Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.881 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

28.07.2023
27.07.2023
Ware mit Fehler erhalten. Leider meldet sich keiner zurück zum Thema Rückerstattung und Rücksendung. Leider gar kein Service.
01.08.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise ist es derzeit nicht möglich innerhalb von zwei Tagen alle Kunden-E-Mails zu beantworten. Es tut uns sehr leid. Ihre Reklamation wurde bereits am 28.7.2023 bearbeitet. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
M. C. B.
Stuttgart

Ausreichend

Tennisschläger gut angekommen, Bespannung aber sehr amateurhaft gemacht, DT Wert von 30, kann ich eigentlich gleich wieder runterschneiden. Zudem etwas lange Lieferzeit aus der Tschechei. Und kein gratis Rückversand generell.
01.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Informationen über die Bespannung und Versand mit Extra-Service , wie Besaitung des Schlägers finden Sie auf der Webseite. Alle Informationen über einen Widerruf/Reklamation finden Sie ebenfalls auf der Webseite. Sie können uns gerne auch telefonisch kontaktieren. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Schlechter Kundenservice

Wollte nach der Bestellung die Größe meines Tennisschlägers ändern und habe direkt eine Mail nach der Bestellung geschrieben mit bitte den Schläger in einer anderen Griffstärke zu liefern. nachdem ich 4 Tage später die Versandbestätigung erhalten habe, kam dann ein paar Minuten später endlich die Antwort auf meine Mail. eine Änderung war nun aber nicht mehr möglich da der Artikel ja bereits ein paar Minuten zuvor versandt wurde. Sehr ärgerlich!
01.08.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung vom 17.7.2023 wurde schnell wie möglich bearbeitet bzw. der Schläger bespannt und am 21.7.2023 versendet. Eine Änderung der Bestellung war leider nicht mehr möglich. Es tut uns sehr leid. In diesen Fällen bitten wir unsere Infoline direkt telefonisch zu kontaktieren. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
27.07.2023
Zweimal Lieferzeitverlängerung, ware ging dann zurück, da Träger zum Urlaub gebraucht
01.08.2023
Guten Tag, die Bestellung 2300097363 vom 16.7.2023 wurde gleich am nächsten Tag versendet und am 19.7.2023 zugestellt. Schneller geht es leider nicht! Bei Fragen bitten wir unsere Infoline direkt telefonisch zu kontaktieren. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
26.07.2023

Lieferdatum nicht eingehalten. Viel zu lange Lieferzeiten.

Es wurde angegeben, dass die Bestellung rechtzeitig ankommt (Lieferung nach AT > 5 Werktage ist nicht ok heutzutage). Schlussendlich wurde der Termin nicht eingehalten und die bestellten Artikel kamen während meines Urlaubs (und waren auch für den Urlaub bestellt). Keine Rückmeldung vom Support als ich ihn angeschrieben habe! Schlechtes Service!
01.08.2023
Guten Tag, die Bestellung 2300090749 vom 2.7.2023 wurde am 3.7.2023 versendet. Die DHL Zustellung am 12.7.2023 ist definitiv sehr spät. Bedauerlicherweise kann dies in den Urlaubszeiten vorkommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Güssen Sportega Team
26.07.2023
Versand erfolgte nicht am Wunschtag.
SR
sascha R.
rehlingen
26.07.2023
habe bist heute KEIN Geld zurück bzw. meine Bestellte Ware !!!!!!!
26.07.2023
Guten Tag, Ihre Reklamation bei DPD ist immer noch in der Bearbeitung. Hiermit bitten wir Sie direkt unsere Infoline per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren. Vielen Dank mit sportlichen Grüssen Sportega Team
keine Kundensupport. Warte bereits seit 2 Wochen auf Rückmeldung
26.07.2023
Guten Tag, worum geht es genau? Wenden Sie sich bitte an unsere Infoline per Telefon oder per E-Mail. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
23.07.2023

Bestellung nicht erhalten!

Die Bestellung wurde anscheinend ausgeliefert, aber ist nie bei mir angekommen.
26.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wenden Sie sich bitte an unsere Infoline per Telefon oder E-Mail. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
23.07.2023

Thule Edge Dachträger

Die Thule Dachträger sind wie angegeben angekommen aber ohne Verpackung. Die Original Thule Kartons waren mit Folie zusammen gebunden und sind beschädigt gekommen. Die Träger waren zum Glück nicht beschädigt.
20.07.2023

Ware Lieferung gut / Retoure veraltet

Die Ware sowie die Lieferung waren gut, prombt und zuverlässig. Getrübt wird das Ganze von der Retouren-Abwicklung (Widerrufformular) und den zusätzlichen Kosten. Ab einem gewissen Einkaufswert sollte es kostenlos oder zumindest günstiger sein.
21.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Was genau ist veraltet? Alle Informationen über Rückgabe der Ware finden Sie auf unserer Webseite. Die Versandkosten sind von dem Kunden selbst zu übernehmen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
19.07.2023
Kauf auf Rechnung via PayPal anbieten, dann aber das Geld gleich einfordern.
21.07.2023
Guten Tag und Danke für die Rückmeldung. Leider verstehen wir nicht, was Sie meinen. Wenden Sie sich bitte an unsere Infoline telefonisch oder per E-Mail. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
19.07.2023
Die Zahlungsarten sind viel zu eingeschränkt. Ich konnte nicht bestellen, weil meine Debitkarte nicht akzeptiert wurde. Also musste meine Bestellung wieder storniert werden. Was soll das? Ich habe dann bei Tennis-Point bestellt. Das ist viel unkomplizierter.
21.07.2023
Guten Tag und Danke für die Rückmeldung. Alle Zahlungsmöglichkeiten finden Sie auf www.sportega.de unter Zahlungsarten. Um im Ausland die Zahlungen zu tätigen , brauchen Sie eine Kreditkarte. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
18.07.2023
Die Verpackung der Ware war miserabel. Die Dachträger haben Dellen vom Transport.
21.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht in Ordnung war. Wenden Sie sich bitte an unsere Infoline telefonisch oder per E-Mail. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
KG
Klaus G.
Neuzeug
17.07.2023
Weil die bestellte Ware bis heute noch nicht angekommen ist Ich bin sauer
21.07.2023
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen die Bestellbestätigung nochmal zu überprüfen, dort finden Sie auch die Lieferzeiten. Oder wenden Sie sich an unsere Infoline telefonisch oder per E-Mail. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
14.07.2023
Ich habe seit einer Woche bestellt und ich habe seit 5Tage keine Info über meine Bestellung bekommen. Bis Jetzt ich weiß es nicht wo meine Bestellung ist. Echt sehr schlecht
17.07.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider gab es Probleme mit der DPD Lieferung und die DPD Nachforschung einige Tage gedauert hat. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
AM
André M.
Brieselang

Lieferzeit okay keine kostenlose Retoure

Lieferzeit okay, leider keine kostenlose Retoure möglich.
17.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
13.07.2023
Bestellung nach Tagen noch nicht eingetroffen!
14.07.2023
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Bedauern sehr die Verzögerung in der Lieferung. Durch Besaitung verzögert sich der Versand aktuell um ca. 5-9 Werktage. Die Bestellung ist mittlerweile unterwegs. Über Versand haben, haben wir Sie per E-Mail unterwegs. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Sportega Team.