Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.748 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

30.12.2023

Ware entspricht NICHT der Abbildung im Internet !!!

Die gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung im Internet! Die angelieferte GRAF- Eishockey Tasche hat anstelle GRAF-Original Logo einen Werbe-LOGO von einem Internet-Shop. Die Darstellung der Tasche beim Kauf war bei mir ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung, da fast die ganze Mannschaft solche Taschen hat. Reklamation mittels Email eingereicht, seitens Sportega bis heute keine Reaktion!
Antwort von Sportega
Guten Tag, Danke für Ihre Mitteilung. Ihre Reklamation ist in der Bearbeitung, Sie werden per E-Mail informiert. Leider ist es derzeit nicht möglich, alle Kundennachrichten gleich zu beantworten und zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
17.12.2023

Einkauf top, Service/Reklamation flop

Die Güte eines Online Handlers kann man nur im Beschwerdefall beurteilen. Verkaufen kann jeder, angemessenen Service nach dem Einkauf ist da ein anderer Gradmesser. In meinem Fall ist der Schaft eines Badminton-Schlägers beim 2. Gebrauch gebrochen. Also am nächsten Tag eine Mail an die Info-Adresse verschickt und es kam eine Rückmeldung, dass die Mail an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Seit nun über 5 Wochen, habe ich nichts mehr von Sportega gehört. Auf meine zwei Erinnerungsmails kam gar keine Reaktion mehr. Inzwischen habe ich eine Möglichkeit der Online-Reklamation gefunden und diese genutzt und den kaputten Schläger zurückgeschickt. Mail schauen, ob nun eine Reaktion erfolgt. Bin über das Verhalten auf jeden Fall sehr enttäuscht und kann daher den Shop nicht weiterempfehlen.
DA
Denny A.
Oldenburg
Rücksendung kompliziert. Leider war mir nicht aufgefallen, dass die Rücksendung komplett selbst organisiert werden muss. Sie zu bezahlen wäre in Ordnung, aber bei dem Versand von Kleidung und Schuhen weiß jeder, dass dies probiert werden muss und eine Rücksendung durchaus wahrscheinlich ist. Nun hatte ich ein riesiges Paket erhalten und soll dies auf eigene Kosten mit 1 Paar Schuhe wieder zurücksenden, d.h. kleineres Paket kaufen, adressieren, frankieren…. Das ist für einen Bekleidungsversand zu umständlich. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Der Rückversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Die Ware ist zwar zeitgerecht gekommen aber leider beschädigt. Auf die emails die ich geschickt habe an die angegebene Adresse mit Foto von der Ware und Postgebühr für die Rücksendung (habe ich vor einigen Ygemacht) habe ich bislang nach über einer Woche keine Rückmeldung erhalten. Auch telefonisch bin ich nicht weiter gekommen Aktuell bin ich verunsichert, ob ich das Geld retour erhalte Zeitnah ca € 720.
AM
Andreas M.
Weißenfels

Laufschuhe Fehlanzeige. Nur modisches Accessoire.

Die Laufschuhe haben NULL Dämpfung in der Sohle, ich habe diese Schuhe bereits seit einigen Jahren aus dem örtlichen Fachhandel und weiß daher, wie sie sein MÜSSTEN. Sind sie aber nicht. Sehen zwar genauso aus, aber qualitativ die schlechteste Qualität die ich bislang bei Laufschuhen hatte. // Für Schnäppchenjäger und modische Erscheinung ok, aber wer viel läuft sollte hier nicht zuschlagen.
Ich habe 07.12 bestellen. Sie haben gesagt, bekomme ich 22.12 .Und warte 2 woche und bekommen E-mail, dass muss ich noch warten bis January 😂 ja sie brauchen 4 wochen für bespannen. Bravo!!! Nie mal mehr

Versand hat 10 Tage gebraucht, Ware vermeintlich nicht 100% neu

Versand hat 10 Tage gebraucht, vesprochen waren 3 Tage Rücksendung auf eigene Kosten Es ging um ein paar Schlittschuhe, sie hatten keine Kufenschutz dran und sahen schon geschliffen aus, was den Verdacht auslöst, die Ware war nicht mehr in einem originalen Unverpacktzustand Sportega nie wieder

