Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.909 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

Gute Auswahl, schnelle Lieferung
RG
Ronald G.
Dissen aTW
Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis - umfangreiches Sortiment - zuverlässige Zustellung - überwiegend Markenartikel - viele Produkte sind am Lager vorrätig
Unproblematisch und schnell
HF
Hildegard F.
Hörbranz
Gute Auswahl und sehr günstige Preise!
Zuverlässige und schnelle Lieferung
Prompte Lieferung und schnelle Rückzahlung bei Rückgabe
Super Preis, schnelle Lieferung
MT
Markus T.
Gödersdorf

Top!

Top Ware, schnelle Lieferung !
DB
Diana B.
Erfurt
Schnelle Lieferung. Qualität ist super. Kann ich nur empfehlen.

Ich habe mich sehr auf meinen neuen Schläger gefreut. Bin aber enttäuscht, weil ich nicht die letzte Kollektion bekommen habe.Man sollte auf der Bestellbestätigung deutlich die Zahlen deuten.

Antwort von Sportega
Guten Tag, leider haben Sie den falschen Schlaeger bestellt. Direkt bei dem Schlaeger steht 2020, siehe den Artikel auf der Webseite. Sie koennen den Schlaeger innerhalb von 30 Tagen an uns zuruecksenden und der Betrag wird rueckerstattet. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team