Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.952 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

15.09.2023
Mir fehlt eine gute deutsche Zusammenbau-Anleitung bei den Rollern.
20.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat Sportega nur die Anleitung von dem Hersteller. Sie können ganz bestimmt auch im Internet Hilfe finden. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
14.09.2023
Die Anlieferung war voll katastrophal! Es wurde ein Artikel in einen viel zu keinen Karton gepresst. Und wie es kam … ohne Worte.
15.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket so beschädigt geliefert wurde. Der Kunde ist verpflichtet so ein Paket nicht anzunehmen und gleich bei dem Kurier reklamieren bzw. ein Schadenprotokoll auszufüllen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
11.09.2023
10.09.2023
Ich warte schon über 2 Wochen und wollte eigentlich direkt in die Einlauf sesong damit starten und leih mir jetzt schon zum 4 mal schuhe weil die immer noch nicht da sind
15.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Rückmeldung. Bedauerlicherweise wurden die Schlittschuhe von unserem Lieferanten mit eine Verzögerung geliefert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
10.09.2023

Am Service muss definitiv gearbeitet werden

Dem Roller fehlte ein Ersatzteil. Nach meinem Anruf beim Kundenservice wurde mir freundlich mitgeteilt, dass man nicht wisse, ob dieses Teil überhaupt nötig ist und wurde aufgefordert eine Email mit Foto an die Service Email Adresse zu schicken, damit meine Nachricht an denjenigen Mitarbeiter weitergeleitet werden kann, der es wüsste... Meine Email ging binnen 10 Minuten raus... Nach 2 Tagen und keinerlei Reaktion schrieb ich eine "Erinnerungsmail"... Bis heute habe ich nada Feedback... In r Zwischenzeit habe ich den Roller in einen Fahrradladen gebracht... Da ein Bremskeil fehlte und die Reifen viel zu wenig Luft hatten... Naja... Service sieht anders aus...
15.09.2023
Guten Tag und Danke für die Rückmeldung. Unsere Infoline kann leider nicht über alle Teile und Produkte alles wissen und hat hiermit alles richtig gemacht. Um das Problem genau festzustellen, braucht unsere Reklamationsabteilung Fotos oder Video. Bei Ihrer Bestellung hat leider ein Bremsklotz gefehlt und wir haben Ihnen ein Ersatzteil bereits diese Woche gesendet. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
08.09.2023

Bestellung nicht erhalten

15.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Rückmeldung. Leider kann so was vorkommen. Es tut uns sehr leid. Ihre Reklamation wurde von DPD anerkannt und der Betrag wurde bereits rückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüsen Sportega Team
06.09.2023
Lieferzeit verkürzen
07.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
31.08.2023
Falsches Produkt versendet.
07.09.2023
Guten Tag, durch die Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie die richtige Ware erhalten haben, die auch bestellt wurde. Ihre Retoure wurde als ganz normaler Widerruf bearbeitet und der Betrag rückerstattet. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
30.08.2023

Rücksendung kostenpflichtig! Manuelle Erstellung Rückgabe-Schein

Verkäufer wälzt Rücksendekosten auf den Käufer ab. Die Bearbeitung der Retouren dauert sehr lange. Rückgabe-Schein muss manuell runtergeladen werden und händisch ausgefüllt werden, einfach nur peinlich. Lieber vorher Bewertungen lesen!
07.09.2023
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen immer bevor Sie bei einem Anbieter was bestellen die Webseite sorgfältig zu lesen, damit keine Überraschungen an Sie zukommen. Unser Kunde hat die Möglichkeit auch ohne das Formular die Ware returnieren und zwar Online. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
29.08.2023
28.08.2023
Ich habe zum zweiten Mal die bestellte Ware nicht erhalten, da sie nicht mehr lieferbar ist. Für mich nicht nachvollziehbar und es steckt vermutlich eine Methode dahinter……..
07.09.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung/Rückmeldung. Was für eine Methode meinen Sie? :) Wir versichern Ihnen, dass es keinerlei Methoden bei Sportega gibt, entweder gibt die Ware oder nicht. Manchmal wird die bestellte Ware einfach von unserem Lieferanten nicht geliefert. Das ist alle. Wir versuchen immer unsere Kunden zufriedenzustellen, leider klappt es nicht immer wie wir uns wünschen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind mit sportlichen Grüssen Sportega Team
24.08.2023

Tschechische Firma suggeriert deutsch zu sein

Sitz in Zittau, aber Tschechische Firma mit Abwicklung in Tschechien. Bei mir hat die Ware gepasst. Stelle mir aber die Frage, wie Rücksendung wäre (nach Tschechien?) Offenes Visier mit kostenloser Rücksendung wäre fair.
07.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung/Rückmeldung. Wir bitten Sie, unsere Webseite sorgfältig zu lesen. Wir sind ein CZ Unternehmen, unser Firmensitz und auch Lager befinden sich in der Tschechischen Republik. Nach Zittau schicken die Kunden Ihre Retouren, damit es einfacher ist. Die Pakete werden abgeholt und in unserem CZ Lager ausgepackt. Nach der Retourenbearbeitung wird der Betrag rückerstattet. Die Rückversandkosten werden von dem Kunden übernommen. Alle Informationen finden Sie ebenfalls auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
23.08.2023

Mangelhaft

Kein Hinweis darauf, dass der Artikel eher klein ausfällt, Rücksendung muss vom Käufer bezahlt werden, kein Retourenlabel. Keine Eingangsbestätigung der Rücksendung
07.09.2023
Guten Tag und Danke für die Rückmeldung. Die Grössen fallen leider unterschiedlich bei verschiedenen Lieferanten aus. Es tut uns sehr leid. Sie haben 30 Tage Widerrufsrecht und können die Ware problemlos zurücksenden. Die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu übernommen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
17.08.2023
Kostenpflichtige Rückversandt
07.09.2023
Guten Tag, die Rückversandkosten sind bei Sportega von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
16.08.2023
Leider kam ein Schläger ohne die angegebene und zur Lieferung gehörenden Schutzhülle. Auf Anfragen reagiert Sportega leider nicht.
17.08.2023
GutenTag unf vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist derzeit nicht möglich, alle Kunden-E-Mails gleich zu beantworten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
15.08.2023
Ware wurde zuerst an die falsche Adresse (Stock und Top hat gefehlt) geschickt, wodurch der Zusteller die Ware nicht zustellen konnte. Erst durch Rücksprache mit dem Zusteller wurde die Ware an die richtige Adresse zugestellt. @Sportega ich kann Ihnen gerne die Mails diesbezüglich zusenden
07.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Das Paket wurde an die von Ihnen angegebene Adresse versendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Zustellung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
15.08.2023
Kostenloser Rückversand oder zumindest kostenloser Austausch des Artikels, wenn die Größe nicht passt
15.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Widerruf sind die Rückversandkosten von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
11.08.2023
06.08.2023