Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.909 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

Ware ist nicht angekommen
Lieferung/Retoure
Schnelle, komplikationslose Lieferung. Der Karton war aber leider ziemlich ramponiert.

Alles top...prompte Lieferung

Alles top...prompte Lieferung. Gerne wieder!

Unkompliziert, einfach gut

Unkompliziert einfach
Verpackung war sehr schlecht. Ansonsten hat alles super gepasst

Thule Sport 2

Alles Top
MF
17.12.2023
Die Überhose von Bauer ist qualitativ und optisch top, passt sehr gut, Lieferung schnell, Preis o.k.

Bewertung

Immer pünktliche Lieferung und top Produkte

Einfach prima…

Es war ich skeptisch wegen der zahlreichen schlechten Bewertungen, aber ich bin super zufrieden. Schnelle Lieferung und tolle Ware. Super gerne wieder…

Alles super

Die Ware kam schnell an und war sehr ordentlich verpackt.

Positive Überraschung

Schnell, verlässlich und unkompliziert!
VK
Volker K.
Wolfsburg

Immer wieder alles bestens

Ware ist schnell da, Auswahl groß. Gute Preise.
17.12.2023
Lieferung kam pünktlich wie angekündigt,vollständig und gut verpackt an.

Einkauf top, Service/Reklamation flop

Die Güte eines Online Handlers kann man nur im Beschwerdefall beurteilen. Verkaufen kann jeder, angemessenen Service nach dem Einkauf ist da ein anderer Gradmesser. In meinem Fall ist der Schaft eines Badminton-Schlägers beim 2. Gebrauch gebrochen. Also am nächsten Tag eine Mail an die Info-Adresse verschickt und es kam eine Rückmeldung, dass die Mail an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Seit nun über 5 Wochen, habe ich nichts mehr von Sportega gehört. Auf meine zwei Erinnerungsmails kam gar keine Reaktion mehr. Inzwischen habe ich eine Möglichkeit der Online-Reklamation gefunden und diese genutzt und den kaputten Schläger zurückgeschickt. Mail schauen, ob nun eine Reaktion erfolgt. Bin über das Verhalten auf jeden Fall sehr enttäuscht und kann daher den Shop nicht weiterempfehlen.