Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.940 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

50/50

Ware wie erwartet. Jedoch bin ich mit der Rücksendung äußerst unzufrieden. Habe bei der Bestellung einen Obolus für eine evtl Rücksendung bezahlt. Bei der tatsächlichen Rücksendung musste ich jedoch fast 8€ zusätzlich bezahlen.
20.03.2024
Guten Tag und Danke fuer Ihre Bewertung. Leider bieten wir keinen kostenlosen Rueckversand an, es tut uns leid. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite. In der Bestellbestaetigung koennen Sie nachlesen , was Sie zusaetzlich bestellt haben, es war die verlaengerte Rueckgabe der Ware innerhalb von 99 Tagen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
CE
Christian E.
Wiesenthau
16.03.2024
Kaufabwicklung okay, Rücksendebedingungen nicht mehr zeitgerecht
20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht was Sie genau meinen. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
DO

Letztklassig

Trotz dass man Versandkosten über DHL extra bezahlt, wird man bei einer Reklamation und//oder Rückgabe gezwungen nochmals zu zahlen und dann ist es nicht sicher ob man sein gesamt bezahltes Geld zurück bekommt, einfach nur Letztklassig und sehr kundenunfreundlich obwohl man im Nachbarland lebt, bestelle nie wieder in diesem online-Shop!
20.03.2024
Guten Tag, Sie haben fuer den Versand der Ware von Tschechien nach Oesterreich bezahlt. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team

Ware Ok, lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation

Ich bin mit den gelieferten Artikeln zufrieden, allerdings: sehr lange Lieferzeit und ein Artikel war offensichtlich nicht lieferbar, wurde einfach nicht geliefert und aus der Rechnung gestrichen, ohne Kommunikation.
20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ueber die stornierte Ware nicht informiert wurden. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Sich bei Kunden melden und Fragen zeitnah beantworten!!
15.03.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Was genau reklamieren Sie? Koennen Sie uns bitte mehr Informationen per E-Mail senden oder anrufen? Vielen Dank Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
RL
René L.
Weilheim
09.03.2024
09.03.2024

Rücksendung eines unpassenden Thule Fahrradträgers für E-bike

da der Fahrradträger nicht passt, habe ich ein Rücksendeticket 20230548 angefordert, die Spedition GLS sollte am 5.3. abholen,..nicht passiert. Bei mehrmaliger Nachfrage hat man kurz mitgeteilt, man müsse bei der "Fluggesellschaft" nachforschen und es dauere...heute ist der 9. März das Paket steht immer noch abholbereit ....und von ihrer Firma gibt es keine klare Antworten bzw. Mails (info@sportega.at) werden nicht beantwortet
15.03.2024
Guten Tag und vielen Dank fue Ihre Bewertung. Laut der Spedition konnte Ihre Adresse nicht gefunden werden. Leider dauerte die Nachforschung ein paar Tage. Es tut uns sehr leid. Der Betrag wurde von der Spedition an Sie rueckerstattet und der Rueckversand per Post wird von Sportega uebernommen. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Retoure sehr dubios. Keine klare und einfache Möglichkeit vorhanden.
Antwort von Sportega
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Was genau ist dubios? Alle Informationen zu Retouren sind sehr gut auf der Webseite beschrieben. Sie können uns gerne Ihre Bemerkungen per E-Mail senden. Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Kommunikation sehr dürftig, findet erst nach Rückfrage statt.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Kommunikation bei Ihnen nicht richtig gelaufen ist. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
KB
Für ein Unternehmen im Jahr 2024 nicht besonders gut. Nachdem ich 2 verschiedene Größen bestellt habe, beide aber nicht passten musste ich die Rücksendung selbst übernehmen und tragen. Das Geld ist nach 2 Wochen auch noch nicht zurück. Dann noch einmal eine Nummer größer bestellt. Siehe da sie passen, sind aber schon gebraucht und wurden schon gefahren. Schlechter kann ein Service nicht sein
Antwort von Sportega
Guten Tag, der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite. Wir verkaufen ausschliesslich Neuware. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank Mit sportlichen Gruessen Sportega Team

