Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Die Lieferung dauerte etwas länger als gewöhnlich.
Leider sehr negative Erfahrung mit dem Lieferanten DPD.
Das Packet kam total zerrissen und demoliert an.
Es wurde nicht persönlich übergeben, sondern einfach das Paket in den Aufzug gestellt, ohne Kommentar.
Man bekam keine Gelegenheit die Paketannahme zu verweigern.
Glücklicherweise waren die enthaltenen Produkte ganz und in Ordnung.
Alles in einem hat der Lieferantenservice den Gesamteindruck getrübt, deswegen nur 4 von 5 Sternen 🌟
Bestellung wurde am 27.07. getätigt.
Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war.
Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner.
Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten.
Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg.
Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023.
Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten.
Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.
Aufgrund einer Sofortüberweisung wurde die Ware anscheinend erst versendet, nachdem der Zahlungseingang ersichtlich war.
Lieferzeit dieses mal eine Katastrophe, hier liegt jedoch an DPD das verschulden!!
Preise sind top, Bestellung kam schnell an, Ware ist super, einzig der Stern Abzug, weil man € 4,50 Versand bezahlt und die Rücksendung selbst zu bezahlen ist und das total umständlich mit einem uralten Rücksendeformular ist, ohne dass man online eine Bestätigung erhält.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit und Passgenauigkeit
Es war die zweite Bestellung und diesmal sehr lange unterwegs.
Das Schützerset fürs Inlinern war bei den Hand- und Knieschützern passgenau, bei den Ellenbogenschützern hat man zu große - die gleichen wie bei bei den Knieschützern - Kunststoffteile verarbeitet. Dadurch war die Passgenauigkeit nicht sehr gut. Wenn man die Befestigungsbänder etwas verlängert, hat man schöne Knieschützer.
Keine Rückmeldung bezüglich Storno oder Retoure
Versand dauert 7 Tage
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand von Sportega erfolgte schnell; dpd schlecht
Versand von Sportega erfolgte schnell und gut. Zustellung von dpd erfolgte ohne eine direkten Versuch der Paketzustellung und erfogte direkt in einen Paketshop mit dem Hinweis: wir haben sie leider nicht angetroffen. Das Fahrzeug hielt fast direkt gegenüber der angegegeben Hausnummer, der Fahrer entnahm ein Paket und stellte dieses in einem anderen Hauseingang zu und führ dann direkt weiter. 2 Minuten danach erfolgte die Info: wir haben sie nicht angetroffen. Das ist dann wohl eine klare Lüge!
Ich werde keine online Bestellungen mehr realisieren bzw. beauftragen, wo dpd der Zustelldienstleister mehr ist (zu mal man ja die Versandkosten trägt).
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
noch nicht mein Schläger bekommen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit stimmt nicht
Die angegebene Lieferzeit war ursprünglich ein paar Tage.
Am Endeffekt warten wir schon seit drei Wochen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, schlechte Qualität, kein Kundenservice
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht versandt
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller auf E-mails antworten
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und die Anlieferung hat super funktioniert; leider musste ich einen Artikel retounieren, da er zu groß war und da beginnt das Problem....auf der Homepage wird mit einem 30 Tage Rücktrittsrecht geworben, aber den Rückversand muss man selber bezahlen; sollte überdacht werden bzw zahlt es sich bei einigen Artikeln gar nicht aus, diese zurückzuschicken;
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Angebote, aber sehr lange Lieferzeit
Sportega bietet tolle Angebote, allerdings sollte man sich auf eine lange Lieferzeit einstellen. Ich habe am 05.11.2023 bestellt und das Paket kam heute den 27.11.2023 an. Mit Corona hat das sicher weniger zu tun.
Leider muss ich auch die Hälfte der Bestellung wieder zurücksenden, da ich in der Zwischenzeit schon anderweitig gekauft, was ich (schneller) gebraucht habe. Schade.
Immerhin hat DPD diesmal ein Paket geliefert, dass nicht aussah als wäre der Transporter vor Auslieferung 3 Mal drübergefahren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.