Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.909 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

18.03.2024
18.03.2024
fast 1 monat lieferzeit
20.03.2024
Guten Tag, leider werden die Head Produkte mit Verspaetung an Sportega geliefert. Sie haben bereits diesbezueglich eine Information erhalten. Wir entschuldigen uns fuer die verspaetete Lieferung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
16.03.2024
Fehlermeldung auf der Website bei Bezahlung. Kaum Rückmeldung.
20.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bezahlung der Bestellung Probleme hatten. Der Fehler wurde behoben, Sie haben jedoch die Bestellung selbst storniert. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit Sportlichen Gruessen Sportega Team
16.03.2024
Kommunikation mehr als mangelhaft. Versand war zeitlich angemessen, jedoch der Artikel defekt. Eine Reklamation war bis jetzt auf Grund der mangelnden Kommunikation nicht möglich. Schade. Shop absolut nicht empfehlenswert.
20.03.2024
Guten Tag, was genau ist mangelhaft? Auf Ihre E-Mail mit der Reklamation vom 12.3.2024 wurde noch am gleichen Tag geantwortet. Unsere Reklamationsabteilung hat sich um Ihre Reklamation gleich gekuemmert und Sie haben auch die Antwort innerhalb von wenigen Tagen erhalten. Schneller kann man eine Reklamation leider nicht bearbeiten. Es tut uns leid. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team

50/50

Ware wie erwartet. Jedoch bin ich mit der Rücksendung äußerst unzufrieden. Habe bei der Bestellung einen Obolus für eine evtl Rücksendung bezahlt. Bei der tatsächlichen Rücksendung musste ich jedoch fast 8€ zusätzlich bezahlen.
20.03.2024
Guten Tag und Danke fuer Ihre Bewertung. Leider bieten wir keinen kostenlosen Rueckversand an, es tut uns leid. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite. In der Bestellbestaetigung koennen Sie nachlesen , was Sie zusaetzlich bestellt haben, es war die verlaengerte Rueckgabe der Ware innerhalb von 99 Tagen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
CE
Christian E.
Wiesenthau
16.03.2024
Kaufabwicklung okay, Rücksendebedingungen nicht mehr zeitgerecht
20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht was Sie genau meinen. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
DO

Letztklassig

Trotz dass man Versandkosten über DHL extra bezahlt, wird man bei einer Reklamation und//oder Rückgabe gezwungen nochmals zu zahlen und dann ist es nicht sicher ob man sein gesamt bezahltes Geld zurück bekommt, einfach nur Letztklassig und sehr kundenunfreundlich obwohl man im Nachbarland lebt, bestelle nie wieder in diesem online-Shop!
20.03.2024
Guten Tag, Sie haben fuer den Versand der Ware von Tschechien nach Oesterreich bezahlt. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team

Ware Ok, lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation

Ich bin mit den gelieferten Artikeln zufrieden, allerdings: sehr lange Lieferzeit und ein Artikel war offensichtlich nicht lieferbar, wurde einfach nicht geliefert und aus der Rechnung gestrichen, ohne Kommunikation.
20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ueber die stornierte Ware nicht informiert wurden. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Sich bei Kunden melden und Fragen zeitnah beantworten!!
15.03.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Was genau reklamieren Sie? Koennen Sie uns bitte mehr Informationen per E-Mail senden oder anrufen? Vielen Dank Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Nachdem ich Bewertungen gelesen habe, hatte ich gemischte Gefühle. Die Bestellung verlief dennoch komplikationslos. Das einzige Manko war die Lieferung, die paar Tage länger gebraucht hat, auch Lieferungsunternehmen war nicht besonders zuverlässig. Alles in allem ganz gut.
MM
Manfred M.
Eschenburg
10.03.2024
10.03.2024
Bei Bestellungen bis 200€ für Stammkunden Möglichkeiten geben bezahlen auf Rechnung.
RL
René L.
Weilheim
09.03.2024
09.03.2024

Rücksendung eines unpassenden Thule Fahrradträgers für E-bike

da der Fahrradträger nicht passt, habe ich ein Rücksendeticket 20230548 angefordert, die Spedition GLS sollte am 5.3. abholen,..nicht passiert. Bei mehrmaliger Nachfrage hat man kurz mitgeteilt, man müsse bei der "Fluggesellschaft" nachforschen und es dauere...heute ist der 9. März das Paket steht immer noch abholbereit ....und von ihrer Firma gibt es keine klare Antworten bzw. Mails (info@sportega.at) werden nicht beantwortet
15.03.2024
Guten Tag und vielen Dank fue Ihre Bewertung. Laut der Spedition konnte Ihre Adresse nicht gefunden werden. Leider dauerte die Nachforschung ein paar Tage. Es tut uns sehr leid. Der Betrag wurde von der Spedition an Sie rueckerstattet und der Rueckversand per Post wird von Sportega uebernommen. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
RL
René L.