Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.737 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

KB
Für ein Unternehmen im Jahr 2024 nicht besonders gut. Nachdem ich 2 verschiedene Größen bestellt habe, beide aber nicht passten musste ich die Rücksendung selbst übernehmen und tragen. Das Geld ist nach 2 Wochen auch noch nicht zurück. Dann noch einmal eine Nummer größer bestellt. Siehe da sie passen, sind aber schon gebraucht und wurden schon gefahren. Schlechter kann ein Service nicht sein
Antwort von Sportega
Guten Tag, der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite. Wir verkaufen ausschliesslich Neuware. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank Mit sportlichen Gruessen Sportega Team

Qualität und Service erbärmlich

Die Lieferung eines Badmintonschlägers dauerte ca. 3 Wochen und damit ca. 1 Woche länger als angegeben. Die lange Lieferzeit lag wohl am Besaitungsservice, den ich direkt mit bestellt habe. Als ich den Schläger auspackte, musste ich dann leider feststellen, dass die Besaitung von miserabler Qualität war. Ca. 8 kg statt 12 kg, wie bestellt und die einzelnen Saiten völlig verzogen. Mein Trainer hat sich totgelacht als ich ihm erzählte, dass das 12 kg sein sollen... Als ich dem Kundenservice die Situation schilderte, um eine Erstattung des für den Service bezahlten Preises bat und auf Nachfrage noch ein Bild der Besaitung schickte, musste ich mir anhören, dass es nicht sein könne dass die Besaitung fehlerhaft sei, da sie mit einer professionellen Maschine bla bla bla... Der Techniker meinte das Problem liege in einem fehlerhaften Schlag und gab damit direkt mit die Schuld, obwohl ich nie mit dem Schläger gespielt habe. Wer also Wert auf adäquate Lieferzeiten, Produkte von guter Qualität und einen vernünftigen Kundenservice legt, der halt sich lieber fern von Sportega

Ich habe mich sehr auf meinen neuen Schläger gefreut. Bin aber enttäuscht, weil ich nicht die letzte Kollektion bekommen habe.Man sollte auf der Bestellbestätigung deutlich die Zahlen deuten.

Antwort von Sportega
Guten Tag, leider haben Sie den falschen Schlaeger bestellt. Direkt bei dem Schlaeger steht 2020, siehe den Artikel auf der Webseite. Sie koennen den Schlaeger innerhalb von 30 Tagen an uns zuruecksenden und der Betrag wird rueckerstattet. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Seit Tagen keine Rückmeldung bekommen bzgl. zu retournierendem Artikel. Ticket wurde gezogen, aber keine Antwort erhalten.

Bestellung wurde storniert

Im Webshop war die Bestellung problemlos zu tätigen, die gewünschte Größe wurde als lieferbar angegeben, alles wurde positiv bestätigt. Neun Tage später wurde die Bestellung plötzlich storniert, die Schlittschuhe seien nun doch nicht lieferbar. Wie kann das in unserem Computer-/digitalen Datenbanken-Zeitalter passieren? Die bereits getätigte Bezahlung wurde aber zeitgleich rückabgewickelt, deshalb noch 2 Punkte.

Produkt kommt verspätet

Produkt ist nicht lagernd und kommt nun verspätet, obwohl auf der Website eine kurzfristige Lieferung versprochen war.
Antwort von Sportega
Guten Tag, leider ist eine Lieferung an Sportega ausgefallen und auf die naechste Lieferung muessen wir warten. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Für einen Schläger zu bespannen 10 Tage. Finde ich übertrieben.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir derzeit viele Bestellungen mit Zusatzleistungen, wie z. B. Besaitung des Schlägers, und daher hat sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Schläger mit Materialfehler zugesendet - Garantieanspruch verweigert

