Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.748 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

Kommunikation sehr dürftig, findet erst nach Rückfrage statt.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Kommunikation bei Ihnen nicht richtig gelaufen ist. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
03.03.2024
02.03.2024
Sehr schnell und zuverlässig
KB
Für ein Unternehmen im Jahr 2024 nicht besonders gut. Nachdem ich 2 verschiedene Größen bestellt habe, beide aber nicht passten musste ich die Rücksendung selbst übernehmen und tragen. Das Geld ist nach 2 Wochen auch noch nicht zurück. Dann noch einmal eine Nummer größer bestellt. Siehe da sie passen, sind aber schon gebraucht und wurden schon gefahren. Schlechter kann ein Service nicht sein
Antwort von Sportega
Guten Tag, der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite. Wir verkaufen ausschliesslich Neuware. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Verpackung war sehr beschädigt aber sinst alles ok
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Paket durch den Versand beschaedigt war. Es kann leider so was vorkommen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team

Qualität und Service erbärmlich

Die Lieferung eines Badmintonschlägers dauerte ca. 3 Wochen und damit ca. 1 Woche länger als angegeben. Die lange Lieferzeit lag wohl am Besaitungsservice, den ich direkt mit bestellt habe. Als ich den Schläger auspackte, musste ich dann leider feststellen, dass die Besaitung von miserabler Qualität war. Ca. 8 kg statt 12 kg, wie bestellt und die einzelnen Saiten völlig verzogen. Mein Trainer hat sich totgelacht als ich ihm erzählte, dass das 12 kg sein sollen... Als ich dem Kundenservice die Situation schilderte, um eine Erstattung des für den Service bezahlten Preises bat und auf Nachfrage noch ein Bild der Besaitung schickte, musste ich mir anhören, dass es nicht sein könne dass die Besaitung fehlerhaft sei, da sie mit einer professionellen Maschine bla bla bla... Der Techniker meinte das Problem liege in einem fehlerhaften Schlag und gab damit direkt mit die Schuld, obwohl ich nie mit dem Schläger gespielt habe. Wer also Wert auf adäquate Lieferzeiten, Produkte von guter Qualität und einen vernünftigen Kundenservice legt, der halt sich lieber fern von Sportega

Ich habe mich sehr auf meinen neuen Schläger gefreut. Bin aber enttäuscht, weil ich nicht die letzte Kollektion bekommen habe.Man sollte auf der Bestellbestätigung deutlich die Zahlen deuten.

Antwort von Sportega
Guten Tag, leider haben Sie den falschen Schlaeger bestellt. Direkt bei dem Schlaeger steht 2020, siehe den Artikel auf der Webseite. Sie koennen den Schlaeger innerhalb von 30 Tagen an uns zuruecksenden und der Betrag wird rueckerstattet. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Seit Tagen keine Rückmeldung bekommen bzgl. zu retournierendem Artikel. Ticket wurde gezogen, aber keine Antwort erhalten.

Bestellung wurde storniert

Im Webshop war die Bestellung problemlos zu tätigen, die gewünschte Größe wurde als lieferbar angegeben, alles wurde positiv bestätigt. Neun Tage später wurde die Bestellung plötzlich storniert, die Schlittschuhe seien nun doch nicht lieferbar. Wie kann das in unserem Computer-/digitalen Datenbanken-Zeitalter passieren? Die bereits getätigte Bezahlung wurde aber zeitgleich rückabgewickelt, deshalb noch 2 Punkte.
Ich habe die Bestellung storniert, da ich den Artikel in verschiedenen Größen zur Auswahl bestellt hatte und Retouren, laut zahlreichen Bewertungen welche ich erst nach der Bestellung gelesen hatte, kostenpflichtig (auch laut Webseite) und problematisch sind. Bevor ich mich dann mit einem aufwändigen Rücksendeprozess befassen muss, habe ich lieber bei einem anderen Anbieter für ein paar Euro mehr bestellt. Onlineshopping muss für mich auf jeden Fall unkompliziert sein. Das Storno der Bestellung hat problemlos funktioniert, darauf beziehen sich auch die vergebenen Sterne.
Gute schnelle Lieferung Packet nur bissl zerknittert aber nichts beschädigt

Produkt kommt verspätet

Produkt ist nicht lagernd und kommt nun verspätet, obwohl auf der Website eine kurzfristige Lieferung versprochen war.
Antwort von Sportega
Guten Tag, leider ist eine Lieferung an Sportega ausgefallen und auf die naechste Lieferung muessen wir warten. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Für einen Schläger zu bespannen 10 Tage. Finde ich übertrieben.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir derzeit viele Bestellungen mit Zusatzleistungen, wie z. B. Besaitung des Schlägers, und daher hat sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Lieferung hat funktioniert Preis hoch

Lieferung hat funktioniert. Ware Perfekt. Abzug ist wergen dem hohen Preis.