Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.959 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

Haben mir zweimal Größe M geliefert, statt bestellter Größe L. Nach telefonischer Rücksprache haben sie aber vorbildlich reagiert und das Problem gelöst und erstattet. War wohl ein Fehler der Lagerhaltung .
HL
Harnit L.
Meerbusch
18.11.2023
Falsche Größe geliefert, 40/M statt 42/L, und auf E-Mail und Nachfrage via PayPal nach fünf Tagen (Wochenende dazwischen) noch nicht mal den Eingang der Schreiben bestätigt. Das geht deutlich besser!
02.12.2023
Bei der Artikelbeschreibung steht, Lieferzeit 4-5 Arbeitstage. Erst nach 5 Tage haben die überhaupt versendet, und jetzt nach 20 Tage habe ich immer noch keine Ware erhalten.
Antwort von Sportega
Guten Tag, leider ist es derzeit nicht möglich alle Bestellungen schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die verspätete Zustellung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Mehrfaches telefonieren um die Ware zu bekommen, man bekommt erst nach mehrmaligem Nachfragen während des Telefonates erhält man eine aussagekräftige Antwort.
29.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Um was geht es genau? Wir bitten Sie hierzu immer gleich unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
JS
Johann S.
Deggendorf
24.11.2023
Ich wollte die Ware sofort nach Bestellung wieder stornieren, was aber nicht funktionierte, weil die Ware angeblich schon verschickt wurde.
25.12.2023
Anfrage per Telefon wegen falsch gelieferten Artikel, man sagte sollte es per E-Mail anfragen, 7 Tage Später immer noch keine Antwort.
29.12.2023
Guten Tag, Ihr Anliegen wurde bearbeitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, leider ist es derzeit nicht möglich alle Anfragen schnell wie möglich zu bearbeiten. Es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
10.10.2023
Initial versprochen, dass alles auf dem Lager ist und Lieferung kommt bald und dann über eine Woche verzögerung.
13.10.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise werden einige Artikel mit Verzögerung an Sportega geliefert. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
DU
29.05.2023
Firma ist in Tschechien und zeigt sich als österreichische Firma/Webseite. Irreführend besonders für den Versand.
31.05.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Wir beliefern unsere Kunden seit mehr als 20 Jahren erfolgreich in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und anderen Ländern. Jedes Land hat eigene Webseite. Alle Informationen über den Firmensitz finden Sie ebenfalls auf der Webseite unter Kontakten. Hiermit bitten wir immer über den Lieferanten alle Informationen zu lesen bevor bestellt wird. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
18.10.2023

Lassen sich sehr viel Zeit mit der Rückerstattung!

Antworten nicht auf emails! Ware zurückgesendet aber keine Rückerstattung bekommen! Paypal eingeschaltet!!!
26.10.2023
Guten Tag, die Retourenbearbeitung dauert zirka 14 Tage nach dem Warenerhalt und der Betrag wurde Ihnen rückerstattet. Durch die PayPal Einschaltung hat sich die Bearbeitung leider noch verzögert. Derzeit ist es leider nicht möglich, die Retouren schnelle zu bearbeiten. Es tut uns leid. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
14.10.2023
Angeblich auf Lager liegende Ware, sollte sich nach dem Kauf um 2 Monate bei der Auslieferung verzögern
26.10.2023
Guten Tag, leider ist uns eine Lieferung ausgefallen und die Ware konnten nicht rechtzeitig versendet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
09.08.2023
Ware wurde teilweise defekt geliefert, Verpaxkung war beschädigt, Reklamtion dauert noch an, schade.
11.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Leider kann beim Versand so was vorkommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
14.09.2023

Schlechtes Lieferservice

Der Lieferant hat, ohne einen Vermerk dazulassen, das Paket direkt in einen Paketshop gebracht.
15.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut DPD konnte das Paket nicht zugestellt werden und es wurde eine Nachricht hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
16.05.2023
Sehr schlechte Rücksende Möglichkeiten. Teuere portogebühren und unübersichtliche Retoure
19.05.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie online Ware bestellen, alle Shopsbedingugen zu lesen. Vielen Dank Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
30.05.2023
Lange Wartezeiten, schwierige Erreichbarkeit, späte Rückmeldung auf Emails (mehrere Tage)
31.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf eine Rückmeldung lange warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
09.11.2023
Betellung kam trotz zusätzlicher Express Zustellung nicht nach vier Werktagen an
23.10.2023
Lange Wartezeit auf Antwort Versand der Retoure muss selbst bezahlt werden
26.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es derzeit nicht möglich die Kundenanfragen innerhalb von 2 Tagen zu beantworten. Es tut uns sehr leid. Der Rückversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
31.07.2023
Es ist traurig, dass bei einer Rücksendung das Porto selbst übernehmen muss.
01.08.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu übernehmen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportege Team
Kein Feedback auf Schreiben an den Kundenservice, keine Retourmeldung
23.08.2023
Paket kam ewig nicht an und musste dann im Paketshop abgeholt werden.
07.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Rückmeldung. Der Kunde kann sein Paket mit dem DPD Sendungsnummer verfolgen und falls er Probleme mit der Zustellung hat, muss sich innerhalb von 5 Tagen an Sportega wenden. Laut DPD konnte das Paket nicht zugestellt werden und wurde in einem Paketshop zurückgelassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind mit sportlichen Grüssen Sportega Team
17.09.2023
Liefertermin überschritten, auf Rückfrage wird nicht reagiert.
20.09.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Rückmeldung. Ihre E-Mail wurde beantwortet und Sie über die verspätete Lieferung informiert. Leider gab es technische Probleme im Besaitungsservice und dadurch haben sich die Lieferzeiten verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team