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SportegaBewertungen

: 22.645Sehr gut

4,66

Bewertungen für Sportega

1.232 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

22.645 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 5 Monaten
Die Thule-Dachträger waren original und einwandfrei, auch rasch geliefert. Ich wollte möglichst breite Thule-Dachträger für unseren VW Tiguan. Als passend schienen bei Sportega nach Eingabe der Fahrzeugtype (völlig richtig) nur die 127 cm langen wing bars auf, bloß die bei Sportega telefonisch eingeholte Information, dass "immer auch die um eine Nummer größeren" "wing bar"-Dachträger (135 statt 127 cm für den Tiguan) passen würden, war falsch: Weil beim Tiguan die Dachrelings vorne viel mehr Abstand voneinander haben als hinten, passte nur der vordere und war der hintere Wing Bar nicht montierbar. Um eine Rückgabe zu vermeiden, habe ich Schiebelehre, Säge und Feile in die Hand genommen und die Nut des hinteren Wing Bars auf jeder Seite um 2 cm verlängert (weiter eingeschnitten), sodass die Dachträger jetzt hinaufpassen. Dummerweise habe ich aber übersehen, dass die Wing Bars (Flügelprofil) 8 cm breit sind, während die fast gleich aussehenden, früher von Thule für unsere früheren Autos gekauften, wie es scheint nicht mehr erhältlichen und fast gleich aussehenden Träger mit ovalen Profilen nur 5 cm breit sind, sodass ich jetzt auch noch komplett neue Befestigungen für den alten, aber immer noch guten Dachkoffer anfertigen muss.
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Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten 
Unehrliches Verhalten. Ich bin 55 Jahre alt, lebe in Italien, bin Profi und kaufe seit 1994 online auf der ganzen Welt ein. Ich habe selten schlechteres Verhalten erlebt. Ich habe eine Packung mit 12 THULE-Schlössern mit einem Schlüssel (THULE ONE KEY SYSTEM) und muss andere mit demselben Schloss finden. Ich fragte den Laden, ob sie mir eine 16er-Packung mit dem gesuchten Schlüssel zur Verfügung stellen könnten. Sie antworteten ja, dass ich es kaufen und dann in die Notizen schreiben müsste. Ich habe das Paket mit dem Rabatt gekauft, den sie normalerweise nach einer bestimmten Zeit des Surfens auf der Website gewähren, und während des Vorgangs muss ein Serverfehler aufgetreten sein, der den Kauf bestätigt hat, ohne mich nach einem Versandpreis für Italien zu fragen. Kurze Zeit später schrieben sie mir, dass sie meine Schlüsselnummer nicht hätten und fragten, ob die Nummer N244 zu mir passe. Obwohl ich wütend war, antwortete ich, dass ich 2 Packungen Schlösser mit demselben Schlüssel haben wollte. Mir wurde gesagt, dass sie die erste Bestellung stornieren wollten und sie wollten, dass ich 2 Packungen zusammen kaufe. Aber ich habe ein weiteres Paket mit weiteren 5 Euro Rabatt gekauft (aber diesmal mit den Versandkosten) und in den Notizen geschrieben, dass ich es dem ersten Paket hinzufügen und sie mit einem einzigen Schlüssel für alle haben möchte. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass mein erster Kauf (nicht mein zweiter) storniert wurde, und ich erhielt einen Link, um das zweite Paket zum vollen Preis zu bezahlen (ich habe auch den beim ersten Kauf gewährten Rabatt verpasst). Ich antwortete, dass ihr Verhalten unehrlich sei: Sie haben mir das Paket mit meinem Schlüssel noch vor dem Kauf versprochen und mich angelogen. Dann boten sie mir an, 2 Packungen mit dem gleichen Schlüssel zu kaufen. Also versuchten sie, ihren Verlust beim ersten Kauf mit der unehrlichen Methode der Stornierung zu beheben (nicht beim zweiten Kauf). Nachdem ich ihnen klar gesagt habe, dass sie unehrlich sind und dass ich es in die Bewertung schreiben würde, haben sie meine gesamte Bestellung storniert. Wirklich einer der schlimmsten Menschen, denen ich je begegnet bin. Ich habe die Beweise aufbewahrt _________________________________________________ Dishonest behavior. I am 55 years old, I live in Italy, I am a professional and since 1994 I have been shopping online all over the world. I have rarely experienced worse behavior. I have a pack of 12 THULE locks with one key (THULE ONE KEY SYSTEM) and I need to find others with the same lock. I asked the shop if they could provide me with a 16 pack with the key I was looking for. They replied yes, that I had to buy it and then write it down in the notes. I purchased the package with the discount that they usually do after a certain time of browsing on the site and in the procedure there must have been a server error that validated the purchase without asking me for a shipping rate for Italy. A short time later they wrote to me that they did not have my key number and asked if the number N244 suited me. Although angry, I replied that I wanted 2 packs of locks with the same key. I was told they wanted to cancel the first order and they wanted me to buy 2 packs together. But I bought another package with another 5 euro discount (but this time with the shipping rate) and I wrote in the notes to add it to the first package and want them with a single key for everyone. Shortly after, I was told that my first purchase (not my second) had been canceled and I was given a link to pay for the second package at full rate (I was also missing out on the discount applied on the first purchase). I replied that their behavior was dishonest: they promised me the package with my key even before making the purchase and they lied to me. Then they offered me to buy 2 packs with the same key. So they tried to solve their loss on the first purchase with the dishonest method of canceling it (not the second purchase). After I clearly told them they were dishonest and that I would write it in the review, they canceled my entire order. Truly among the worst people ever met. I kept the evidence
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Bewertungen für Sportega

