Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.363 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich nehme jeden Abend NIGHT FATBURN und es tut mir gut, vorallem schlafe ich schön und fühle mich am nächsten Tag gut. Außerdem trinke ich am Nachmittag DETOX BELLY BURN. Vormittags nehme ich Blutdrucktabletten und so ist der Nachmittag günstig und es bekommt mir. Auf die nächste Bestellung freue ich mich schon und auf das Ergebnis, denn ich wiege 86, Kg und möchte 75 Kg. wiegen, aber ich bin 73 Jahre und da geht es etwas langsamer. Durch das Aufhören vor 4 Jahren mit dem Rauchen, ging mein Körper auseinander, ohne anders zu essen als sonst. Der Stoffwechsel muss sich erst umstellen und mit Ihren Produkten werde ich es schaffen. Vielen Dank. Leider kann ich immer nur kleine Mengen bestellen, denn meine Rente macht sonst nicht mit.
SH

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

Dose nur halb gefüllt, nicht abgenommen

Die Dose ist nur halb gefüllt, da fühlt man sich schon etwas vera…. vor allem weil das Produkt nicht ganz billig ist. Abgenommen hab ich damit auch nicht, erst als ich mich kalorienreduziert ernährt habe. Es gibt leider keine Wundermittel ohne eigene Anstrengung. Durch den Baldrian schläft man besser.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt und uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten bezüglich der Menge des Produkts, das Sie erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass der Inhalt der Dose genau den Angaben auf der Verpackung entspricht, auch wenn es anders erscheinen kann. Wir verwenden für alle unsere Produkte eine einheitliche Verpackungsgröße, um die Sicherheit und Unversehrtheit des Produkts während des Versands zu gewährleisten. zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
24.03.2024
Den Zucker Ersatz kann man weg lassen. Das schmeckt nämlich überhaupt nicht. Ich habe den Eindruck dass ich noch viel mehr essen könnte, die Heißhungerattacken sind viel mehr. Die Dosen sind groß, der Inhalt wenig.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Michaela, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie noch keine Erfolge mit unseren Produkten erzielt haben. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir normalerweise, unsere Produkte mindestens drei Monate lang konsequent zu verwenden, den beigefügten Ernährungsplan zu befolgen und regelmäßige körperliche Aktivität zu betreiben. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Körper unterschiedlich ist und die Ergebnisse daher variieren können. Falls Sie spezifische Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen. Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt und uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten bezüglich der Menge des Produkts, das Sie erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass der Inhalt der Dose genau den Angaben auf der Verpackung entspricht, auch wenn es anders erscheinen kann. Wir verwenden für alle unsere Produkte eine einheitliche Verpackungsgröße, um die Sicherheit und Unversehrtheit des Produkts während des Versands zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Nature's Finest Foods, und wir hoffen, dass Sie in den kommenden Wochen positive Veränderungen feststellen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Sabine S.
Oranienbaum-Wörlitz

Zu überteuert.

Versand ging relativ schnell. Produkte viel zu überteuert. Die Döschen sind gerade zur Hälfte gefüllt. Große Verpackung,wenig Inhalt. Mein Fazit ,nie wieder.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt und uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten bezüglich der Menge des Produkts, das Sie erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass der Inhalt der Dose genau den Angaben auf der Verpackung entspricht, auch wenn es anders erscheinen kann. Wir verwenden für alle unsere Produkte eine einheitliche Verpackungsgröße, um die Sicherheit und Unversehrtheit des Produkts während des Versands zu gewährleisten. Wir warten gespannt auf Ihre Bewertung, nachdem Sie das Produkt verwendet haben, und sind zuversichtlich, dass die Qualität und Wirksamkeit Ihren Erwartungen entsprechen wird. Herzliche Grüße, Nature's Finest
Ich bin noch ganz neu und es braucht Zeiten bist kommt die richtige Ergebnisse man bekommt Trotzdem bin ich zu Frieden.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Shahnaz, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Es hat mir nicht wirklich geholfen Aber der kaffee is lecker
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Andrea, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
30.03.2024
Produkt kam verspätet an
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Harcire, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Produkt von Nature's Finest verspätet angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun werden, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie sich für Nature's Finest entschieden haben, und wir schätzen Ihr Vertrauen in uns. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
21.03.2024
Ich weiß es nicht
22.03.2024
Liebe Gayana, im Namen des gesamten Teams möchten wir Ihnen herzlich für Ihren Einkauf danken. Ihre Entscheidung, bei uns einzukaufen, bedeutet uns sehr viel und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Falls Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf vollkommen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
JW
Julia W.
Donauwörth
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Julia, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
Sabine S.
Leipzig

