Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.919 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

DB
dirk b.
langenhagen

Eine leichtere Abwicklung der Rücksendung.

Habe einen Fahrradträger mit Tansportschäden geliefert bekommen.Nach mehreren Anfragen,habe ich auch ein Ersatzteil geliefert bekommen,was ich selbst eingebaut habe.Über eine evtl. Entschädigung für meine Arbeit und meine Unannehmlichkeiten hätte ich mich sehr gefreut.(siehe Bild).
Antwort von Sportega
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Keine kostenlose Retoure
Antwort von Sportega
Guten Tag, der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
NW
Nina W.
Anthering
Keine Lieferung
Antwort von Sportega
Guten Tag, der von Ihnen ausgewaehlte Artikel wurde von unserem Lieferanten leider nicht mehr lieferbar. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten und bitten wir unsere Webseite nochmal anzuschauen, wir ,koennen Ihnen viele verfuegbare Artikel anbieten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
01.04.2024
30.03.2024
29.03.2024
29.03.2024

Kauf mit Rechnung Klarna gewählt, aber keine Ware

Kauf mit Rechnung Klarna gewählt. Dann kam per E-Mail der Hinweis, ich müsse erst mit Direkt-Überweisung bezahlen, vorher werde nicht verschickt. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Per Mail kam dann die Antwort, Klarna hätte noch nicht bezahlt, 2 Tage später wurde meine Bestellung einfach storniert. Geht gar nicht.
Antwort von Sportega
Guten Tag, Ihre Bestellung vom 18.3.2024 wurde ohne Zahlung am 26.3.2024 automatisch storniert. Leider hat die Klarna Transaktion nicht geklappt. Ohne Zahlung kann unsere Bestellung leider nicht versendet werden, es tut uns leid. Alle Informationen finden Sie auch auf der Webseite. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Martina K.
Zweibrücken
Leider war eine Bezahlung mit Klarna nicht möglich. Die Daten wurden zwar aufgenommen, der Bezahlvorgang war nach 5 Minuten immer nicht abgeschlossen. Ich hing in einer Dauerschleife fest. Leider mehrfach.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider hat die Klarna Transaktion nicht geklappt und die Bestellung wurde ohne Zahlung automatisch storniert. Wir bitten Sie in dem Fall unser Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
21.03.2024
Bis heute, eine Woche nach Bestellung und 6 Tage nach Zustellbestätigung, noch immer nicht beim Empfänger angeliefert wurden
Antwort von Sportega
Guten Tag Herr Junge, Ihre Bestellung vom 11.3.2024 wurde gleich am naechsten Tag an Sie versendet. Sie haben den falschen Namen in der Lieferadresse genannt. Diese Aenderung haben wir auf Ihr Wunsch an DPD weitergeleitet. Dadurch hat sich die Zustellung sehr wahrscheinlich verzoegert. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
21.03.2024
Wenn ich einen personalisierten Schläger bestelle und dieser hat nur ein billiges Etikett aufgebracht, ist das nicht nur schwach sondern völlig unverständlich
Antwort von Sportega
Guten Tag, worum geht es genau? Kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice per E-Mail oder telefonisch. Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
20.03.2024
Das war eine Anfrage zur Bewertung meiner Bestellung vom 10.3. Nun, heute ist der 20.3. und der Status meiner Bestellung vom 10.3. ist noch unverändert/nicht verschickt.
Antwort von Sportega
Guten Tag, die Bestellung 2400036753 vom 10.3.2024 wurde am 11.3.2024 versendet und laut der Sendungsnummer am 13.3.2024 erfolgreicht zugestellt. Besser kann es nicht laufen!:) Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
20.03.2024
Ich wollte den Artikel zurücksenden, weil es zu klein ist und habe nirgends die Adresse gefunden an die ich es senden soll. Egal ob ich geschrieben oder angerufen habe oder auf der Homepage geschaut habe. Ich hoffe sie bekommen den Artilel zurück und ich das Geld.
Antwort von Sportega
Guten Tag, alle Informationen finden Sie auf www.sportega.at unter Widerruf/Reklamation. Falls Sie Hilfe brauchen, kontaktieren Sie bitte unser Infoservice telefonisch oder per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
18.03.2024
fast 1 monat lieferzeit
20.03.2024
Guten Tag, leider werden die Head Produkte mit Verspaetung an Sportega geliefert. Sie haben bereits diesbezueglich eine Information erhalten. Wir entschuldigen uns fuer die verspaetete Lieferung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
16.03.2024
Fehlermeldung auf der Website bei Bezahlung. Kaum Rückmeldung.
20.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bezahlung der Bestellung Probleme hatten. Der Fehler wurde behoben, Sie haben jedoch die Bestellung selbst storniert. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit Sportlichen Gruessen Sportega Team
16.03.2024
Kommunikation mehr als mangelhaft. Versand war zeitlich angemessen, jedoch der Artikel defekt. Eine Reklamation war bis jetzt auf Grund der mangelnden Kommunikation nicht möglich. Schade. Shop absolut nicht empfehlenswert.
20.03.2024
Guten Tag, was genau ist mangelhaft? Auf Ihre E-Mail mit der Reklamation vom 12.3.2024 wurde noch am gleichen Tag geantwortet. Unsere Reklamationsabteilung hat sich um Ihre Reklamation gleich gekuemmert und Sie haben auch die Antwort innerhalb von wenigen Tagen erhalten. Schneller kann man eine Reklamation leider nicht bearbeiten. Es tut uns leid. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team