Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.901 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

13.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Keine Probleme bei der Bezahlung.
07.01.2024
31.12.2023
26.12.2023
25.12.2023

Versand von Sportega erfolgte schnell; dpd schlecht

Versand von Sportega erfolgte schnell und gut. Zustellung von dpd erfolgte ohne eine direkten Versuch der Paketzustellung und erfogte direkt in einen Paketshop mit dem Hinweis: wir haben sie leider nicht angetroffen. Das Fahrzeug hielt fast direkt gegenüber der angegegeben Hausnummer, der Fahrer entnahm ein Paket und stellte dieses in einem anderen Hauseingang zu und führ dann direkt weiter. 2 Minuten danach erfolgte die Info: wir haben sie nicht angetroffen. Das ist dann wohl eine klare Lüge! Ich werde keine online Bestellungen mehr realisieren bzw. beauftragen, wo dpd der Zustelldienstleister mehr ist (zu mal man ja die Versandkosten trägt).
19.09.2023
Bestellung ging einfach und Lieferung erfolgte naxh ein paar Tagen. Leider war das Paket beschädigt und auch die Ware, was der DPD zu verschulden hatte, Karton war durch DPD rundum neu verklebt. Die Reklamation wurde zügig bearbeitet und auch der gewünschte Ersatz korrekt geliefert. 1 Stern weniger, da die Nachlieferung über 3 Wochen dauerte und ich so den Fahrradträger noch nicht nutzen konnte.
20.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
25.05.2023

Schnelle Abarbeitung + Versand, Zustellung verbesserungswürdig

Alles Zusammen hat es recht gut geklappt, nur die Zustellung hat durch DPD nicht geklappt (Adresse nicht auffindbar). ich habe das Paket umleiten lassen (box war zu klein), also von einem DPD-partner abgeholt. Der Aufkleber hatte die Whg-Nr nicht aufgedruckt, der DPD-Bote hätte es zwar trotzdem finden können, aber bitte :-)
31.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Versand der Ware. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
02.08.2023
Nachdem der Kauf eines Fahrradträger abgeschlossen war, wurde der Liefertermin in 14 Tagen mitgeteilt. Ein Anruf beim Service ermöglichte dann doch eine gewünschte Lieferung innerhalb einer Woche und der Radlurlaub war gesichert! Danke nochmals!
11.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Sie haben viele coole Produkte und die Preise finde ich gut. Sie könnten eine größere Auswahl von Hallenschuhen haben. Es war schwierig zu finden wo man den Gutschein einlösen kann.

Lieferzeit und Passgenauigkeit

Es war die zweite Bestellung und diesmal sehr lange unterwegs. Das Schützerset fürs Inlinern war bei den Hand- und Knieschützern passgenau, bei den Ellenbogenschützern hat man zu große - die gleichen wie bei bei den Knieschützern - Kunststoffteile verarbeitet. Dadurch war die Passgenauigkeit nicht sehr gut. Wenn man die Befestigungsbänder etwas verlängert, hat man schöne Knieschützer.
24.07.2023

Prinzipiell bestens

Ware wurde korrekt und schnell geliefert, alles bestens soweit. Von daher empfehlenswert. 1 Stern Abzug weil ein Rückversand z. T. auf Kosten des Kunden geht. Ich kann mir zwar ein 3-montiges Rückgaberecht dazu kaufen, was bei Schuhen schon einmal nötig sein kann, muss aber, im Umtauschfall, die Kosten an die österr. Adresse selber tragen.
25.08.2023
Leider gingen die Bezahllinks alle nicht, weswegen ich am Ende dann doch per Mail-Daten und Vorabüberweisung direkt vom Konto bezahlen musste. Da ist immer ein ungutes Gefühl, obwohl die Menschen hinter der Mail ganz lieb waren und immer zeitig reagiert haben. Dann ging aber auch alles flott und unbeschwert über die Bühne.
07.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es zu einem technischen Problem auf der Webseite kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten unsere Infoline direkt telefonisch zu kontaktieren. Vielen Dank Mit sportlichen Grüssen Sportega Team