Gesundheit

Wie kann ich etwas bewerten, wenn ich seit meiner Bestellung vor 4 Tagen, nichts mehr vom Verkäufer gehört habe. Wenigstens, dass meine Lieferung versandfertig ist und eine Sendenummer erhalte. Sollte das nach weiteren Tagen des Wartens so sein, kann ich meine Bewertung korrigieren. Ich hoffe auf kein Fake Händler reingefallen zu sein. Bewertungen von anderen, hat mich zum Kauf überredet.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher keine Informationen über den Status Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und möchten Sie informieren, dass das Paket am 9. März zugestellt wurde. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten und für das Missverständnis. Es scheint, als ob es hier zu einer Kommunikationspanne gekommen ist, und wir entschuldigen uns dafür. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Kommunikationsprozesse verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Ihr Paket nun angekommen ist und dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sein werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest

Dosen nur halb voll - zu viel unnötige Verpackung

Habe vier Dosen erhalten, alle nur halb voll. Habe nun alles zusammengeschüttet und zwei leere Dosen wandern direkt in den Müll - unnötig!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Juliane, Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben und uns über Ihre Bedenken informiert haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verwirrung bezüglich der Menge des von Ihnen erhaltenen Produkts. Wir versichern Ihnen, dass der Inhalt der Dose genau dem auf der Verpackung angegebenen entspricht, auch wenn es anders erscheinen mag. Wir verwenden eine standardisierte Verpackungsgröße für alle unsere Produkte, um die Sicherheit und Integrität des Produkts während des Versands zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Nature's Finest
Leider schlecht, hab das Detox nicht bekommen, dafür zweimal den Leaver Clense.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Patrick, Wir bedauern zutiefst, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist und Sie das Bio Detox nicht erhalten haben, sondern stattdessen zweimal den Liver Clense. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um das Problem so schnell wie möglich zu lösen, bitten wir Sie, uns ein Foto Ihrer Lieferung sowie die Bestellnummer an unsere E-Mail-Adresse claims@nutrisslim.com zu senden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und eine Lösung finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich behoben wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Ich habe es noch nicht erhalten!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Frau Wennila, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gemäß unserer üblichen Lieferzeit dauert die Zustellung unserer Produkte in der Regel 3-7 Werktage. Wir haben Ihre Bestellung am 26. Februar erhalten, und Ihre Lieferung sollte demnach bald bei Ihnen eintreffen. Wir möchten Sie bitten, noch etwas Geduld zu haben und darauf zu warten, dass Ihr Paket in den nächsten Tagen bei Ihnen eintrifft. Falls Ihre Bestellung weiterhin nicht innerhalb der nächsten Werktage bei Ihnen eingeht, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir werden dann umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
HD
25.02.2024

Kein spürbares erge

Kein spürbares Ergebnis
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie kein spürbares Ergebnis festgestellt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. In vielen Fällen kann es einige Zeit dauern, bis sich die Auswirkungen unserer Produkte zeigen. Wir empfehlen daher, die Produkte mindestens 3 Monate lang regelmäßig zu verwenden. Zusammen mit einer ausgewogenen Ernährung gemäß dem beigefügten Diätplan und regelmäßiger körperlicher Aktivität können Sie die besten Ergebnisse erzielen. Wir möchten Sie ermutigen, Geduld zu haben und den Prozess fortzusetzen. Jeder Körper reagiert unterschiedlich, und manchmal benötigt es etwas Zeit, bis sich die gewünschten Veränderungen bemerkbar machen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie können uns unter support@naturesfinestfoods.de erreichen. Unser Team steht bereit, um Sie auf Ihrem Weg zu einem gesunden Lebensstil zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit kontinuierlicher Anwendung und Engagement positive Ergebnisse erzielen können. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Sarah Ann, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
09.02.2024

