Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.940 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

Schneller Versand und gute Preise. Versand ist etwas zu teuer.
Für die Vorweihnachtszeit schnelle Lieferung. Preis günstig
Es ist nicht direkt klar, dass der Händler aus dem Ausland kommt und versendet. Rücksendung könnte problematisch werden. Ich war jedoch zufrieden mit der Ware.
29.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Informationen über Sportega und über eine Retoure finden Sie auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Gutes Preis Leistungsverhältnis und promte Lieferung
Erst Nachricht dass Lieferung erst Ende Januar kommt. Dann woanders bestellt und dann kam die Ware doch an und nun soll ich die Rücksendekosten übernehmen! Frechheit !!!
29.12.2023
Guten Tag, Sie haben ein Retourenlabel für den kostenlosen Rückversand per E-Mail erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
PH
Petra H.
Heiligeneich
Es klappte alles sehr gut mit der Lieferung
Ich habe zum ersten mal bei Sportega bestellt. Gefallen hat mir besonders die unkomplizierte Abwicklung und die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung. Natürlich ist bei Sportega das Angebot groß und umfangreich. Ich bin froh eine Sporttasche gefunden zu haben, die in den gewünschten Farben sonst nirgends mehr zu finden war. Toll fand ich natürlich auch dass die Lagermengen der vorhandenen Taschen angegeben war. So dass man über ein paar Tage beobachten konnte wie sich das Kaufverhalten entwickelt. Zudem bekam ich einen 15 % Rabatt gewährt. Alles super. Einen kauf bei Sportega würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.
Mehrfaches telefonieren um die Ware zu bekommen, man bekommt erst nach mehrmaligem Nachfragen während des Telefonates erhält man eine aussagekräftige Antwort.
29.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Um was geht es genau? Wir bitten Sie hierzu immer gleich unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
HS
Heiko S.
Super schnelle Lieferung!
Super Service
Alles super abgelaufen. Schöne Ware!