Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.748 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

12.10.2023
Schnelle Lieferung, top Ware! Leider kein kostenloser Rückversand und Retourenmanagement etwas undurchsichtig ... aber Rückzahlung erfolgte doch schnell und problemlos.
Alles bestens
DH
Dan H.
12.10.2023
Toller Shop, gute Angebote, gute Originalware. Schneller Versand und Lieferung.
GG
Georg G.
Vilshofen
12.10.2023
Super schnelle Lieferung und vorallem sehr gute Qualität.
Schnell und unkompliziert Ware wie beschrieben Ordentlich und sicher verpackt

rücksendung

kostenlose rücksendung
13.10.2023
Guten Tag, bei Sportega sind die Rückversandkosten von dem Kunden zu übernehmen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Super
10.10.2023
Alles geliefert wie bestellt!
10.10.2023
Initial versprochen, dass alles auf dem Lager ist und Lieferung kommt bald und dann über eine Woche verzögerung.
13.10.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise werden einige Artikel mit Verzögerung an Sportega geliefert. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
10.10.2023
Alles super, gute Qualität und schnelle Versand.
AG
Andreas G.
Frankfurt am Main
10.10.2023
Große Auswahl, attraktive Preise, schnelle und reibungslose Abwicklung - empfehlenswert!
10.10.2023

Ware konnte nicht geliefert werden

Ward konnte nicht geliefert werden
13.10.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise wurde uns von dem Lieferanten mitgeteilt, dass die Schuhe ausverkauft und nicht mehr lieferbar sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Nur beim Angebot und beim Preis Top

Preise sind konkurrenzfähig, Auskunft zu Lieferzeit usw zu wenig. Status der Bestellung is immer noch in Bearbeitung obwohl der der Liefertermin schon vor Tagen hätte sein sollen. Nur eine kurze Mail das es zu Verzögerungen kommt, aber keine Rückmeldung auf eine Anfrage von mir bezüglich des Voraussichtlichen Liefertermin. Hätte lieber ein paar Euro mehr ausgegeben und hätte die Ware nun schon geliefert bekommen.
13.10.2023
Guten Tag, bei einer Bestellung mit Extra-Service, wie Besaitung dauert die Bearbeitung und Lieferung etwas länger. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite oder in der Bestellbestätigung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
09.10.2023
Haben die Falsche Hose geschickt !!!
13.10.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die falsche Lieferung. Leider kann so was vorkommen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
EH