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(19)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Teppich ist fehlerhaft an zwei Stellen ! Lieferung war ok !
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vor 18 Tagen
Auf rücksendeantrag nicht reagiert
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Antwort von Sportega
vor 17 Tagen
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Die Frage wie der Kunde Ware zurücksenden kann haben Sie Freitag Abend 29.07.2022 19:12:32 nach unseren Öffnungszeiten per E-Mail gesendet. Über Wochenende ist unsere Firma geschlossen. Inzwischen haben Sie die Informationen erhalten. Alle Informationen kann sich der Kunde an unserer Homepage https://www.sportega.de/s/widerruf-des-kaufvertrages-400 selbst herunterladen. Der Ablauf ist detailliert beschrieben. Wir danken für Ihr Verständnis. Sportega.de
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vor 21 Tagen 
von Max M.
Keine kostenfreien Rücksendungen
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vor 24 Tagen
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vor 1 Monat
Guter online-Shop, gute Ware, freundlicher KOntakt. Allerdings war die Bezahlung nicht möglich, trotz mehrerer Versuche und links.
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vor 1 Monat
Die ware entspricht der Bestellung und wurde auch zeitnah geliefert. Leider hat die bestellte Größe nicht gepasst. Die Rücksendung der Ware ist hier äußerst kompliziert, was nicht kundenfreundlich ist
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Antwort von Sportega
vor 1 Monat
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden waren, auch wenn die Größe nicht gepasst hat und Sie die Ware retoure senden. Was bedauerlicherweise nicht zu verstehen ist, dass die Rücksendung äußerst kompliziert ist. Alle Informationen stehen an der Webseite unter folgendem Link https://www.sportega.de/s/widerruf-des-kaufvertrages-400 Der Kunde sendet die Retoure an die angegebene Adresse in DE. Sobald die Retoure bearbeitet ist, wird der Betrag rückerstattet. Wir danken für Ihr Verständnis. Spoertega. de
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vor 1 Monat
Erst lange Wartezeit weil angeblich Probleme mit der Zahlung, und danach nach Waren Kontrolle habe ich festgestellt dass manche Teile haben Mängel so wie auch Schaden.
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Antwort von Sportega
vor 1 Monat
Wir danken für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise war erst der dritte Versuch der Zahlung nach 5 Tagen erfolgreich, was Sie selbst in Ihrem Konto überprüfen können. Die Beschädigung tut uns sehr leid. Wir bitten Sie, uns per E-Mail mit Fotos zu kontaktieren. Wir danken für Ihr Verständnis. Sportega.de Team
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vor 2 Monaten
Ein Fehler auf der Shop-Seite, ein unbespannter Tennisschläger wurde als bespannt angeboten und dann auch ohne Saite geliefert, wurde trotz freundlichen Hinweises von Kundenseite ignoriert. Bis heute liegt mir keine Rückmeldung des E-Shops vor, den Schläger habe ich nun selbst besaiten lassen. So nützt auch eine schnelle Lieferung nichts.
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Antwort von Sportega
vor 2 Monaten
