Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.748 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

Seit Tagen keine Rückmeldung bekommen bzgl. zu retournierendem Artikel. Ticket wurde gezogen, aber keine Antwort erhalten.

Produkt kommt verspätet

Produkt ist nicht lagernd und kommt nun verspätet, obwohl auf der Website eine kurzfristige Lieferung versprochen war.
Antwort von Sportega
Guten Tag, leider ist eine Lieferung an Sportega ausgefallen und auf die naechste Lieferung muessen wir warten. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Das Produkt wurde defekt ausgeliefert und meine Reklamation wurde nicht beantwortet.
02.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es kann leider passieren, dass die Ware durch den Versand beschädigt ankommt. Es tut uns sehr leid. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Produkt noch immer nicht erhalten nach 2 Wochen.
13.02.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Leider wurden unsere Kollegen im Besaitungsservice krank und dadurch hat sich die Lieferung leider verzögert. Mit sportlichen Grüßen Sportega Team
Die waren sehr langer warten
13.02.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider wurden unsere Kollegen im Besaitungsservice krank und dadurch war die Lieferung im Termin leider nicht möglich. Mit sportlichen Grüßen, Sportega Team

Enttäuschende Erfahrung mit Sportega – Mangelnder Kundenservice und unerwünschte Werbe-E-Mails

Ich habe kürzlich bei Sportega einen Kinder-Scooter "Yedoo Mau Emoji" gekauft und bedauere zutiefst, diesen Schritt getan zu haben. Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war durchweg negativ und enttäuschend. Zunächst entsprach das Produkt nicht der Beschreibung. Der Scooter, der in Rot beworben wurde, kam in einem völlig anderen Farbton an. Viel gravierender war jedoch der Zustand der Räder, die beide erhebliche Mängel aufwiesen. Als ich mich mit einer berechtigten Beschwerde an Sportega wandte, wurde meine Kommunikation komplett ignoriert. Trotz mehrerer Versuche, das Unternehmen zu erreichen, erhielt ich weder eine Antwort noch eine Eingangsbestätigung meiner Beschwerde. Zusätzlich zu diesem frustrierenden Kundenservice, erhalte ich unerwünschte Werbe-E-Mails von Sportega, obwohl ich keine Einwilligung dazu gegeben habe. Dieses Vorgehen verstößt nicht nur gegen grundlegende Datenschutzprinzipien, sondern verstärkt auch mein Unbehagen bezüglich der Professionalität des Unternehmens. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass bei Sportega wenig Wert auf Kundenzufriedenheit und -service gelegt wird. Ich rate potenziellen Kunden dringend ab, bei diesem Unternehmen einzukaufen. Es gibt viele andere Anbieter auf dem Markt, die sowohl qualitativ hochwertigere Produkte als auch einen respektvollen Kundenservice bieten.
Antwort von Sportega
Guten Tag, der Scooter wurde ausgetauscht und Sie wurden von den Werbungen abgemeldet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
SG
susanne G.
Hannover
28.01.2024

Bestellung kam nicht an, Geld wird nicht zurückerstattet

Bestellung lief reibungslos. Geld wurde gleich von paypal überwiesen. Ware ist nie angekommen. Stellte Antrag auf Käuferschutz bei paypal. Nach einigem Hin- und Her wurde wurde dpd geglaubt, dass die Ware sogar zweimal ausgeliefert wurde. Am 14. und 15. Dez. Aber leider kam sie nie bei mir an. Wir haben eine gute Hausgemeinschaft. Hier kommt nichts weg. Jeder nimmt für jeden Pakete an. Es ware drei Parteien im Haus, die angenommen hätten. Ich bin die Betrogene und kann nichts machen, da ich nichts beweisen kann. Und dem Liefertanten wird geglaubt. Niewieder sportega und nie wieder bestelle ich irgendwo, wo dpd die Spedition ist. S.G.
02.02.2024
Guten Tag, laut DPD wurde die Sendung aufgrund Ihrer Vollmacht zugestellt. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