Qualität und Service erbärmlich

Die Lieferung eines Badmintonschlägers dauerte ca. 3 Wochen und damit ca. 1 Woche länger als angegeben. Die lange Lieferzeit lag wohl am Besaitungsservice, den ich direkt mit bestellt habe. Als ich den Schläger auspackte, musste ich dann leider feststellen, dass die Besaitung von miserabler Qualität war. Ca. 8 kg statt 12 kg, wie bestellt und die einzelnen Saiten völlig verzogen. Mein Trainer hat sich totgelacht als ich ihm erzählte, dass das 12 kg sein sollen... Als ich dem Kundenservice die Situation schilderte, um eine Erstattung des für den Service bezahlten Preises bat und auf Nachfrage noch ein Bild der Besaitung schickte, musste ich mir anhören, dass es nicht sein könne dass die Besaitung fehlerhaft sei, da sie mit einer professionellen Maschine bla bla bla... Der Techniker meinte das Problem liege in einem fehlerhaften Schlag und gab damit direkt mit die Schuld, obwohl ich nie mit dem Schläger gespielt habe. Wer also Wert auf adäquate Lieferzeiten, Produkte von guter Qualität und einen vernünftigen Kundenservice legt, der halt sich lieber fern von Sportega
Seit Tagen keine Rückmeldung bekommen bzgl. zu retournierendem Artikel. Ticket wurde gezogen, aber keine Antwort erhalten.

Produkt kommt verspätet

Produkt ist nicht lagernd und kommt nun verspätet, obwohl auf der Website eine kurzfristige Lieferung versprochen war.
Antwort von Sportega
Guten Tag, leider ist eine Lieferung an Sportega ausgefallen und auf die naechste Lieferung muessen wir warten. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Für einen Schläger zu bespannen 10 Tage. Finde ich übertrieben.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir derzeit viele Bestellungen mit Zusatzleistungen, wie z. B. Besaitung des Schlägers, und daher hat sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Schläger mit Materialfehler zugesendet - Garantieanspruch verweigert

Schläger mit Materialfehler zugesendet. Innerhalb von 4 Monaten bildet sich ein Riss. Der Garantieanspruch wird durch eine Bildbewertung abgelehnt mit der Unterstellung "durch unsachgemäße mechanische Handhabung beschädigt". So agiert kein professionelles Unternehmen. Schläger wurde gepflegt und sachgemäß behandelt. Finger Weg! 7 Tage Verzögerung für die Bespannung eines Schlägers sind auch plamabel.
Antwort von Sportega
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde von dem Hersteller abgelehnt. Wir haben die Reklamation bei ihm nochmal geoeffnet und warten auf die Rueckmeldung. Sie werden per E-Mail informiert. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
18.02.2024
Ich habe die Beläge bestellt und zeitgleich bezahlt!! Anlieferung erst 4 Wochen später möglich... Meine Beläge sind kaputt und ich bräuchte sie zeitnah.... Das war meine letzte Bestellung bei Sportega. Gruß Andreas
Antwort von Sportega
Guten Tag, alle Informationen ueber die Lieferung finden Sie in der Bestellbestaetigung. Wenn der Artikel nicht lagernd ist, koennen wir leider nicht versenden. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfuegung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
18.02.2024
Homepagewartung: Es können Artikel ausgewählt und bestellt werden, die aber dann nicht lieferbar sind. Dadurch extrem langer Bestellzeitraum bis die richtige Ware zugestellt wird. Bei meinem Fall von 5.1.24 bis Zustellung am 16.2.2024.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns fuer die verspaetete Lieferung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
17.02.2024
Bis heute nichts bekommen, ausser einer E-Mail, dass meine Bestellung annulliert wurde. PayPal muss ich noch prüfen! Keine Ahnung warum!!!
Antwort von Sportega
Guten Tag, ohne Zahlung kann die Bestellung leider nicht versendet werden. Ihre Bestellung vom 7.2.2024 wurde ohne Zahlung am 14.2.2024 automatisch storniert. Leider hat die Kartenzahlung nicht geklappt. Hiermit bitten wir um Ueberpruefung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
13.02.2024
Sehr geringe Serviceorientierung. Es wurde eine Kufe in der falschen Größe geliefert, die Reklamation funktioniert nur mit sehr viel Diskussion und bisher habe ich weder die Rückversandkosten erhalten,obwohl mir das versprochen wurde, noch die Kosten für den Schliff. Auf der Website ist die Größe der Kufen nicht klar kommuniziert und von Sportega gibt es leider keinerlei Einsicht.