Lieferung

Von der Wirkung meiner bestellten Artikel kann ich nichts zu sagen aber zur Lieferung schon. Die kommt nämlich nicht, obwohl es heißt 1-3 Tage. Schon öfters angeschrieben aber nie wirklich eine zufriedene Antwort bekommen, außer das die Lieferung unterwegs ist keine Trecking Nummer nichts. Bin schon ein bisschen entäuscht.
14.02.2024
Sehr geehrte Michaela, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und verstehen Ihren Unmut. Aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Obwohl wir Ihr Paket bereits versendet haben, können wir verstehen, dass das Fehlen einer Tracking-Nummer zu Frustration führen kann. Bitte seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder eine genaue Statusaktualisierung zu Ihrer Lieferung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter support@naturesfinestfoods.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß zugestellt wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
02.02.2024
Ich habe am 29.1.24 und am 30.1.24 meine Bestellung aufgeben und schon bezahlt , obwohl ich noch nicht Mal die Produkte erhalten habe und eine Versand bestätigen auch nicht. Das wären Zwei Problem die sie verbessern müssten.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Ria, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen stellen wir fest, dass beide Ihrer Bestellungen erfolgreich am 7. Februar geliefert wurden. Normalerweise dauert die Lieferung 4-7 Werktage ab dem Versanddatum. Es tut uns leid, dass Sie keine Versandbestätigung erhalten haben. Dies ist sicherlich ein Bereich, den wir verbessern müssen, um unseren Service zu optimieren. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Sorry für nur 3 Sterne, habe es erstmal in Werbung gesehen, bestellt noch nicht erhalten und ausprobiert. Bin gespannt auf das Ergebnis ob die Werbung hält was es verspricht. Nach dem testen dann neue Bewertung. U. Stark
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Uwe, Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund der Verzögerung Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir verstehen, dass das Warten frustrierend sein kann, und wir bemühen uns sicherzustellen, dass sich ähnliche Probleme in Zukunft nicht wiederholen. Wir sind uns bewusst, dass die Lieferzeit entscheidend ist, und bemühen uns, den Prozess so effizient wie möglich zu gestalten. Trotz unserer Bemühungen traten leider Umstände auf, die zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung führten. Um den Prozess zu beschleunigen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, haben wir zusätzliche Maßnahmen ergriffen und arbeiten eng mit unserem Versandpartner zusammen. Wir erwarten, dass Ihre Bestellung in kürzester Zeit eintreffen wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns nochmals aufrichtig zu entschuldigen und Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Zeit zu danken. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
21.01.2024
Ich habe noch nichts erhalten. Ich kann erst Bewerten wenn ich meine Bestellung habe. Lg
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Conny, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach einer Überprüfung unserer Aufzeichnungen können wir bestätigen, dass Ihre Bestellung unterwegs ist und sich derzeit auf dem Lieferweg befindet. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt in der Regel 4-7 Werktage, und wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung entstanden sein könnten. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchten, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte bald bei Ihnen eintreffen. Um Ihnen weitere Informationen zu Ihrer Lieferung zu geben oder um eventuelle Bedenken zu klären, können Sie uns gerne direkt unter support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald in einwandfreiem Zustand erhalten und dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sein werden. Wir sind dankbar für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Fragen oder Anliegen zu besprechen. Herzliche Grüße, Nature's Finest
15.02.2024
Bewerten kann ich erst nach Erhalt der Ware
16.02.2024
Lieber Harry, Wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung. Nach Überprüfung unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung derzeit auf dem Weg ist. Bitte beachten Sie, dass die üblichen Lieferzeiten 4 bis 7 Werktage ab dem Versanddatum betragen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren: support@naturesfinestfoods.de Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und werden unser Bestes tun, um Ihnen eine zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in Nature's Finest. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
IW
Iris W.
Fritzlar
Ich habe nicht wirklich einen Effekt gespürt vielleicht lag es daran, dass man es vielleicht länger nehmen muss, um den Körper wieder anzukurbeln. Aber das weiß ich nicht, denn es ist auch sehr teuer.
04.01.2024
Liebe Iris, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest