Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.909 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

Verpackung war sehr beschädigt aber sinst alles ok
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Paket durch den Versand beschaedigt war. Es kann leider so was vorkommen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team

Qualität und Service erbärmlich

Die Lieferung eines Badmintonschlägers dauerte ca. 3 Wochen und damit ca. 1 Woche länger als angegeben. Die lange Lieferzeit lag wohl am Besaitungsservice, den ich direkt mit bestellt habe. Als ich den Schläger auspackte, musste ich dann leider feststellen, dass die Besaitung von miserabler Qualität war. Ca. 8 kg statt 12 kg, wie bestellt und die einzelnen Saiten völlig verzogen. Mein Trainer hat sich totgelacht als ich ihm erzählte, dass das 12 kg sein sollen... Als ich dem Kundenservice die Situation schilderte, um eine Erstattung des für den Service bezahlten Preises bat und auf Nachfrage noch ein Bild der Besaitung schickte, musste ich mir anhören, dass es nicht sein könne dass die Besaitung fehlerhaft sei, da sie mit einer professionellen Maschine bla bla bla... Der Techniker meinte das Problem liege in einem fehlerhaften Schlag und gab damit direkt mit die Schuld, obwohl ich nie mit dem Schläger gespielt habe. Wer also Wert auf adäquate Lieferzeiten, Produkte von guter Qualität und einen vernünftigen Kundenservice legt, der halt sich lieber fern von Sportega
Seit Tagen keine Rückmeldung bekommen bzgl. zu retournierendem Artikel. Ticket wurde gezogen, aber keine Antwort erhalten.
Ich habe die Bestellung storniert, da ich den Artikel in verschiedenen Größen zur Auswahl bestellt hatte und Retouren, laut zahlreichen Bewertungen welche ich erst nach der Bestellung gelesen hatte, kostenpflichtig (auch laut Webseite) und problematisch sind. Bevor ich mich dann mit einem aufwändigen Rücksendeprozess befassen muss, habe ich lieber bei einem anderen Anbieter für ein paar Euro mehr bestellt. Onlineshopping muss für mich auf jeden Fall unkompliziert sein. Das Storno der Bestellung hat problemlos funktioniert, darauf beziehen sich auch die vergebenen Sterne.
Gute schnelle Lieferung Packet nur bissl zerknittert aber nichts beschädigt

Produkt kommt verspätet

Produkt ist nicht lagernd und kommt nun verspätet, obwohl auf der Website eine kurzfristige Lieferung versprochen war.
Antwort von Sportega
Guten Tag, leider ist eine Lieferung an Sportega ausgefallen und auf die naechste Lieferung muessen wir warten. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team

Lieferung hat funktioniert Preis hoch

Lieferung hat funktioniert. Ware Perfekt. Abzug ist wergen dem hohen Preis.

angenehm

es stört die retoure zu bezahlen

Schläger mit Materialfehler zugesendet - Garantieanspruch verweigert

Schläger mit Materialfehler zugesendet. Innerhalb von 4 Monaten bildet sich ein Riss. Der Garantieanspruch wird durch eine Bildbewertung abgelehnt mit der Unterstellung "durch unsachgemäße mechanische Handhabung beschädigt". So agiert kein professionelles Unternehmen. Schläger wurde gepflegt und sachgemäß behandelt. Finger Weg! 7 Tage Verzögerung für die Bespannung eines Schlägers sind auch plamabel.
Antwort von Sportega
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde von dem Hersteller abgelehnt. Wir haben die Reklamation bei ihm nochmal geoeffnet und warten auf die Rueckmeldung. Sie werden per E-Mail informiert. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
18.02.2024
Ich habe die Beläge bestellt und zeitgleich bezahlt!! Anlieferung erst 4 Wochen später möglich... Meine Beläge sind kaputt und ich bräuchte sie zeitnah.... Das war meine letzte Bestellung bei Sportega. Gruß Andreas
Antwort von Sportega
Guten Tag, alle Informationen ueber die Lieferung finden Sie in der Bestellbestaetigung. Wenn der Artikel nicht lagernd ist, koennen wir leider nicht versenden. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfuegung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
JW
Jan W.
Mannheim
17.02.2024
17.02.2024
Bis heute nichts bekommen, ausser einer E-Mail, dass meine Bestellung annulliert wurde. PayPal muss ich noch prüfen! Keine Ahnung warum!!!
Antwort von Sportega
Guten Tag, ohne Zahlung kann die Bestellung leider nicht versendet werden. Ihre Bestellung vom 7.2.2024 wurde ohne Zahlung am 14.2.2024 automatisch storniert. Leider hat die Kartenzahlung nicht geklappt. Hiermit bitten wir um Ueberpruefung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
16.02.2024
13.02.2024
Sehr geringe Serviceorientierung. Es wurde eine Kufe in der falschen Größe geliefert, die Reklamation funktioniert nur mit sehr viel Diskussion und bisher habe ich weder die Rückversandkosten erhalten,obwohl mir das versprochen wurde, noch die Kosten für den Schliff. Auf der Website ist die Größe der Kufen nicht klar kommuniziert und von Sportega gibt es leider keinerlei Einsicht.
Reklamationsprozess und Kundenservice mehr als mangelhaft. Prozess ist intransparent und dauert sehr lange. Keine Kontaktaufnahme bzw. Information nachden der reklamierte Artikel (Versand auf Eigenkosten nach CZ - in meinem Fall €50) obwohl im Reklamationsprozess so dargestellt. Auf Nachfrage kam die freundliche Antwort des Kundenservice:"Hallo Wir haben 30 Tage Zeit, um Ihre Beschwerde zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Anfrage." Artikel wurde dann schlussendlich getauscht - kaufen werde ich dort aber nichts mehr!
13.02.2024
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde völlig ordnungsgemäßes innerhalb von 30 Tagen bearbeitet und die Ware getauscht. Der Rückversand wird bei einer anerkannten Reklamation von Sportega übernommen. Den Beleg bitte an info@sportega.at zusenden. Alle Informationen finden Sie auf unserer Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
09.02.2024
Gute Ware. Lieferung hätte etwas schneller sein können