Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.737 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

Alles super bis auf Lieferunternehmen

Alles super bis auf das Lieferunternehmen. DPD ist einfach so langsam im Vergleich zu DHL, dass ich manchmal 1,5-2 Wochen auf mein Paket warten musste.
Antwort von Sportega
02.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Lieferung hat etwas länger gedauert ansonsten alles Top
28.01.2024
ME
Martin E.
Stuttgart
27.01.2024
Lieferung dauert vergleichsweise lange da aus Tschechien. Retourenprozess ist nicht state of Art, manuell per Ausdruck.. Sonst jedoch verlässlich!!
KH
Alles unkompliziert, Ware relativ schnell erhalten
20.01.2024
20.01.2024
Bestellter Artikel einwandfrei. Lieferzeit länger als gewohnt.
19.01.2024
Die Seite und der Bestellprozess sehr benutzerfreundlich. Auch die Kommunikation bzgl. der verspäteten Lieferung war sehr klar und positiv. Meine Schlittschuhe sind jedoch im Originalkarton geliefert wurden und der Karton war sehr demoliert und aufgerissen an einigen Seiten. Zum Glück sind die Schuhe nicht beschädigt, aber den Schuhkarton kann ich als Aufbewahrungsort für die Schlittschuhe nicht mehr benutzen(sehr schade).
Antwort von Sportega
19.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich gehört ein Außenkarton oder eine Folie darauf. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden es in der Zukunft verbessern. Mit sportlichen Grüßen Sportega Team