Schläger mit Materialfehler zugesendet. Innerhalb von 4 Monaten bildet sich ein Riss. Der Garantieanspruch wird durch eine Bildbewertung abgelehnt mit der Unterstellung "durch unsachgemäße mechanische Handhabung beschädigt". So agiert kein professionelles Unternehmen. Schläger wurde gepflegt und sachgemäß behandelt. Finger Weg! 7 Tage Verzögerung für die Bespannung eines Schlägers sind auch plamabel.
Antwort von Sportega
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde von dem Hersteller abgelehnt. Wir haben die Reklamation bei ihm nochmal geoeffnet und warten auf die Rueckmeldung. Sie werden per E-Mail informiert. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
18.02.2024
Ich habe die Beläge bestellt und zeitgleich bezahlt!! Anlieferung erst 4 Wochen später möglich... Meine Beläge sind kaputt und ich bräuchte sie zeitnah.... Das war meine letzte Bestellung bei Sportega. Gruß Andreas
Antwort von Sportega
Guten Tag, alle Informationen ueber die Lieferung finden Sie in der Bestellbestaetigung. Wenn der Artikel nicht lagernd ist, koennen wir leider nicht versenden. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfuegung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
18.02.2024
Homepagewartung: Es können Artikel ausgewählt und bestellt werden, die aber dann nicht lieferbar sind. Dadurch extrem langer Bestellzeitraum bis die richtige Ware zugestellt wird. Bei meinem Fall von 5.1.24 bis Zustellung am 16.2.2024.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns fuer die verspaetete Lieferung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
17.02.2024
Bis heute nichts bekommen, ausser einer E-Mail, dass meine Bestellung annulliert wurde. PayPal muss ich noch prüfen! Keine Ahnung warum!!!
Antwort von Sportega
Guten Tag, ohne Zahlung kann die Bestellung leider nicht versendet werden. Ihre Bestellung vom 7.2.2024 wurde ohne Zahlung am 14.2.2024 automatisch storniert. Leider hat die Kartenzahlung nicht geklappt. Hiermit bitten wir um Ueberpruefung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
13.02.2024
Sehr geringe Serviceorientierung. Es wurde eine Kufe in der falschen Größe geliefert, die Reklamation funktioniert nur mit sehr viel Diskussion und bisher habe ich weder die Rückversandkosten erhalten,obwohl mir das versprochen wurde, noch die Kosten für den Schliff. Auf der Website ist die Größe der Kufen nicht klar kommuniziert und von Sportega gibt es leider keinerlei Einsicht.

Verlorenes Paket und ewiger Supportkontakt

Bestellvorgang verlief ohne Probleme. Versand gleich 2 Tage später gemeldet. Ca. 3 Wochen später immer noch keine Ware. Während dieser Zeit mehrmals Kontakt mit DPD und Sportega gehabt. Endlich gab DPD zu, das Paket verloren zu haben. Sportega schickte nochmals die Schläger los. Diesmal lief es ohne Probleme. Habe zwischenzeitlich aber bereits anderweitig Schläger besorgt, da ich sie brauchte. Einfach nur ärgerlich
13.02.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten beim Versand. So was kann leider vorkommen. Auf Ihr Wunsch wurden Ihnen neue Schlaeger versendet. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Reklamationsprozess und Kundenservice mehr als mangelhaft. Prozess ist intransparent und dauert sehr lange. Keine Kontaktaufnahme bzw. Information nachden der reklamierte Artikel (Versand auf Eigenkosten nach CZ - in meinem Fall €50) obwohl im Reklamationsprozess so dargestellt. Auf Nachfrage kam die freundliche Antwort des Kundenservice:"Hallo Wir haben 30 Tage Zeit, um Ihre Beschwerde zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Anfrage." Artikel wurde dann schlussendlich getauscht - kaufen werde ich dort aber nichts mehr!
13.02.2024
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde völlig ordnungsgemäßes innerhalb von 30 Tagen bearbeitet und die Ware getauscht. Der Rückversand wird bei einer anerkannten Reklamation von Sportega übernommen. Den Beleg bitte an info@sportega.at zusenden. Alle Informationen finden Sie auf unserer Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Ihre Firma ist absolut nicht flexibel. Ich habe jahrelang auf Rechnung eingekauft und diesmal ging es nicht mehr. Nur mit Vorkasse. Ich bestelle für den Verein und gebe die Rechnung an den Kassier, der dann immer fristgerecht bezahlt hat.
13.02.2024
Guten Tag, Sportega bietet für Vereine und Schulen Kauf auf Rechnung seit mehr als 20 Jahren an. Es reicht nur eine gestempelte Bestellung per E-Mail zusenden. Bei Fragen steht Ihnen unsere Infoline zur Verfügung. Mit sportlichen Grüßen Sportega Team
Ich würde gerne 0 Sterne vergeben aber das ist ja leider nicht Möglich! Meine Ware ist nach 6 Wochen immer noch weg. Leider wird sich nicht gekümmert. Sie haben ihr Geld ja schließlich! Seit 2 Wochen versuche ich mal wieder eine Antwort von Ihnen zu bekommen. Per Telefon / Email keinerlei Rückmeldung. Das Formular wurde nicht mehrfach falsch ausgefüllt. Es wurde auf deutsch angefordert!
Produkt noch immer nicht erhalten nach 2 Wochen.
13.02.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Leider wurden unsere Kollegen im Besaitungsservice krank und dadurch hat sich die Lieferung leider verzögert. Mit sportlichen Grüßen Sportega Team
Die waren sehr langer warten
13.02.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider wurden unsere Kollegen im Besaitungsservice krank und dadurch war die Lieferung im Termin leider nicht möglich. Mit sportlichen Grüßen, Sportega Team