Sportega- Logo - Bewertungen

SportegaBewertungen

: 24.827Sehr gut

4,67

Bewertungen für Sportega

3.411 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

24.827 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.09.2022
Alles bestens! Auch netter Kundenservice, mit dessen Hilfe ich einen Fehler meinerseits bei der Eingabe im Bestellvorgang zügig korrigieren konnte. Ware war gut verpackt und wie bestellt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.06.2022
 
Unehrliches Verhalten. Ich bin 55 Jahre alt, lebe in Italien, bin Profi und kaufe seit 1994 online auf der ganzen Welt ein. Ich habe selten schlechteres Verhalten erlebt. Ich habe eine Packung mit 12 THULE-Schlössern mit einem Schlüssel (THULE ONE KEY SYSTEM) und muss andere mit demselben Schloss finden. Ich fragte den Laden, ob sie mir eine 16er-Packung mit dem gesuchten Schlüssel zur Verfügung stellen könnten. Sie antworteten ja, dass ich es kaufen und dann in die Notizen schreiben müsste. Ich habe das Paket mit dem Rabatt gekauft, den sie normalerweise nach einer bestimmten Zeit des Surfens auf der Website gewähren, und während des Vorgangs muss ein Serverfehler aufgetreten sein, der den Kauf bestätigt hat, ohne mich nach einem Versandpreis für Italien zu fragen. Kurze Zeit später schrieben sie mir, dass sie meine Schlüsselnummer nicht hätten und fragten, ob die Nummer N244 zu mir passe. Obwohl ich wütend war, antwortete ich, dass ich 2 Packungen Schlösser mit demselben Schlüssel haben wollte. Mir wurde gesagt, dass sie die erste Bestellung stornieren wollten und sie wollten, dass ich 2 Packungen zusammen kaufe. Aber ich habe ein weiteres Paket mit weiteren 5 Euro Rabatt gekauft (aber diesmal mit den Versandkosten) und in den Notizen geschrieben, dass ich es dem ersten Paket hinzufügen und sie mit einem einzigen Schlüssel für alle haben möchte. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass mein erster Kauf (nicht mein zweiter) storniert wurde, und ich erhielt einen Link, um das zweite Paket zum vollen Preis zu bezahlen (ich habe auch den beim ersten Kauf gewährten Rabatt verpasst). Ich antwortete, dass ihr Verhalten unehrlich sei: Sie haben mir das Paket mit meinem Schlüssel noch vor dem Kauf versprochen und mich angelogen. Dann boten sie mir an, 2 Packungen mit dem gleichen Schlüssel zu kaufen. Also versuchten sie, ihren Verlust beim ersten Kauf mit der unehrlichen Methode der Stornierung zu beheben (nicht beim zweiten Kauf). Nachdem ich ihnen klar gesagt habe, dass sie unehrlich sind und dass ich es in die Bewertung schreiben würde, haben sie meine gesamte Bestellung storniert. Wirklich einer der schlimmsten Menschen, denen ich je begegnet bin. Ich habe die Beweise aufbewahrt _________________________________________________ Dishonest behavior. I am 55 years old, I live in Italy, I am a professional and since 1994 I have been shopping online all over the world. I have rarely experienced worse behavior. I have a pack of 12 THULE locks with one key (THULE ONE KEY SYSTEM) and I need to find others with the same lock. I asked the shop if they could provide me with a 16 pack with the key I was looking for. They replied yes, that I had to buy it and then write it down in the notes. I purchased the package with the discount that they usually do after a certain time of browsing on the site and in the procedure there must have been a server error that validated the purchase without asking me for a shipping rate for Italy. A short time later they wrote to me that they did not have my key number and asked if the number N244 suited me. Although angry, I replied that I wanted 2 packs of locks with the same key. I was told they wanted to cancel the first order and they wanted me to buy 2 packs together. But I bought another package with another 5 euro discount (but this time with the shipping rate) and I wrote in the notes to add it to the first package and want them with a single key for everyone. Shortly after, I was told that my first purchase (not my second) had been canceled and I was given a link to pay for the second package at full rate (I was also missing out on the discount applied on the first purchase). I replied that their behavior was dishonest: they promised me the package with my key even before making the purchase and they lied to me. Then they offered me to buy 2 packs with the same key. So they tried to solve their loss on the first purchase with the dishonest method of canceling it (not the second purchase). After I clearly told them they were dishonest and that I would write it in the review, they canceled my entire order. Truly among the worst people ever met. I kept the evidence
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Sportega

