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SportegaBewertungen

: 22.582Sehr gut

4,66

Bewertungen für Sportega

1.169 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

22.582 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 5 Monaten
Die Thule-Dachträger waren original und einwandfrei, auch rasch geliefert. Ich wollte möglichst breite Thule-Dachträger für unseren VW Tiguan. Als passend schienen bei Sportega nach Eingabe der Fahrzeugtype (völlig richtig) nur die 127 cm langen wing bars auf, bloß die bei Sportega telefonisch eingeholte Information, dass "immer auch die um eine Nummer größeren" "wing bar"-Dachträger (135 statt 127 cm für den Tiguan) passen würden, war falsch: Weil beim Tiguan die Dachrelings vorne viel mehr Abstand voneinander haben als hinten, passte nur der vordere und war der hintere Wing Bar nicht montierbar. Um eine Rückgabe zu vermeiden, habe ich Schiebelehre, Säge und Feile in die Hand genommen und die Nut des hinteren Wing Bars auf jeder Seite um 2 cm verlängert (weiter eingeschnitten), sodass die Dachträger jetzt hinaufpassen. Dummerweise habe ich aber übersehen, dass die Wing Bars (Flügelprofil) 8 cm breit sind, während die fast gleich aussehenden, früher von Thule für unsere früheren Autos gekauften, wie es scheint nicht mehr erhältlichen und fast gleich aussehenden Träger mit ovalen Profilen nur 5 cm breit sind, sodass ich jetzt auch noch komplett neue Befestigungen für den alten, aber immer noch guten Dachkoffer anfertigen muss.
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Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten 
Unehrliches Verhalten. Ich bin 55 Jahre alt, lebe in Italien, bin Profi und kaufe seit 1994 online auf der ganzen Welt ein. Ich habe selten schlechteres Verhalten erlebt. Ich habe eine Packung mit 12 THULE-Schlössern mit einem Schlüssel (THULE ONE KEY SYSTEM) und muss andere mit demselben Schloss finden. Ich fragte den Laden, ob sie mir eine 16er-Packung mit dem gesuchten Schlüssel zur Verfügung stellen könnten. Sie antworteten ja, dass ich es kaufen und dann in die Notizen schreiben müsste. Ich habe das Paket mit dem Rabatt gekauft, den sie normalerweise nach einer bestimmten Zeit des Surfens auf der Website gewähren, und während des Vorgangs muss ein Serverfehler aufgetreten sein, der den Kauf bestätigt hat, ohne mich nach einem Versandpreis für Italien zu fragen. Kurze Zeit später schrieben sie mir, dass sie meine Schlüsselnummer nicht hätten und fragten, ob die Nummer N244 zu mir passe. Obwohl ich wütend war, antwortete ich, dass ich 2 Packungen Schlösser mit demselben Schlüssel haben wollte. Mir wurde gesagt, dass sie die erste Bestellung stornieren wollten und sie wollten, dass ich 2 Packungen zusammen kaufe. Aber ich habe ein weiteres Paket mit weiteren 5 Euro Rabatt gekauft (aber diesmal mit den Versandkosten) und in den Notizen geschrieben, dass ich es dem ersten Paket hinzufügen und sie mit einem einzigen Schlüssel für alle haben möchte. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass mein erster Kauf (nicht mein zweiter) storniert wurde, und ich erhielt einen Link, um das zweite Paket zum vollen Preis zu bezahlen (ich habe auch den beim ersten Kauf gewährten Rabatt verpasst). Ich antwortete, dass ihr Verhalten unehrlich sei: Sie haben mir das Paket mit meinem Schlüssel noch vor dem Kauf versprochen und mich angelogen. Dann boten sie mir an, 2 Packungen mit dem gleichen Schlüssel zu kaufen. Also versuchten sie, ihren Verlust beim ersten Kauf mit der unehrlichen Methode der Stornierung zu beheben (nicht beim zweiten Kauf). Nachdem ich ihnen klar gesagt habe, dass sie unehrlich sind und dass ich es in die Bewertung schreiben würde, haben sie meine gesamte Bestellung storniert. Wirklich einer der schlimmsten Menschen, denen ich je begegnet bin. Ich habe die Beweise aufbewahrt _________________________________________________ Dishonest behavior. I am 55 years old, I live in Italy, I am a professional and since 1994 I have been shopping online all over the world. I have rarely experienced worse behavior. I have a pack of 12 THULE locks with one key (THULE ONE KEY SYSTEM) and I need to find others with the same lock. I asked the shop if they could provide me with a 16 pack with the key I was looking for. They replied yes, that I had to buy it and then write it down in the notes. I purchased the package with the discount that they usually do after a certain time of browsing on the site and in the procedure there must have been a server error that validated the purchase without asking me for a shipping rate for Italy. A short time later they wrote to me that they did not have my key number and asked if the number N244 suited me. Although angry, I replied that I wanted 2 packs of locks with the same key. I was told they wanted to cancel the first order and they wanted me to buy 2 packs together. But I bought another package with another 5 euro discount (but this time with the shipping rate) and I wrote in the notes to add it to the first package and want them with a single key for everyone. Shortly after, I was told that my first purchase (not my second) had been canceled and I was given a link to pay for the second package at full rate (I was also missing out on the discount applied on the first purchase). I replied that their behavior was dishonest: they promised me the package with my key even before making the purchase and they lied to me. Then they offered me to buy 2 packs with the same key. So they tried to solve their loss on the first purchase with the dishonest method of canceling it (not the second purchase). After I clearly told them they were dishonest and that I would write it in the review, they canceled my entire order. Truly among the worst people ever met. I kept the evidence
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Bewertungen für Sportega

