Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.909 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

Auskunft über lieferzeit sehr mangelhaft. Warte immer noch auf die lieferung…
10.12.2023
Paket leider nicht erhalten!
10.12.2023
irreführendes produktbild -> suggeriert werden 2 artikel (2erPack), geliefert (und auch angegeben) wird nur einer
09.12.2023
keine rppückmeldung auf eine fragen,nicht telefonisch und auch niocht schriftlich

keine Reaktion auf Rücksendung

Warte immer noch auf Rückerstattung.
AM
Andreas M.
Weißenfels

Laufschuhe Fehlanzeige. Nur modisches Accessoire.

Die Laufschuhe haben NULL Dämpfung in der Sohle, ich habe diese Schuhe bereits seit einigen Jahren aus dem örtlichen Fachhandel und weiß daher, wie sie sein MÜSSTEN. Sind sie aber nicht. Sehen zwar genauso aus, aber qualitativ die schlechteste Qualität die ich bislang bei Laufschuhen hatte. // Für Schnäppchenjäger und modische Erscheinung ok, aber wer viel läuft sollte hier nicht zuschlagen.

Versand hat 10 Tage gebraucht, Ware vermeintlich nicht 100% neu

Versand hat 10 Tage gebraucht, vesprochen waren 3 Tage Rücksendung auf eigene Kosten Es ging um ein paar Schlittschuhe, sie hatten keine Kufenschutz dran und sahen schon geschliffen aus, was den Verdacht auslöst, die Ware war nicht mehr in einem originalen Unverpacktzustand Sportega nie wieder
Ich habe weder die bestellte und bezahlte Ware erhalten, noch erhalte ich eine Rückantwort auf meine Nachfrage.
Lieferzeit war nicht herausragend.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider befinden wir uns bereits in der Vorweihnachtszeit und es ist nicht möglich alle Bestellungen gleich zu versenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Produkt nicht neuwertig
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Mitteilung. Sportega verkauft ausschließlich Neuware. Wenden Sie sich bitte an unsere Infoline. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Ware entspricht NICHT der Abbildung im Internet !!!

Die gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung im Internet! Die angelieferte GRAF- Eishockey Tasche hat anstelle GRAF-Original Logo einen Werbe-LOGO von einem Internet-Shop. Die Darstellung der Tasche beim Kauf war bei mir ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung, da fast die ganze Mannschaft solche Taschen hat. Reklamation mittels Email eingereicht, seitens Sportega bis heute keine Reaktion!
Antwort von Sportega
Guten Tag, Danke für Ihre Mitteilung. Ihre Reklamation ist in der Bearbeitung, Sie werden per E-Mail informiert. Leider ist es derzeit nicht möglich, alle Kundennachrichten gleich zu beantworten und zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Lieferprozess und Preis sehr gut. Leider hatte Thule Dachträger leichte Beschädigung. Hätte ich bei dem schwedischen Premiumprodukt /-anbieter nicht erwartet.
ware noch nach 6 Werktagen noch nicht da und kein Feedback auf die Reklamation
Antwort von Sportega
Guten Tag, die Ware wurde am 4.12.2023 zugestellt. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung, leider befinden wir uns in der Vorweihnachtszeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
DA
Denny A.
Oldenburg
Rücksendung kompliziert. Leider war mir nicht aufgefallen, dass die Rücksendung komplett selbst organisiert werden muss. Sie zu bezahlen wäre in Ordnung, aber bei dem Versand von Kleidung und Schuhen weiß jeder, dass dies probiert werden muss und eine Rücksendung durchaus wahrscheinlich ist. Nun hatte ich ein riesiges Paket erhalten und soll dies auf eigene Kosten mit 1 Paar Schuhe wieder zurücksenden, d.h. kleineres Paket kaufen, adressieren, frankieren…. Das ist für einen Bekleidungsversand zu umständlich. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Der Rückversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
We finally unpacked the package today, and found out a part of frame was broken. I will send this back on tomorrow (04.12) and ask for the replacement.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte wenden Sie sich an unsere Infoline, hier können wir Ihnen nicht helfen. Leider kann es vorkommen, dass die Ware während des Transports kaputtgeht. Es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
02.12.2023
Schnellerer Versand!

Längere Lieferzeit

Aufgrund einer Sofortüberweisung wurde die Ware anscheinend erst versendet, nachdem der Zahlungseingang ersichtlich war. Lieferzeit dieses mal eine Katastrophe, hier liegt jedoch an DPD das verschulden!!
Antwort von Sportega
Guten Tag, Sie haben die Überweisung auf unser Konto gewählt und diese Transaktion kann bis zu 2 Tagen dauern. Alle Informationen über die Zahlungsarten finden Sie auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Keine Rückmeldung bezüglich Storno oder Retoure Versand dauert 7 Tage
Antwort von Sportega
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unsere Infoline, hier können wir Ihnen nicht helfen. Vielen Dank Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
noch nicht mein Schläger bekommen
Antwort von Sportega
Guten Tag, Sie haben ein Extra-Service Besaitung ausgewählt und dadurch kann sich die Lieferung verzögern. Alle Informationen finden Sie in der Bestellbestätigung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Lieferzeit stimmt nicht

Die angegebene Lieferzeit war ursprünglich ein paar Tage. Am Endeffekt warten wir schon seit drei Wochen.
Antwort von Sportega
Guten Tag, Sie haben ein Extra-Service Besaitung ausgewählt und dadurch kann sich die Lieferung verzögern. Alle Informationen findne Sie in der Bestellbestätigung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team