Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.909 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

27.10.2023
Bei unserer Lieferung war alles in Ordnung. Die Lieferzeit wurde auch eingehalten, allerdings war sie auch mit 4-6 Tagen sehr lange angegeben obwohl die Ware am Lager war, was ich in der heutigen Zeit als sehr lange empfinde. Darum nur 4 von 5 Sternen.
09.08.2023
Schnelle Lieferung, ein Rücklicht des Thule Fahrradträgers war defekt und wurde von mir selbst repariert (das transparente Segment für die Kennzeichenbeleuchtung in der Rücklichtabdeckung war herausgefallen und lag in der Verpackung)
16.05.2023
Schnelle Lieferung, vor angekündigt Liefertermin. Zu bemängeln wäre, bei mehreren versendeten Produkten in einem Karton, diese besser einzeln zu schützen (Cap-Schirm wurde vermutlich durch weitere Produkte im selben Karton verbogen)
DD
David D.
Steinbach am Glan

Ware immer so wie bestellt. Top!

Die Ware ist immer so wie bestellt. Etwas irritierend ist die für innerhalb Europa lange Besrbeitungszeit. Wer es also nicht eilig hat und nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
22.05.2023
Schneller Versand. Versand Verfolgung ist für mich echt ein super Service. Das einzige was eher nicht gut ist, ist das die Warenreture auch was kostet. Wenn die Retoure kostenlos ist dann bekommen Sie alle Sterne 🌟
25.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Rückversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
16.06.2023

Zustellung der Ware…

Die Ware war erst für Sonnabend angekündigt, wurde dann allerdings am Sonnabend auf Montag korrigiert. Das dann angegebene zeitliche Fenster der Zustellung war ca. 1 Stunde ab Montag, was im Endeffekt gut war.
20.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
25.06.2023

günstiger und zuverlässiger Shop

mein gewünschter Tennisschläger war nirgends mehr zu bekommen. Sportega konnte liefern, zu einem günstigen Preis. Lieferzeit knapp 2 Wochen, etwas lang aber zu verkraften. Alles in allem: empfehlenswert.
29.09.2023

Gut geliefert und Termin eingehalten

Soweit so gut. Lieferung erfolgte wie vorher gesagt. Allerdings wäre ein Hinweis toll gewesen, dass die Ware aus Tschechien geschickt wird. Dann hätte ich den langen Transportweg versucht zu vermeiden.
13.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Alle Informationen über Sportega finden Sie auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
21.10.2023

Schnell und unkompliziert

Der Shop ist übersichtlich und die gewünschte Ware kann unkompliziert ausgewählt werden. Sicherer Bezahlvorgang. Innerhalb von 3 Tagen war das Paket bei mir zu Hause eingetroffen.
25.09.2023

Meiner Meinung nach

Als Vorteile würde ich die große Auswahl und detailierte Beschreibung zu den Artekeln benoten. Der einziege Nachteil besteht im Mangel an der Beschreibung zu einigen Waren.
27.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können uns gerne per E-Mail Ihr Kommentar schreiben, um welche Ware es sich handelt. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sporteaga Team
LK
18.05.2023
Einwandfreie Lieferung mit etwas langer Lieferzeit, dafür aber mit einem Top Preis. Ich hatte keine Reklamation oder Rücksendung. Deshalb kann ich hierzu nichts sagen.
29.06.2023

Handwerkliches Geschick von Vorteil

Schnelle Abwicklung und problemlose Lieferung, aber leider braucht es zur Montage deutlich mehr handwerkliches Können als erwartbar (fehlerhafte Vormontage)
13.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung. Rückversand a bissl umständlich. Aber obwohl es eine Cz Firma ist eine Rücksendaddresse in D. Alles in allen Gut.
05.06.2023

Relativ langsam bei Retouren

Schnellere Rückzahlung bei Retouren wäre wünschenswert. Andere Shops brauchen hier nur wenige Tage. Bei mir waren es bei Sportega leider mehr als 14 Tage
09.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Leider hat sich aufgrund der Maifeiertage die Bearbeitungszeit für alle Rücksendungen verlängert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Sportega Sportteam
26.11.2023

Uneinheitliche Größentabelle der Schlittschuhe

Die Größentabellen zu Schlittschuhen sind nicht einheitlich, zwischen Schuhseite und der Hinweisseite gibt es Unterschiede (Fusslänge, EUR-Größe) .
23.10.2023
Bis jetzt sehr gut schnelle Lieferung Hoffe nur das das mit der Gutschrift von der 1. Bestellung auch so schnell und unkompliziert abläuft
26.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Retourenbearbeitung dauert zirka 14 Werktage nach dem Warenerhalt und der Betrag wird Ihnen rückerstattet. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
25.11.2023
Tennisequipment bestellt inkl Bespannung der Schläger und alles super geklappt. Liefertermin war exakt wie angegeben. Lieferung mit DPD
28.10.2023

Preis/Leistung toll

Preis/Leistung absolut toll. Die Hinweise zum Vorgehen bei Reklamation wirken tatsächlich sehr restriktiv und wenig kundenfreundlich.
05.05.2023
Reklamationen/Garantiefälle werden nur sehr mühsam bearbeitet und es bedarf an Hartnäckigkeit, dass der Fall ernst genommen wird.
10.05.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Durch die Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Reklamation ganz üblich bearbeitet wurde. Bitte wenden Sie sich an unsere Infoline. Vielen Dank, mit sportlichen Grüssen Sportega Team
16.06.2023
Versand und Retoure haben gut funktioniert. Die Retoure musste kostenseitig selbst übernommen werden, daher einen Punkt Abzug...
20.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team