Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.748 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

22.11.2023
Bezahlvorgang war unmöglich, Bestellung wurde daher storniert
21.11.2023
Meine Lieferadresse, die ich im e-Shop Sportega eingegeben habe, wurde vom Paketdienst DPD nicht korrekt übernommen, ich musste mich nachher mit DPD herumschlagen... Meine Adresse im e-Shop Sportega: Christian Holzer c/o MyPaketshop # 30851 (das ist das Feld "Adresszusatz") Wallbacherstr. 5 79713 Bad Säckingen DPD hat folgende Adresse übernommen: Christian Holzer Wallbacherstr. 5 5 79713 Bad Säckingen Man sieht, dass DPD das Feld "Adresszusatz" nicht in das DPD-Liefersystem übernimmt, was ein FEHLER ist. Ob das jetzt das Problem von Sportega oder von DPD ist, ist mir als Endkunde gleichgültig - ich erwarte einfach, dass der Verkäufer (Sportega) meine Lieferadresse 1:1, d.h., korrekt übernimmt. Letztendlich habe ich die Lieferung erhalten. MfG, Christian Holzer.
HD
Heike D.
Vilsbiburg
21.11.2023
Ich habe zur Zahlung Kauf auf Rechnung über Paypal gewählt. So steht es auch in der Bestätigung. Jetzt werde ich ständig aufgefordert Vorkasse zu leisten weil ansonsten die Bestellung storniert wird. Das werde ich nicht machen, da meine Bonität als sehr gut zu bewerten ist. Also wird sie storniert.
schnelle Lieferung gratis Versand ab einem bestimmten Betrag
19.11.2023
Porto nicht ersetzt für fehlerhafte Ware ( Schlittschuhe)
19.11.2023
10 Tage nach Bestellung ist immer noch keine Ware eingetroffen. 2 Beläge für Tischtennisschläger. Der Händler sollte sich eigentlich denken können das die dringend gebraucht werden
18.11.2023
Mangelhafter Service, der willkürlich antwortet.
18.11.2023

Keine Reaktion auf Reklamation wegen Fehllieferung

Ich hatte 2 Schläger bestellt - es kam ein "linker" und ein "rechter". Sportega reagiert seit über einer Woche nicht auf meine Rückfrage bezüglich Umtausch.
15.11.2023
15.11.2023

Keine gute Kommunikation.Nach der Bestellung hab ich gleich eine Email geschrieben das ich eine andere Farbe möchte.ist nichts pasiert

Keine Kommunikation
Naja, die Ware kam schnell, leider die falsche Größe. Die gewünschte Größe gibt es aber im Shop nicht mehr...Schade, hatte mich echt auf die Jacke gefreut. Das man die Rücksendung vorerst selbst bezahlen muss steht ja in den AGB's damit muss man leben, wenn man hier kauft. Auf Anfrage, wie es jetzt weitergeht, weil es ja eine Reklamation und keine Retoure ist kommt dann eine Antwort, das man die 14 Tage, die man sich Zeit lassen darf, auch in Anspruch nimmt. Das finde ich im Falle eine Reklamation, bei der im Vorkasse geht und auch noch den Rückversand vorstrecken muss dann doch etwas dreist...daher nur drei Punkte.
09.11.2023
09.11.2023
falsche Ware geliefert
08.11.2023

Falsche Größe

Es wurde die falsche Größe gesendet. Trotzdem muss ich die Retoure selbst bezahlen.
Ich habe ein Double Zahnschutz bestellt und habe 35 eure bezahlt aber trotzdem ich habe ein e-mail bekommen dass ich nicht bezahlt habe es ist echt nicht gut.
Das Problem besteht nicht direkt mit Sportega, da bin ich mit der Abwicklung und allem zufrieden. Das Problem liegt bei DPD, die es seit ca. 1 Woche nicht hinbekommen, das Paket am Ablageort abzulegen, weil sie gar nicht in unserer Straße vorbei fahren und ich deshalb weiterhin auf meine Bestellung vom 25.10.2023 warten muss (heute ist bereits der 06.11.2023). Mit DPD gab es leider in der Vergangenheit schon immer Probleme bei der Zustellung und zu guter letzt, wird nach 3 Zustellversuchen das Paket wieder an den Absender zurück geschickt! Spotega sollte sich grundsätzlich überlegen, ob DPD als Paketdienstleister der Richtige ist. DHL wäre auf jeden Fall viel zuverlässiger und kommt automatisch jeden Tag überall vorbei. Durch das Geschäftsgebaren von DPD wird Sportega als Absender in ein schlechtes Licht gerückt, obwohl sie gar nichts dafür können. Auf Dauer kann dies für Sportega geschäftsschädigend sein, da die Kunden auf Sportega als Absender sauer sind...
FW
Fred W.
Dresden

Keine Lieferung

Artikel wurde sofort vom Konto abgebucht, jedoch bis heute noch nicht geliefert! Unmöglich!!!
04.11.2023
Bestellte Artikel wurden kurz nach Bestellung von Sportega storniert, ein die angeblich ausverkauft waren