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Gestern
Die Tennisschuhe von adidas waren eine Katastrophe. Bedingt durch die Machart kam man kaum mit dem Fuß hinein. Die Rücksendung musste leider auf eigene Kosten erfolgen. Dafür kam die Rückzahlung des Artikelpreises jedoch prompt.
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vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen 
Ich musste die bestellten FlipFlops zurücksenden weil diese (bei weitem) zu klein ausgefallen sind. Die Reklamation wurde schnell und korrekt bearbeitet. Obwohl dieser Mangel vom Hersteller/Verkäufer zu vertreten ist, muß ich die Rücksendekosten allein tragen; das ärgert mich. Das gibt´s bei anderen Internethändlern nicht!
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen 
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vor 4 Tagen
Ich finde es nicht in Ordnung, dass online Artikel als verfügbar angegeben werden, die es danach doch nicht sind. Obendrein ist es nicht okay, dann die komplette Bestellung mit mehreren Artikeln nur wegen einem Artikel seitens Sportega zu stornieren. Ich habe schon oft bei Sportega Dinge bestellt, muss mir aber bei solch einer Vorgehensweise überlegen, ob ich das nochmals werde.
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vor 5 Tagen
Minderwertige Qualität, der Artikel hat mehrere Farbfehler.
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vor 6 Tagen
Das Bezahlsystem funktionierte nicht über Paypal und auch nicht über Mastercard.
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vor 8 Tagen 
Akzeptabler Preis, die Ware war nach wenigen Tagen bei mir in Deutschland. Gut ist gut! Alles ok!
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vor 9 Tagen
Rückversand auf eigene Kosten, absoluter Witz, trotz schon vorheriger bezahlten Versandkosten
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Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Wir danken für Ihre Bewertung. Alle Informationen betreffend Retoure stehen an unserer Homepage in den AGBs, mit den sich der Kunde vor Abschließen der Bestellung bekannt gemacht und zugestimmt hat. Mit freundlichem Gruß, Sportega.de
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vor 9 Tagen
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vor 12 Tagen
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vor 12 Tagen
Auf rücksendeantrag nicht reagiert
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Antwort von Sportega
vor 11 Tagen
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Die Frage wie der Kunde Ware zurücksenden kann haben Sie Freitag Abend 29.07.2022 19:12:32 nach unseren Öffnungszeiten per E-Mail gesendet. Über Wochenende ist unsere Firma geschlossen. Inzwischen haben Sie die Informationen erhalten. Alle Informationen kann sich der Kunde an unserer Homepage https://www.sportega.de/s/widerruf-des-kaufvertrages-400 selbst herunterladen. Der Ablauf ist detailliert beschrieben. Wir danken für Ihr Verständnis. Sportega.de
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vor 13 Tagen
Leider ist keine Gravur auf dem Messer. Die Gravuren sehen gut aus. Leider war die Lieferzeit deutlich länger als angegeben. Eine Info dazu hat gefehlt.
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Antwort von Sportega
vor 11 Tagen
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Gehen aber davon aus, dass die Bewertung nicht uns gehört. Über unser E-Shop haben Sie für einen Träger Fußsatz Thule Evo Raised Rail 7104 bestellt. Die Bestellung haben Sie am 19.07.2022, 18:28 bestellt. Am 20.07.2022, 09:25, wurde das Paket versendet. Am 22.07.2022 um 13:25 wurde das Paket zugestellt. Das heißt am zweiten Tag ab Versand. Da stimmt das Bewerten des Produktes nicht sowie Lieferzeit nicht. Wir danken für Ihr Verständnis.
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vor 15 Tagen 
von Max M.
Keine kostenfreien Rücksendungen
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vor 16 Tagen
Berechtigte Reklamation wegen defekt gelieferter Ware hat über 6 Monate gedauert. Erst nach Drohung sich beim Hersteller zu beschweren wurde reagiert
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vor 17 Tagen
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vor 18 Tagen
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vor 19 Tagen
Bekomme keine Rückmeldung auf meine Emails. Bestelltes Produkt passt leider nicht wie beschrieben zu meinem Auto
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vor 19 Tagen
Reklamation nach nur einem Monat abgelehnt! Nicht Kundenfreundlich
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