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(61)
(142)
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Lieferung langsam, sonst top
Bewertung melden
Antwort von Sportega
11.01.2023
Guten Tag, Danke für die Bewertung. Ihre Bestellung vom 28.12. wurde am 29.12. beglichen und am 30.12.2022 versendet. Schneller kann nicht gehen! Leider hat DPD das Paket mit Verspätung zugestellt, dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
ewig lange Lieferzeiten, wurde erst später in der Email erwähnt.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
11.01.2023
Guten Tag, die von Ihnen bestellter Artikel wurde mit Verspätung von unserem Lieferanten geliefert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Der Artikel (Eishockeyschläger) ist an sich vollkommen in Ordnung. Leider habe ich diesen für die Falsche Handführung bestellt. Den Rückversand muss man selbst zahlen, sodass mich dieser 35 € gekostet hat. Aufgrund der Länge gilt dieser Schläger schon als Sperrgut. Zusätzlich zum Versand beim Bestellvorgang hat mich somit ein 63 € Schläger knapp 104 € gekostet. An sich war ich zufrieden, aber wegen der Selbstkosten für Retouren werde ich hier nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
11.01.2023
Guten Tag, leider sind die Rückversandkosten von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Die retournierte Ware wird nicht rückerstattet, obwohl Postsendungsnummer vorgelegt wurde und Sendungsverfolgung der Post das Paket als zugestellt registriert hat. Mittlerweile Konsumentenschutz involviert.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
04.01.2023
Guten Tag, die retournierte Ware haben wir leider nicht erhalten, deshalb können wir den Betrag nicht rückerstatten. Ihr Anliegen ist derzeit bei AT Post in der Bearbeitung. An Konsumentenschutz wurde diese Nachricht weitergreleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Den Logistikdienstleister wechseln - Solange DPD nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Sportega
04.01.2023
Guten Tag und Danke für die Nachricht. Leider können wir unseren Kunden derzeit keine andere Dienstleister anbieten. Es tut uns leid. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Die angebotenen Artikel sind nicht vorrätig und können Lt Sportega erst Ende Januar geliefert werden
Bewertung melden
Antwort von Sportega
30.12.2022
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Leider werden manche Produkte mit Verzögerung an Sportega geliefert, wie in Ihrem Fall. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Ich habe an einem Samstag Dachträger für meinen Schwager bestellt, es sollte ein Geschenk zu Weihnachten werden. Am Sonntag erfuhr ich von meiner Schwester, dass er sich mittlerweile selber welche gekauft hat. Also storniere ich die Bestellung umgehend per Mail. Am Montag um 15:30 Uhr eine Versand Bestätigung. Auf meine Stornierungs Email kam keine Antwort. Nach dem Weihnachtstrubel frage ich an, warum die Ware trotz Stornierung versendet wurde und ob Sportega mir doch bitte einen Retourenschein zukommen lässt, da ich ja rechtzeitig storniert habe. Antwort, sie arbeiten werktags nicht und nein, ich solle für den Versand aufkommen. Das Sonntag keiner arbeitet alles gut, aber das Paket ging um 15:30 Uhr aus dem Haus und beinahe ein gesamter Werktag wäre Zeit gewesen, um die Stornierung vorzunehmen. Als ich wiederum in einer dritten Mail darauf hinweise, erhalte ich keine Antwort. Sicher wäre das Produkt gut, aber dem Service werde ich nicht wieder bei Sportega bestellen. Schade. So gewinnt ihr keine Kunden!!!
Bewertung melden
Antwort von Sportega
30.12.2022
Guten Tag, leider ist es nicht möglich alle Kunden E-Mails in der Weihnachtszeit innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Es tut uns leid. Ihre Bestellung vom 10.12. wurde am 12.12. versendet und am 14.12. zugestellt. Sie haben in der Bemerkung eine schnelle Lieferung verlangt. Das haben wir auch getan. Sie hatten die Möglichkeit gleich am Montag in der Früh unsere Infoline anzurufen oder die Paketannahme zu verweigern. Bedauerlicherweise können wir Ihnen in Ihrem Fall nicht entgegenkommen. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Musste 2x Porto zahlen Bei Bestellung und Retoure Erstattung noch nicht erhalten. Dauert alles ein wenig zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
29.12.2022
Guten Tag, leider sind die Rückversandkosten von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de unter Widerruf. Sie haben die Ware am 21.12. erhalten, die Retoure dauert zirka 4 Werktage und zwischendurch gab es Feiertage. An Feiertagen wird bei Sportega leider nicht gearbeitet. Sie haben die Rückerstattung dann am 29.12.2022 erhalten. Is dies zu lange? Wir bedanken uns trotzdem für die Bewertung. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Man kann nicht auf Rechnung zahlen
Bewertung melden
Antwort von Sportega
29.12.2022
Guten Tag, auf Rechnung können wir Ihnen unsere Ware leider nicht verkaufen. Es tut uns leid. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Die Ware ist einwandfrei, Lieferzeit mittellang. Kein Rücksendeetikett beiliegend, Rücksendemodalitäten unzureichend beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
29.12.2022
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung am 16.12. getätigt, am 17.12. wurde sie versendet und am 22.12. zugestellt. Eine tolle Leistung in der Weihnachtszeit! Leider sind die Rückversandkosten von dem Kunden selbst zu tragen. Aus Liebe zur Umwelt versenden wir auch keine Rücksendeetiketten. Alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de. MfG Sportea Team
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
QR Code oder auf Rechnung weist nicht auf Vorkasse in der Bestätigungsmail hin. Ich habe somit die Ware noch nicht erhalten! Schade für den Spielbetrieb letzten Freitag.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
29.12.2022
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Sie haben die Zahlungsart Vorauskasse ausgewählt. Die Bestellung kann ohne Zahlung leider nicht versendet werden. Sie haben Ihre Bestellung am 22.12. beglichen und gleich am 23.12. wurde sie versendet. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Die bestellte Ware gab es nicht , mein Geld wurde nicht zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
23.12.2022
Guten Tag, wir haben Ihnen mehrmals die Nachricht über ausverkaufte Ware gesendet, leider keine Antwort erhalten. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach. Falls Sie an der Bestellung nicht mehr interessiert sind, wird sie storniert und der Betrag rückerstattet. Bitte kontaktieren Sie unsere Infoline. Vielen Dank MfG Sportega Team