Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.909 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

21.05.2023
Поменяйте доставщика! Коньки нам не привезли. Мы сидели дома и ждали,но почтальон так и не приехал. Потом нам написали ,что посылка отправлена назад! Хотела сделать мужу подарок, но почта очень расстроила нас!
Ich habe 07.12 bestellen. Sie haben gesagt, bekomme ich 22.12 .Und warte 2 woche und bekommen E-mail, dass muss ich noch warten bis January 😂 ja sie brauchen 4 wochen für bespannen. Bravo!!! Nie mal mehr
12.07.2023
Ware unvollständig erhalten (bestellt: Set Wanderstöcke von Leki; erhalten: 1 Stock) im unbeschädigten Versandkarton. Warte seit 4 Tagen auf Rückmeldung vom Kundenservice.
14.07.2023
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Die nicht komplette Lieferung lassen wir in der Expedition überprüfen über die Kameraaufnahme und informieren Sie intern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Sportega.de
18.11.2023

Keine Reaktion auf Reklamation wegen Fehllieferung

Ich hatte 2 Schläger bestellt - es kam ein "linker" und ein "rechter". Sportega reagiert seit über einer Woche nicht auf meine Rückfrage bezüglich Umtausch.
JB
Jörg B.
Meggerdorf
22.10.2023

Saftladen...

Eine Hose plötzlich nicht mehr lieferbar, Geld sollte zurückerstattet werden. Das ist bislang auch noch nicht geschehen. Saftladen....
26.10.2023
Guten Tag, die von Ihnen bestellte Hose wurde versendet und für die stornierte Ware haben Sie den Betrag gleich am Tag der Stornierung zurückbekommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, leider ist uns eine Lieferung ausgefallen und die Ware ist nicht mehr verfügbar. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
16.08.2023
Leider kam ein Schläger ohne die angegebene und zur Lieferung gehörenden Schutzhülle. Auf Anfragen reagiert Sportega leider nicht.
17.08.2023
GutenTag unf vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist derzeit nicht möglich, alle Kunden-E-Mails gleich zu beantworten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
27.07.2023
Ware mit Fehler erhalten. Leider meldet sich keiner zurück zum Thema Rückerstattung und Rücksendung. Leider gar kein Service.
01.08.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise ist es derzeit nicht möglich innerhalb von zwei Tagen alle Kunden-E-Mails zu beantworten. Es tut uns sehr leid. Ihre Reklamation wurde bereits am 28.7.2023 bearbeitet. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
03.06.2023

Schlechter Kundenservice

Ware unvollständig. Folgende Antwort habe ich erhalten:"laut unserem Produktberater und Einkauf wird der Schläger ohne Hülle verkauft.Leider haben wir die falsche Beschreibung auf der Website. Diese Information wird bald wie möglich korrigiert.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen 10,- Euro Rabatt auf den nächsten Einkauf anbieten". Bitte eine andere Hülle zusenden!
09.06.2023
Guten Tag, wie von unserer Infoline informiert, wird der Schläger ohne Hülle verkauft. Bedauerlicherweise gab es eine falsche Information auf der Webseite. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
26.07.2023

Lieferdatum nicht eingehalten. Viel zu lange Lieferzeiten.

Es wurde angegeben, dass die Bestellung rechtzeitig ankommt (Lieferung nach AT > 5 Werktage ist nicht ok heutzutage). Schlussendlich wurde der Termin nicht eingehalten und die bestellten Artikel kamen während meines Urlaubs (und waren auch für den Urlaub bestellt). Keine Rückmeldung vom Support als ich ihn angeschrieben habe! Schlechtes Service!
01.08.2023
Guten Tag, die Bestellung 2300090749 vom 2.7.2023 wurde am 3.7.2023 versendet. Die DHL Zustellung am 12.7.2023 ist definitiv sehr spät. Bedauerlicherweise kann dies in den Urlaubszeiten vorkommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Güssen Sportega Team
HD
Heike D.
Vilsbiburg
21.11.2023
Ich habe zur Zahlung Kauf auf Rechnung über Paypal gewählt. So steht es auch in der Bestätigung. Jetzt werde ich ständig aufgefordert Vorkasse zu leisten weil ansonsten die Bestellung storniert wird. Das werde ich nicht machen, da meine Bonität als sehr gut zu bewerten ist. Also wird sie storniert.

Versand hat 10 Tage gebraucht, Ware vermeintlich nicht 100% neu

Versand hat 10 Tage gebraucht, vesprochen waren 3 Tage Rücksendung auf eigene Kosten Es ging um ein paar Schlittschuhe, sie hatten keine Kufenschutz dran und sahen schon geschliffen aus, was den Verdacht auslöst, die Ware war nicht mehr in einem originalen Unverpacktzustand Sportega nie wieder
24.10.2023

Beratungsleistung mangelhaft

Ich hatte eine Frage zur Passform und habe 2x angerufen und eine Mail geschrieben. Alles was ich bekommen habe, war ein Link zur Homepage, wo aber genau diese Info (wie ich es auch gesagt/geschrieben habe) nicht steht. Sprich man hat mir nicht zugehört. Auf die Ware warte ich seit 2 Wochen.
26.10.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Unser Produktberater hat Ihnen so geholfen, wie er nur konnte. Es tut uns leid, dass es für Sie nicht ausreichend war. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
30.05.2023

Items on stock avilability not up-to-date - risk when ordering

The offered product was not on stock but still shown as available. They appologized, refunded the amount paid and prived a voucher as compensation. The handling was proactive and friednly. However, their sock actuality seems not up-to-date and payments are done frist. this is not ok.
31.05.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kann es passieren, dass der Lieferant die Ware gar nicht oder mit Verspätung liefern kann. Es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
31.10.2023
Schlechter unprofessioneller Kundenservice!! Von einer Woche zur nächsten konnte man keinen Artikel mehr zu einer noch nicht versandten Bestellung hinzufügen um dann beides separat am selben Tag zu verschicken. !!€5,90 verschenkt wegen Faulheit!!
01.11.2023
Guten Tag, Sie wurden darüber informiert, dass die Zusammensetzung den Bestellungen nicht mehr möglich war. Siehe den E-Mail-Verkehr. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Zweimal die falsche Größe geliefert,M statt L. Nach Telefonat mit dem Support stellte man fest das nur noch M auf Lager war? Support war vorbildlich, Dank Katharina Pauli. Alles,Rückzahlung usw.,ging danach seinen Gang. Dafür Dankeschön!
Ich habe meinen Auftrag ca 2 Stunden nach Bestellung am Wochenende schriftlich storniert, trotzdem ging die Bestellung raus und bis heute gibt es keinerlei Reaktion auf meine Mail. Nun trage ich die Rücksendekosten zu 100%, sehr schade!
29.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Am Wochenenden werden leider keine E-Mails bearbeitet, und Ihre bezahlte Bestellung wurde gleich am Montag versendet. Sie haben die Möglichkeit auch selber die Bestellung über Ihr Kundenkonto zu stornieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
30.08.2023

Rücksendung kostenpflichtig! Manuelle Erstellung Rückgabe-Schein

Verkäufer wälzt Rücksendekosten auf den Käufer ab. Die Bearbeitung der Retouren dauert sehr lange. Rückgabe-Schein muss manuell runtergeladen werden und händisch ausgefüllt werden, einfach nur peinlich. Lieber vorher Bewertungen lesen!
07.09.2023
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen immer bevor Sie bei einem Anbieter was bestellen die Webseite sorgfältig zu lesen, damit keine Überraschungen an Sie zukommen. Unser Kunde hat die Möglichkeit auch ohne das Formular die Ware returnieren und zwar Online. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
12.06.2023

Note 6

Zahlungseingang von Sportega am 02.06.23 bestätigt. Ich habe die Bestellung wegen der langen Lieferzeiten storniert, das Paket wurde aber trotzdem versendet, Versandstatus bei DPD bliebt nach Tagen unverändert. Nicht zu empfehlen !!!
13.06.2023
Guten Tag, leider wurde die Ware bereits versendet und ist unterwegs. Sie können die Paketannahme verweigern und die Ware wird an Sportega zurückgesendet. Nach der Retourenbearbeitung wird Ihnen der Betrag rückerstattet. Wir bitten Sie in der Zukunft direkt unsere Infoline zu kontaktieren, um die Bestellung gleich zu stornieren. Vielen Dank Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Schulterschutz für Eishockey

Habe mir ein Schulterschutz für 188Euro und Ellbogenschützer für 118Euro zum Eishockey Spielen gekauft, direkt nach der Bestellung hat es mir die Selben teile für 150 Euro und 93 Euro vorgeschlagen! Das ist einfach nur eine Abzocke.
29.12.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie in diesem Fall unser Kundenservice gleich zu kontaktieren. Leider können wir Ihnen nicht sagen, wo das Problem lag, die Preisänderung innerhalb von ein paar Minuten klingt ziemlich unglaublich. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
15.06.2023
No mail or any message after I sent my shoes back for a refund. Not answering my mails with regards to the refund. They want to sell but forget about after sales and customer care. Once but never again.
16.06.2023
Guten Tag, Ihre E-Mail vom 7.6.2023 wurde gleich an dem Tag beantwortet, mit allen Informationen über den Widerruf. Und Ihre E-Mail vom 13.6.2023 wurde am 15.6.2023 beantwortet. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang. Vielen Dank, mit sportlichen Grüssen Sportega Team