder falls Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns daher sehr freuen, von Ihnen zu hören und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest

10 Tage hat die Lieferung gedauert

10 Tage hat es gedauert, bis das Paket geliefert wurde bzw. wartet im DHL-Shop auf Abholung. Ich hatte es an meine Heimatadresse schicken lassen als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder und mich schon darauf gefreut, die Produkte gemeinsam mit ihm kennenzulernen. Jetzt bin ich 500 km weit weg bei mir zuhause und werde das Paket erst bei meinem nächsten Besuch in ein paar Wochen auspacken können.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Isabel, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet und dass Sie dadurch in Unannehmlichkeiten geraten sind. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Geburtstagsgeschenk für Ihren Bruder aufgrund der Verzögerung nicht rechtzeitig eingetroffen ist und Sie das Paket erst bei Ihrem nächsten Besuch in ein paar Wochen erhalten können. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Ärger darüber und möchten uns dafür entschuldigen. Leider haben wir in letzter Zeit aufgrund einer erhöhten Anzahl von Bestellungen und einem Mangel an Personal Schwierigkeiten, mit dem Versand Schritt zu halten. Wir arbeiten hart daran, diese Herausforderungen zu bewältigen und unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns auch für die unbefriedigende Antwort, die Sie am Telefon erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir werden sicherstellen, dass dies intern angesprochen wird. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den dies verursacht hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
bad customer experience - no shipping/tracking number to track to parcel - on request where my parcel is and would like to get a tracking number I did get back an eMail with some Q&As and if my question is not answered there i should get back with my direct question although I asked directly a question
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Dear Frank, We are truly sorry for the inconvenience and frustration you experienced regarding the lack of a shipping/tracking number and the delayed response to your inquiry about your parcel. Your feedback is extremely valuable to us, and we deeply regret that we fell short of providing you with the level of service you deserve. First and foremost, we want to assure you that your package is indeed on the way, and we understand how important it is for you to have visibility and tracking information for your order. We apologize for the confusion and inconvenience caused by the response you received to your inquiry. This does not align with the level of service we aim to provide. Your request for a tracking number should have been promptly addressed, and we understand that the response you received was not satisfactory. To rectify this situation and provide you with the necessary information, we kindly ask that you send us an email directly at support@naturesfinestfoods.de. Our team will ensure that you receive the tracking number and any other information you need as soon as possible. Once again, we sincerely apologize for any frustration or inconvenience this may have caused. We value your business and the opportunity to make things right. Please don't hesitate to reach out if you have any further questions or concerns. Thank you for bringing this matter to our attention, and we appreciate your understanding. Warm regards, Nature's Finest
Leider nach 6 Tagen keine Reaktion, wann und wo mein Paket kommt. Sehr schade! So kann ich zum Produkt nichts sagen und war ai hoffnungsvoll. E Book zum herunterladen kommt ebenfalls nicht per Mail. Wäre schön, wenn man mir helfen könnte...
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Susen, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung sowie für die fehlende Reaktion auf Ihre Anfragen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nach 6 Tagen immer noch keine Informationen über den Versand Ihres Pakets erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Leider wurden wir von einer unerwartet hohen Anzahl von Bestellungen überrascht, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung geführt hat. Wir arbeiten jedoch intensiv daran, alle ausstehenden Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Paket bald unterwegs sein wird. Was das E-Book zum Herunterladen betrifft, entschuldigen wir uns auch dafür, dass Sie dieses noch nicht erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass es umgehend an Sie gesendet wird. Wir verstehen, dass dies keine ideale Situation ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um die Probleme so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest