Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.940 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

Erst Nachricht dass Lieferung erst Ende Januar kommt. Dann woanders bestellt und dann kam die Ware doch an und nun soll ich die Rücksendekosten übernehmen! Frechheit !!!
29.12.2023
Guten Tag, Sie haben ein Retourenlabel für den kostenlosen Rückversand per E-Mail erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
23.08.2023

Mangelhaft

Kein Hinweis darauf, dass der Artikel eher klein ausfällt, Rücksendung muss vom Käufer bezahlt werden, kein Retourenlabel. Keine Eingangsbestätigung der Rücksendung
07.09.2023
Guten Tag und Danke für die Rückmeldung. Die Grössen fallen leider unterschiedlich bei verschiedenen Lieferanten aus. Es tut uns sehr leid. Sie haben 30 Tage Widerrufsrecht und können die Ware problemlos zurücksenden. Die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu übernommen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Artikel nach drei Wochen nicht angekommen. Und keine Rückmeldung meiner Reklamation. Versendet wurde das Paket mit DPD und auch von Paketdienst keine Rückmeldung
13.10.2023
Haben von 4 teilen ein Teil zurückgeschickt. Schuhe waren nicht passend?! Breite "normal" ist nicht zutreffend! Müssen Versand für Rücksendung selbst bezahlen!
26.10.2023
Guten Tag, die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Ich habe ein Double Zahnschutz bestellt und habe 35 eure bezahlt aber trotzdem ich habe ein e-mail bekommen dass ich nicht bezahlt habe es ist echt nicht gut.
We finally unpacked the package today, and found out a part of frame was broken. I will send this back on tomorrow (04.12) and ask for the replacement.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte wenden Sie sich an unsere Infoline, hier können wir Ihnen nicht helfen. Leider kann es vorkommen, dass die Ware während des Transports kaputtgeht. Es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
24.04.2023
Habe die Bezahlmethode auf Rechnung gewählt da ich keine kreditkarte habe. Man ist nicht darauf eingegangen und meine Bestellung wurde einfach storniert!
26.04.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 14.4. wurde ohne Zahlung am 23.4.2023 automatisch storniert. Sie haben Kauf auf Rechnung über PayPal ausgewählt und haben eine Zahlungserinnerung per E-Mail. Bitte wenden Sie sich an unsere Infoline. Vielen Dank Mit sportlichen Grüssen Sportega Team

Tennisschläger wird vor Weihnachten geliefert?…tja wer´s glaubt...

Tennisschläger wird vor Weihnachten nicht geliefert obwohl 19.12. als Lieferdatum angegeben wurde! Wäre eine Geschenk gewesen. Bin sehr unglücklich!
29.12.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider war es aus zeitlichen Gründen nicht möglich, den von Ihnen ausgewählten Schläger zu besaiten und noch vor Weihnachten zu liefern. Es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Falsche Ware geliefert. Auf Nachfrage beim Service per Mail, kam keine Reaktion. Am Telefon nur eine automatische Nachricht in schlechtem Deutsch.
22.06.2023
Artikel wird trotz Zusage nicht geliefert, keine Reaktion auf Email mit Nachfrage des alternativen Liefertermins. Paypal Käuferschutz beantragt
23.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie wurden per E-Mail über die ausgewählte Saite bereits informiert. Bei Fragen bitten wir Sie direkt unsere Infoline telefonisch zu kontaktieren. Vielen Dank Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
03.11.2023

Tennisschläger Bespannung

Habe einen Tennisschläger incl. Bespannung bestellt. Die Bespannung war so schlecht durchgeführt, dass die Saiten alle einfach locker waren.
16.12.2023
Vor 2 Wochen bestellt, der Schläger wurde noch immer nicht versendet. Eigentlich soll der ein Weihnachtsgeschenk sein, wird wohl nichts mehr
Ich habe am 3.12.23 bestellt und habe nur heute (13.12.!!!!) Bestätigung bekommen, dass meine Ware in 5 Arbeitstage geliefert werde!!!!!!!

Angeblicher Erstschliff

Naja wenn ich für denn Erstschliff Geld Zahle erhoffe ich mir dass das auch passiert Und die Problemlösungen ist sehr mangelhaft !!
14.09.2023
Die Anlieferung war voll katastrophal! Es wurde ein Artikel in einen viel zu keinen Karton gepresst. Und wie es kam … ohne Worte.
15.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket so beschädigt geliefert wurde. Der Kunde ist verpflichtet so ein Paket nicht anzunehmen und gleich bei dem Kurier reklamieren bzw. ein Schadenprotokoll auszufüllen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
27.04.2023
Ware nicht erhalten. Keine Bestätigung nach dem Kauf. Die Ware ist trotzdem nicht da! Am 27.04.2023 wurde kein Paket geliefert.
10.05.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am 24.4. versendet und am 27.4.2023 erfolgreich zugestellt. Sie haben die Bestellbestätigung, Ihre Rechnung und die DPD Sendungsnummer per E-Mail erhalten. Haben Sie es nicht erhalten? Wenden Sie sich bitte an Sportega telefonisch oder per E-Mail. Vielen Dank Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
31.10.2023
Rubbish customer service - don’t even reply. Not very transparent as required by EU consumer protection legislation.
01.11.2023
Guten Tag, bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice,. Um was geht es? Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Ich habe weder die bestellte und bezahlte Ware erhalten, noch erhalte ich eine Rückantwort auf meine Nachfrage.

Lieferzeit stimmt nicht

Die angegebene Lieferzeit war ursprünglich ein paar Tage. Am Endeffekt warten wir schon seit drei Wochen.
Antwort von Sportega
Guten Tag, Sie haben ein Extra-Service Besaitung ausgewählt und dadurch kann sich die Lieferung verzögern. Alle Informationen findne Sie in der Bestellbestätigung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
04.11.2023
Bestellte Artikel wurden kurz nach Bestellung von Sportega storniert, ein die angeblich ausverkauft waren