Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.737 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

GS
Gute Ware. Lieferung hätte etwas schneller sein können

Top

Sehr gute Preise, top Produkte, schnelle Lieferung 👌👍
Schneller Versand. Unkomplizierte Abwicklung
Ihre Firma ist absolut nicht flexibel. Ich habe jahrelang auf Rechnung eingekauft und diesmal ging es nicht mehr. Nur mit Vorkasse. Ich bestelle für den Verein und gebe die Rechnung an den Kassier, der dann immer fristgerecht bezahlt hat.
Antwort von Sportega
13.02.2024
Guten Tag, Sportega bietet für Vereine und Schulen Kauf auf Rechnung seit mehr als 20 Jahren an. Es reicht nur eine gestempelte Bestellung per E-Mail zusenden. Bei Fragen steht Ihnen unsere Infoline zur Verfügung. Mit sportlichen Grüßen Sportega Team
Es ging alles super schnell und Qualitativ top
Top Ware, guter Preis und rasche Lieferung.
Super Angebote und Beratung - nur die Retoure sollte kostenlos sein.
Ich würde gerne 0 Sterne vergeben aber das ist ja leider nicht Möglich! Meine Ware ist nach 6 Wochen immer noch weg. Leider wird sich nicht gekümmert. Sie haben ihr Geld ja schließlich! Seit 2 Wochen versuche ich mal wieder eine Antwort von Ihnen zu bekommen. Per Telefon / Email keinerlei Rückmeldung. Das Formular wurde nicht mehrfach falsch ausgefüllt. Es wurde auf deutsch angefordert!

alles ok

Ware kam fristgerecht, qualitativ leider nicht so gut, weil dennoch mitunter in der Bewegung beim Sport störend.
Gute Auswahl
Produkt noch immer nicht erhalten nach 2 Wochen.
Antwort von Sportega
13.02.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Leider wurden unsere Kollegen im Besaitungsservice krank und dadurch hat sich die Lieferung leider verzögert. Mit sportlichen Grüßen Sportega Team
Schnelle Lieferung alles bestens. Bitte weiter so.