Bestellung wurde am 27.07. getätigt.
Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war.
Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner.
Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten.
Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg.
Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023.
Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten.
Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.
Alles was ich bestellt habe ist bei mir angekommen.
Also alles in Ordnung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Rücksendebestätigung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Lieferung kam pünktlich an. Leider würde sich eine Rücksendung hier ein wenig aufwendig erweisen, warum ich davon abgesehen habe.
Pakete selbst waren beschädigt. Inhalt OK.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Günstiger Preis, schnelle und zuverlässige Lieferung. An der Verpackung könnte noch gespart werden.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles 👍
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Original-Ersatzteil
Leider war keine Lieferung an eine DHL-Packstation möglich.
Habe einen Fahrradträger mit Tansportschäden geliefert bekommen.Nach mehreren Anfragen,habe ich auch ein Ersatzteil geliefert bekommen,was ich selbst eingebaut habe.Über eine evtl. Entschädigung für meine Arbeit und meine Unannehmlichkeiten hätte ich mich sehr gefreut.(siehe Bild).
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank mit sportlichen Gruessen Sportega Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand leider mit DPD
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Retoure
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag, der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf.
Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.