Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.901 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

08.06.2023
08.06.2023

Lieferzeit sehr schlecht

Lieferangaben sehr schlecht Zahlungsbestätigung dauert sehr lange
09.06.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise haben wir die von Ihnen bestellte Ware mit einer Verspätung erhalten und konnten nicht rechtzeitig an Sie liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
07.06.2023

Erstattung dauert

Die Überweisung nach Rücksendung hat ziemlich lang gedauert. Sonst alles in Ordnung.
09.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Leider hat sich aufgrund der Maifeiertage die Bearbeitungszeit für alle Rücksendungen verlängert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Sportega Sportteam

Relativ langsam bei Retouren

Schnellere Rückzahlung bei Retouren wäre wünschenswert. Andere Shops brauchen hier nur wenige Tage. Bei mir waren es bei Sportega leider mehr als 14 Tage

Zu viel geliefert ;-)

Kommunikation, Produkt, Lieferung - alles ok. Einziger Kritikpunkt ist ein mitgeliefertes Küchenmesser - vom vorherigen Käufer?
05.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist auch eine Überraschung für uns, sehr merkwürdig, leider können wir Ihnen nicht sagen, wie das Messer hereingekommen war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns ein Foto schicken könnten, um das Messer eventuell zu identifizieren:) Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
04.06.2023
Hose leider nicht wie abgebildet. Anderes Modell geliefert.
05.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte per E-Mail eine Reklamation mit dem Foto zusenden? Unsere Reklamationsabteilung wird sich um Ihr Anliegen gerne kümmern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
AE
Ana E.

Schlechteste Kundendienst

I received a wrong article (completely different color and model of the jersey). I reached out via email, tried to get an explanation - no answer. Worst experience! Never again.
05.06.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und Ärger mit dem Trikot. Schicken Sie uns bitte die Ware zurück, unsere Reklamationsabteilung wird sich um Ihre Reklamation kümmern. Alle Informationen finden Sie auch auf www.sportega.de unter Reklamation. Vielen Dank und Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
03.06.2023
Es war alles in Ordnung
03.06.2023

Schlechter Kundenservice

Ware unvollständig. Folgende Antwort habe ich erhalten:"laut unserem Produktberater und Einkauf wird der Schläger ohne Hülle verkauft.Leider haben wir die falsche Beschreibung auf der Website. Diese Information wird bald wie möglich korrigiert.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen 10,- Euro Rabatt auf den nächsten Einkauf anbieten". Bitte eine andere Hülle zusenden!
09.06.2023
Guten Tag, wie von unserer Infoline informiert, wird der Schläger ohne Hülle verkauft. Bedauerlicherweise gab es eine falsche Information auf der Webseite. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
02.06.2023
01.06.2023
Gute Preise, leider keine freie Rücksendung
30.05.2023

Items on stock avilability not up-to-date - risk when ordering

The offered product was not on stock but still shown as available. They appologized, refunded the amount paid and prived a voucher as compensation. The handling was proactive and friednly. However, their sock actuality seems not up-to-date and payments are done frist. this is not ok.
31.05.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kann es passieren, dass der Lieferant die Ware gar nicht oder mit Verspätung liefern kann. Es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
29.05.2023

Mangelnde Verarbeitungsqualität der Schuhe

Die Lieferung der Schuhe lief gut und problemlos ab. Innerhalb einer Woche waren sie da. Leider lässt die Verarbeitungsqualität der Schuhe zu wünschen übrig. Die Nähte sind teilweise unsauber verklebt, an der Schuhkappe ist auch ein ca 0,5cm großer Riss… Den gleichen Schuh hatte ich bei Globetrotter gesehen und anprobiert. Diese waren wesentlich besser verarbeitet.
31.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr wahrscheinlich handelt es sich um einen Produktionsfehler. Wir bitten Sie unsere Infoline zu kontaktieren oder wie auf der Webseite unter Reklamation steht, die Ware reklamieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
RK
Rainer K.
26.05.2023

Guter Preis für einen guten Tennisschuh

Lieferung aus dem Ausland leicht verzögert, sonst aber alles sehr gut
26.05.2023
25.05.2023

Schnelle Abarbeitung + Versand, Zustellung verbesserungswürdig

Alles Zusammen hat es recht gut geklappt, nur die Zustellung hat durch DPD nicht geklappt (Adresse nicht auffindbar). ich habe das Paket umleiten lassen (box war zu klein), also von einem DPD-partner abgeholt. Der Aufkleber hatte die Whg-Nr nicht aufgedruckt, der DPD-Bote hätte es zwar trotzdem finden können, aber bitte :-)
31.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Versand der Ware. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
24.05.2023
Die Artikelbeschreibung passt nicht so ganz, hatte mir eine richtige Tennistasche vorgestellt. Hab mir noch mal eine 6R Tasche bestellt. Trotzdem seid ihr ein guter Laden.
25.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team