„Kauf auf Rechnung“

Man konnte bei der Bestellung „Kauf auf Rechnung“ auswählen und das tat ich. Dann bekam ich eine Bestellbestätigung. Kurz darauf bekam ich eine weitere Mail das wenn ich nicht sofort bezahle meine Bestellung annulliert werde. Ich beschrieb den selben Sachverhalt. Dann bekam ich die Mail erneut und dann wurde meine Bestellung annulliert. Sehr fragwürdig und etwas unverschämt dann darf man diese Form der Bezahlung nicht anbieten!
Antwort von Sportega
Guten Tag, Sie haben Kauf auf Rechnung über PayPal ausgewählt und diese Transaktion wurde leider nicht getätigt. Die Bestellung wurde nach 10 Tagen ohne Zahlung automatisch storniert. DieBestellung muss bezahlt werden, bevor sie versendet wird. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Zahlungsarten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Reine Katastrophe

Habe Kufen für meine Schlittschuhe bestellt und die auch gleich schleifen lassen. Also der "Schliff" wenn man das so überhaupt nennen darf ist eine reine Katastrophe. Hälfte der Kante ist geschliffen, die andere gar nicht. Also keine Ahnung wie man sowas überhaupt hinbekommt. Und offensichtlich wurde nichteinmal geprüfte wie die Kufen geschliffen sind, oder hat derjenige überhaupt keine Ahnung von schleifen.
19.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Liefertermin gemäß Prognose beim Kauf einhalten! Nicht zwei tage vor Weihnachten mitteilen, dass man nicht liefern kann (meine Nicht hat sich sehr über KEIN Geschenk gefreut :-( Nachträglichen, per E-Mail angezeigten Liefertermin einhalten (das Paket ist immer noch nihct da :-(
Antwort von Sportega
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
04.01.2024
Habe schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte etwas bestellt und es würde kaputt geliefert. Müsste 22 € für den rucktransport bezahlen. Hatte ein Fahrradträger für 500 € bestellt. Telefonich bekommt man keinen. Ich finde es nicht schön. Wie man mit Kunden umgeht.
Antwort von Sportega
Guten Tag, Ihr Anliegen konnte leide nicht schneller bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Rücksendung nicht kostenfrei. Daher doppelt Versand

Ware passt nicht und hätte nicht bestellt, wenn ich vorher gesehen hätte, daß die Ware aus dem Ausland kommt und ich ebenfalls für die Rücksendung bezahlen muss. Daher doppelte Versandkosten.
Antwort von Sportega
Guten Tag, alle Informationen über Sportega und den Rückversand finden Sie auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Geld nicht zurück erhalten !!!

Ware wurde storniert Ich habe nach über 2 Wochen mein Geld noch nicht zurückerhalten Man erreicht telefonisch niemanden E Mails werden nicht beantwortet
Antwort von Sportega
Guten Tag, Sie haben bei Sportega 4 Bestellungen im Dezember getätigt. 1 wurde beglichen und versendet. 3 wurden ohne Zahlung automatisch storniert. Ihre E-Mails haben wir am 22.12.2023 beantwortet. Hiermit bitten wir um Überprüfung. Vielen Dank Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Schrecklicher Kundendienst. Bei Reklamationen dauert die Bearbeitung min. 2 Wochen. Warte seit mehreren Monaten auf eine vollständige Ersatzlieferung.
Antwort von Sportega
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde rechtzeitig bearbeitet und bereits am 28.12.2023 neu versendet. Hiermit bitten wir um Überprüfung. Vielen Dank. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
30.12.2023
Schlechter Support, man erhaltet erst nach etlichen anrufen die Antwort per Email. Rücksende-Versandkosten auch bei sehr teuren Bestellungen
Antwort von Sportega
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise dauert die Bearbeitung von Kundenanfragen in der Weihnachtszeit etwas länger. Der Rückversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Lieferung passt nicht und man kriegt keine Antwort auf die Frage nach Umtausch. Telefonisch auch nicht erreichbar.
Antwort von Sportega
Guten Tag, leider ist es derzeit nicht möglich, die Kunden E-Mails innerhalb von zwei Tagen zu beantworten, es tut uns sehr leid. Sie können uns gerne zwischen 8 -14 Uhr telefonisch erreichen oder Sie werden zurückgerufen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüßen Sportega Team
Zugestellte Ware zweimal n.i.O. Keine Reaktion auf die zweite Reklamation
19.01.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
14.01.2024
Rückgabe ist eine Katastrophe
19.01.2024
Guten Tag und Danke für Ihre Mitteilung. Warum, das haben Sie leider nicht geschrieben. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team