Günstige Markenware plus Spam-Mails

Die Jacke war tatsächlich neue Markenware. Sie kam allerdings nicht nach den angegebenen 2 Werktagen, sondern nach 5 Werktagen. Und ganz zufällig habe ich in der Woche wo ich meine Emailadresse nur für diese Bestellung verwendet habe, etliche Spamemails erhalten.
Zweimal die falsche Größe geliefert,M statt L. Nach Telefonat mit dem Support stellte man fest das nur noch M auf Lager war? Support war vorbildlich, Dank Katharina Pauli. Alles,Rückzahlung usw.,ging danach seinen Gang. Dafür Dankeschön!
Ich habe meinen Auftrag ca 2 Stunden nach Bestellung am Wochenende schriftlich storniert, trotzdem ging die Bestellung raus und bis heute gibt es keinerlei Reaktion auf meine Mail. Nun trage ich die Rücksendekosten zu 100%, sehr schade!
29.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Am Wochenenden werden leider keine E-Mails bearbeitet, und Ihre bezahlte Bestellung wurde gleich am Montag versendet. Sie haben die Möglichkeit auch selber die Bestellung über Ihr Kundenkonto zu stornieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Schulterschutz für Eishockey

Habe mir ein Schulterschutz für 188Euro und Ellbogenschützer für 118Euro zum Eishockey Spielen gekauft, direkt nach der Bestellung hat es mir die Selben teile für 150 Euro und 93 Euro vorgeschlagen! Das ist einfach nur eine Abzocke.
29.12.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie in diesem Fall unser Kundenservice gleich zu kontaktieren. Leider können wir Ihnen nicht sagen, wo das Problem lag, die Preisänderung innerhalb von ein paar Minuten klingt ziemlich unglaublich. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Weitere Käufe mache ich hier nicht mehr

Die Firma reagiert zu spät bei Anfragen. An das Telefon habe ich nie jemanden bekommen. Und eine versprochene 10 prozentige Verringerung des Kaufpreises bei meiner nächsten Bestellung konnte ich nirgendwo geltend machen.
29.12.2023
Guten Tag, leider ist es nicht möglich in der Weihnachtszeit alle Kundenanfragen schnell wie möglich zu beantworten. Es tut uns sehr leid. Wir sind jeden Tag von 8 bis 14 Uhr per Telefon erreichbar oder Sie werden zurückgerufen. Vielen Dank Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Da ich schon Versandkosten verrechnet bekomme und einen Betrag zusätzlich bei der Bestellung bezahlt habe um es bei Bedarf zurück schicken zu können, musste ich zusätzlich auch die Retourkosten übernehmen.
29.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben für 0,99 Euro die Rückgabe unbenutzter Ware innerhalb von 99 Tagen bezahlt , also eine verlängerte Rückgabemöglichkeit und keinen kostenlosen Rückversand. Es tut uns leid, Sie habe es leider falsch gelesen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Längere Lieferzeit

Aufgrund einer Sofortüberweisung wurde die Ware anscheinend erst versendet, nachdem der Zahlungseingang ersichtlich war. Lieferzeit dieses mal eine Katastrophe, hier liegt jedoch an DPD das verschulden!!
Antwort von Sportega
Guten Tag, Sie haben die Überweisung auf unser Konto gewählt und diese Transaktion kann bis zu 2 Tagen dauern. Alle Informationen über die Zahlungsarten finden Sie auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Erst Nachricht dass Lieferung erst Ende Januar kommt. Dann woanders bestellt und dann kam die Ware doch an und nun soll ich die Rücksendekosten übernehmen! Frechheit !!!
29.12.2023
Guten Tag, Sie haben ein Retourenlabel für den kostenlosen Rückversand per E-Mail erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
29.12.2023
Endkontrolle läßt zu wünschen übrig, da ein Schlüssel von 2stück beschädigt ist und daher einer neu bestellt werden muss. Schnelle Lieferung, Preis/Leistung top.
29.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Artikel nach drei Wochen nicht angekommen. Und keine Rückmeldung meiner Reklamation. Versendet wurde das Paket mit DPD und auch von Paketdienst keine Rückmeldung
Lieferprozess und Preis sehr gut. Leider hatte Thule Dachträger leichte Beschädigung. Hätte ich bei dem schwedischen Premiumprodukt /-anbieter nicht erwartet.
Es ist nicht direkt klar, dass der Händler aus dem Ausland kommt und versendet. Rücksendung könnte problematisch werden. Ich war jedoch zufrieden mit der Ware.
29.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Informationen über Sportega und über eine Retoure finden Sie auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team