Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.909 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

DZ
Da Z.
St. Georgen

Alles gut

Preise sind top, Bestellung kam schnell an, Ware ist super, einzig der Stern Abzug, weil man € 4,50 Versand bezahlt und die Rücksendung selbst zu bezahlen ist und das total umständlich mit einem uralten Rücksendeformular ist, ohne dass man online eine Bestätigung erhält.

Lieferzeit und Passgenauigkeit

Es war die zweite Bestellung und diesmal sehr lange unterwegs. Das Schützerset fürs Inlinern war bei den Hand- und Knieschützern passgenau, bei den Ellenbogenschützern hat man zu große - die gleichen wie bei bei den Knieschützern - Kunststoffteile verarbeitet. Dadurch war die Passgenauigkeit nicht sehr gut. Wenn man die Befestigungsbänder etwas verlängert, hat man schöne Knieschützer.
KW
Klaus W.
Heidelberg

Versand von Sportega erfolgte schnell; dpd schlecht

Versand von Sportega erfolgte schnell und gut. Zustellung von dpd erfolgte ohne eine direkten Versuch der Paketzustellung und erfogte direkt in einen Paketshop mit dem Hinweis: wir haben sie leider nicht angetroffen. Das Fahrzeug hielt fast direkt gegenüber der angegegeben Hausnummer, der Fahrer entnahm ein Paket und stellte dieses in einem anderen Hauseingang zu und führ dann direkt weiter. 2 Minuten danach erfolgte die Info: wir haben sie nicht angetroffen. Das ist dann wohl eine klare Lüge! Ich werde keine online Bestellungen mehr realisieren bzw. beauftragen, wo dpd der Zustelldienstleister mehr ist (zu mal man ja die Versandkosten trägt).
Schneller auf E-mails antworten
RS
Rainer S.
Ettlingen
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung
26.11.2023

Uneinheitliche Größentabelle der Schlittschuhe

Die Größentabellen zu Schlittschuhen sind nicht einheitlich, zwischen Schuhseite und der Hinweisseite gibt es Unterschiede (Fusslänge, EUR-Größe) .
HM
Holger M.
Muenster
25.11.2023
Tennisequipment bestellt inkl Bespannung der Schläger und alles super geklappt. Liefertermin war exakt wie angegeben. Lieferung mit DPD

Fast sehr gut

Leichte Bestelung. Schnelle Lieferung. Der Bersand Könnte kostenlos sein. Dann gäbe es 5 Sterne.