Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.959 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

Tennisschläger wird vor Weihnachten geliefert?…tja wer´s glaubt...

Tennisschläger wird vor Weihnachten nicht geliefert obwohl 19.12. als Lieferdatum angegeben wurde! Wäre eine Geschenk gewesen. Bin sehr unglücklich!
29.12.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider war es aus zeitlichen Gründen nicht möglich, den von Ihnen ausgewählten Schläger zu besaiten und noch vor Weihnachten zu liefern. Es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Alles super geklappt
Falsche Ware geliefert. Auf Nachfrage beim Service per Mail, kam keine Reaktion. Am Telefon nur eine automatische Nachricht in schlechtem Deutsch.
Die Bestellung ging ganz einfach und die Ware wurde schnell geliefert.
JH
Jule H.
Bösingen
Alles super gelaufen
Alles gut. Sehr schnelle Lieferung
Ich habe meinen Auftrag ca 2 Stunden nach Bestellung am Wochenende schriftlich storniert, trotzdem ging die Bestellung raus und bis heute gibt es keinerlei Reaktion auf meine Mail. Nun trage ich die Rücksendekosten zu 100%, sehr schade!
29.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Am Wochenenden werden leider keine E-Mails bearbeitet, und Ihre bezahlte Bestellung wurde gleich am Montag versendet. Sie haben die Möglichkeit auch selber die Bestellung über Ihr Kundenkonto zu stornieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Schnelle Lieferung, gute Verpackung

Schulterschutz für Eishockey

Habe mir ein Schulterschutz für 188Euro und Ellbogenschützer für 118Euro zum Eishockey Spielen gekauft, direkt nach der Bestellung hat es mir die Selben teile für 150 Euro und 93 Euro vorgeschlagen! Das ist einfach nur eine Abzocke.
29.12.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie in diesem Fall unser Kundenservice gleich zu kontaktieren. Leider können wir Ihnen nicht sagen, wo das Problem lag, die Preisänderung innerhalb von ein paar Minuten klingt ziemlich unglaublich. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Ich habe 07.12 bestellen. Sie haben gesagt, bekomme ich 22.12 .Und warte 2 woche und bekommen E-mail, dass muss ich noch warten bis January 😂 ja sie brauchen 4 wochen für bespannen. Bravo!!! Nie mal mehr