Alles bestens! Auch netter Kundenservice, mit dessen Hilfe ich einen Fehler meinerseits bei der Eingabe im Bestellvorgang zügig korrigieren konnte.
Ware war gut verpackt und wie bestellt.
Unehrliches Verhalten.
Ich bin 55 Jahre alt, lebe in Italien, bin Profi und kaufe seit 1994 online auf der ganzen Welt ein.
Ich habe selten schlechteres Verhalten erlebt.
Ich habe eine Packung mit 12 THULE-Schlössern mit einem Schlüssel (THULE ONE KEY SYSTEM) und muss andere mit demselben Schloss finden. Ich fragte den Laden, ob sie mir eine 16er-Packung mit dem gesuchten Schlüssel zur Verfügung stellen könnten. Sie antworteten ja, dass ich es kaufen und dann in die Notizen schreiben müsste. Ich habe das Paket mit dem Rabatt gekauft, den sie normalerweise nach einer bestimmten Zeit des Surfens auf der Website gewähren, und während des Vorgangs muss ein Serverfehler aufgetreten sein, der den Kauf bestätigt hat, ohne mich nach einem Versandpreis für Italien zu fragen. Kurze Zeit später schrieben sie mir, dass sie meine Schlüsselnummer nicht hätten und fragten, ob die Nummer N244 zu mir passe. Obwohl ich wütend war, antwortete ich, dass ich 2 Packungen Schlösser mit demselben Schlüssel haben wollte. Mir wurde gesagt, dass sie die erste Bestellung stornieren wollten und sie wollten, dass ich 2 Packungen zusammen kaufe. Aber ich habe ein weiteres Paket mit weiteren 5 Euro Rabatt gekauft (aber diesmal mit den Versandkosten) und in den Notizen geschrieben, dass ich es dem ersten Paket hinzufügen und sie mit einem einzigen Schlüssel für alle haben möchte. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass mein erster Kauf (nicht mein zweiter) storniert wurde, und ich erhielt einen Link, um das zweite Paket zum vollen Preis zu bezahlen (ich habe auch den beim ersten Kauf gewährten Rabatt verpasst). Ich antwortete, dass ihr Verhalten unehrlich sei: Sie haben mir das Paket mit meinem Schlüssel noch vor dem Kauf versprochen und mich angelogen. Dann boten sie mir an, 2 Packungen mit dem gleichen Schlüssel zu kaufen. Also versuchten sie, ihren Verlust beim ersten Kauf mit der unehrlichen Methode der Stornierung zu beheben (nicht beim zweiten Kauf). Nachdem ich ihnen klar gesagt habe, dass sie unehrlich sind und dass ich es in die Bewertung schreiben würde, haben sie meine gesamte Bestellung storniert.
Wirklich einer der schlimmsten Menschen, denen ich je begegnet bin.
Ich habe die Beweise aufbewahrt
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Dishonest behavior.
I am 55 years old, I live in Italy, I am a professional and since 1994 I have been shopping online all over the world.
I have rarely experienced worse behavior.
I have a pack of 12 THULE locks with one key (THULE ONE KEY SYSTEM) and I need to find others with the same lock. I asked the shop if they could provide me with a 16 pack with the key I was looking for. They replied yes, that I had to buy it and then write it down in the notes. I purchased the package with the discount that they usually do after a certain time of browsing on the site and in the procedure there must have been a server error that validated the purchase without asking me for a shipping rate for Italy. A short time later they wrote to me that they did not have my key number and asked if the number N244 suited me. Although angry, I replied that I wanted 2 packs of locks with the same key. I was told they wanted to cancel the first order and they wanted me to buy 2 packs together. But I bought another package with another 5 euro discount (but this time with the shipping rate) and I wrote in the notes to add it to the first package and want them with a single key for everyone. Shortly after, I was told that my first purchase (not my second) had been canceled and I was given a link to pay for the second package at full rate (I was also missing out on the discount applied on the first purchase). I replied that their behavior was dishonest: they promised me the package with my key even before making the purchase and they lied to me. Then they offered me to buy 2 packs with the same key. So they tried to solve their loss on the first purchase with the dishonest method of canceling it (not the second purchase). After I clearly told them they were dishonest and that I would write it in the review, they canceled my entire order.
Truly among the worst people ever met.
I kept the evidence
Nachdem ich sehr überrascht war, dass nach der Bezahlung plötzlich .cz angezeigt wurde (der Shop erscheint ja unter sportega.de) wurde die Ware sehr schnell bereits am übernächsten Tag geliefert. Da alles passte konnte ich auf eine Rücksendung auf eigene Kosten verzichten. Hätte ich gewusst, dass die Ware aus cz geliefert wird, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt.
Ansonsten alles bestens.
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28.02.2023
Wir haben zur Auswahl zwei Modelle bestellt! Alles ist schnell gekommen und war sicher verpackt, Eishockey Helme!
Wir haben einen behalten, das Paket ging wieder in die Post. Alles super einfach in der Retoure. Nun hoffe ich das wir dass Geld via zahlmethode auch so schnell zurück bekommen. Wir würden wieder bestellen.
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vor 12 Tagen
Bestellung und Lieferung waren schnell.
Nur die Verpackung könnte bissi besser sein.
Versand wurden 2 Schläger in einem Karton wo viel Platz war.Es war kein Papier oder Schaumstoff drin so das die Schläger beim Transport hin und her geschleudert wurden.
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05.03.2023
Wirklich super. Habe den Tennisschläger, den ich lange gesucht habe, hier gefunden & direkt bestellt. Lief alles reibungslos ab und kam sogar noch früher an, als angegeben! Danke!
Nichts zu beanstanden; gute Preise, schneller Versand, unkomplizierter Rücknahmeprozess (Referenz: Zwei Bestellungen mit einem großen Zeitabstand von circa 5 Jahren dazwischen).
Die schnelle Lieferung,die Schlittschuhe waren eher da als angekündigt.Super geschliffen.Für uns war alles super gut.Werde bestimmt noch einmal Bestellen.Danke nochmals.
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