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Sportega
Bewertungen:

3.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.959 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schneller als angekündigt/erwartet. Auch wenn die Ware ausserhalb von Deutschland versendet wird, ist es absolut ampfehlenswert.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.
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Bewertungen für Sportega

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Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ganze gut aber

Grundsätzlich hab ich keinen Grund zur Klage. Die bestellten Schuhe wurden schnell geliefert und passen auch. Allerdings haben die Schuhe leider nicht mehr die Qualität, welche sie früher mal hatten. Ich kann jetzt leider nicht sagen, ob die jetzt wirklich schlampiger fertigen oder ob es einfach Ware aus China ist; werde es aber noch klären.
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EN
Erich N.
Julbach
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
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Antwort von Sportega
vor 2 Tagen
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns fuer die verspaetete Lieferung, leider war der von Ihnen bestellte Artikel nicht sofort lieferbar. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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DB
dirk b.
langenhagen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine leichtere Abwicklung der Rücksendung.

Habe einen Fahrradträger mit Tansportschäden geliefert bekommen.Nach mehreren Anfragen,habe ich auch ein Ersatzteil geliefert bekommen,was ich selbst eingebaut habe.Über eine evtl. Entschädigung für meine Arbeit und meine Unannehmlichkeiten hätte ich mich sehr gefreut.(siehe Bild).
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Antwort von Sportega
vor 11 Tagen
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank mit sportlichen Gruessen Sportega Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

meistens gut, diesmal nur befriedigend

Eigentlich hatte ich immer positive Erfahrungen mit diesem Shop. Diesmal war es etwas merkwürdig weil der beworbene Rabatt Prozentsatz nicht zu bekommen war, sondern nur ein etwas geringerer.
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Antwort von Sportega
vor 11 Tagen
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wegen einem Rabatt bitten wir Sie unser Kundenservice zu kontaktieren. Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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EN
Erich N.
Julbach
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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SH
Stefan H.
Dortmund
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super netter Kundenservice. Sportega konnte jedoch den bestellten Artikel nicht liefern und zahlte den Kaufpreis nach 10 Tagen zurück. Leider nicht gut...
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Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider kommt es vor, dass unser Lieferant die Ware nicht mehr liefern kann. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es kein Rücksendeetikett und man muss die Ware, die man nicht behalten und zurückschicken will, selber bezahlen... Ansonsten lieg alles gut!
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Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
CM
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware kam schnell wie immer ! Leider habe ich dieses Mal eine Retoure und das ist sehr kompliziert ! Es gibt kein Retouren Etikett und auch per E Mail eines zum ausdrucken ! ich hoffe dass die Retoure ankommt und bearbeitet wird und auch bei der Bezahlung abgezogen wird ! Gerne bestelle ich wieder, wenn es auch mit einer Retoure klappt, es kann doch passieren, dass etwas nicht passt oder gefällt ! VG Ch. Marin
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Antwort von Sportega
20.03.2024
Guten Tag und Danke fuer Ihre Bewertung. Was genau ist kompliziert bei der Retoure? Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Wir haben kein Etikett, der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Nach der Retourenbearbeitung von 10-14 Tagen wird der Betrag rueckerstattet. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfuegung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

50/50

Ware wie erwartet. Jedoch bin ich mit der Rücksendung äußerst unzufrieden. Habe bei der Bestellung einen Obolus für eine evtl Rücksendung bezahlt. Bei der tatsächlichen Rücksendung musste ich jedoch fast 8€ zusätzlich bezahlen.
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Antwort von Sportega
20.03.2024
Guten Tag und Danke fuer Ihre Bewertung. Leider bieten wir keinen kostenlosen Rueckversand an, es tut uns leid. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite. In der Bestellbestaetigung koennen Sie nachlesen , was Sie zusaetzlich bestellt haben, es war die verlaengerte Rueckgabe der Ware innerhalb von 99 Tagen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
CE
Christian E.
Wiesenthau
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaufabwicklung okay, Rücksendebedingungen nicht mehr zeitgerecht
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Antwort von Sportega
20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht was Sie genau meinen. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware Ok, lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation

Ich bin mit den gelieferten Artikeln zufrieden, allerdings: sehr lange Lieferzeit und ein Artikel war offensichtlich nicht lieferbar, wurde einfach nicht geliefert und aus der Rechnung gestrichen, ohne Kommunikation.
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Antwort von Sportega
20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ueber die stornierte Ware nicht informiert wurden. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
RL
René L.
Weilheim
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung eines unpassenden Thule Fahrradträgers für E-bike

da der Fahrradträger nicht passt, habe ich ein Rücksendeticket 20230548 angefordert, die Spedition GLS sollte am 5.3. abholen,..nicht passiert. Bei mehrmaliger Nachfrage hat man kurz mitgeteilt, man müsse bei der "Fluggesellschaft" nachforschen und es dauere...heute ist der 9. März das Paket steht immer noch abholbereit ....und von ihrer Firma gibt es keine klare Antworten bzw. Mails (info@sportega.at) werden nicht beantwortet
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Antwort von Sportega
15.03.2024
Guten Tag und vielen Dank fue Ihre Bewertung. Laut der Spedition konnte Ihre Adresse nicht gefunden werden. Leider dauerte die Nachforschung ein paar Tage. Es tut uns sehr leid. Der Betrag wurde von der Spedition an Sie rueckerstattet und der Rueckversand per Post wird von Sportega uebernommen. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Rückversand umsonst anbieten und schneller auf E-Mails antworten!
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Antwort von Sportega
12.03.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bemerkungen. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Die Kundenemails werden in der Zukunft schneller bearbeitet. Mit sportlichen Gruesse Sportega Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation sehr dürftig, findet erst nach Rückfrage statt.
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Antwort von Sportega
12.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Kommunikation bei Ihnen nicht richtig gelaufen ist. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe mich sehr auf meinen neuen Schläger gefreut. Bin aber enttäuscht, weil ich nicht die letzte Kollektion bekommen habe.Man sollte auf der Bestellbestätigung deutlich die Zahlen deuten.

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Antwort von Sportega
01.03.2024
Guten Tag, leider haben Sie den falschen Schlaeger bestellt. Direkt bei dem Schlaeger steht 2020, siehe den Artikel auf der Webseite. Sie koennen den Schlaeger innerhalb von 30 Tagen an uns zuruecksenden und der Betrag wird rueckerstattet. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde storniert

Im Webshop war die Bestellung problemlos zu tätigen, die gewünschte Größe wurde als lieferbar angegeben, alles wurde positiv bestätigt. Neun Tage später wurde die Bestellung plötzlich storniert, die Schlittschuhe seien nun doch nicht lieferbar. Wie kann das in unserem Computer-/digitalen Datenbanken-Zeitalter passieren? Die bereits getätigte Bezahlung wurde aber zeitgleich rückabgewickelt, deshalb noch 2 Punkte.
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