Guten Tag, wir bedauern Ihre Bewertung. Leider aber, ist es nötig, damit der Schläger besaitet wird, und der Kunde die Gratis Besaitung nutzen kann auch die Saite mitbestellen, sowie die Bespannung von kurzen/langen Saite. Bestellung der Saite, sowie Angabe der Bespannung waren nicht mitbestellt, bzw. nicht angegeben, daher wurde der Schläger ungespannt versendet. In diesem Sinne hat sich um keinen Magel gehandelt. Wir danken für Ihr Verständnis. Sportega.de Team
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vor 2 Monaten
Leider war einer der gekauften Schläger mangelhaft. Im Rahmen "kleppert" etwas, evtl. ein Stück Plastik oder vom Besaiten, und dieses Geräusch stört sehr. Als ich dies reklamierte bot man mir an, ich könne den Schläger auf eigene Kosten zur Begutachtung einschicken und wenn der Mangel anerkannt wird bekomme ich das Porto zurück. Ganz schwach!
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Antwort von Sportega
vor 2 Monaten
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Bei der Reklamation handelt es sich um Standardmäßige Bearbeitung eines Mangels. Über Bearbeitung einer möglichen Reklamation ist der Kunde im AGBs informiert. Geben Sie uns eventuell intern bitte Bescheid, ob Sie die Ware an uns zurückgesendet haben. Wir danken für Ihr Verständnis. MfG Sportega.de Team
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vor 2 Monaten
Schlecht
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Antwort von Sportega
vor 2 Monaten
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung, die uns aber leid tut. Wir haben Ihr Anliegen der beschädigten Produktverpackung intern mit einem Preisnachlass gelöst. Mit freundlichem Gruß, Spoertega.de Team
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vor 2 Monaten
1. Inliner im Wert von 200€ lediglich in der Originalverpackung mit bischen Folie drummrum zu verschicken geht gar nicht! 2. Packet wurde 40meter vom Haus in einer Einfahrt hinter einem Anhänger abgelegt. Kein zettel garnix. Versenden sie nie mehr mit dpd!!!
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vor 3 Monaten
Habe nach dem Kauf unerwünschte Werbe Emails ehrhalten ohne dass ich diesem wissentlich zugestimmt habe.
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vor 3 Monaten
Trotz eines guten Angebots bin ich unzufrieden, da die Lieferung 2 1/2 Wochen gedauert hat. Vom Tag der Bestellung bis zur Nachricht Lieferung versendet hat es schon mal 1 Woche und 1 Tag gedauert, für Ware, die auf Lager war. Und dann hat die Lieferung inklusive Zustellung 1 Woche gebraucht, wobei dann trotz Anwesenheit nur eine Nahcricht im Briefkasten war. Damit dann Abholung im Shop einen Tag später, womit über 2 Wochen gesamt rum waren, sehr unbefriedigend wenn auf der Homepage mit 3 Tegen geworben wird.
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Antwort von Sportega
vor 3 Monaten
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als Sie sich vorgestellt haben. Zur Dauer des Versandes möchten wir gerne zufügen, dass Sie eine Gratisbesaitung zum Schläger mitbestellt haben. Im Bestellvorgang ist eine Bemerkung hinzugefügt, dass sich der Versand in diesem Fall durch die Besaitung um einige Tage verzögern kann (ca. 5 - 7 Werktage). Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichem Gruß, Sportega.de
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vor 3 Monaten
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Antwort von Sportega
vor 3 Monaten
Guten Tag, Ihre 2 ** Bewertung bedauern wir sehr. Daher von unserer Seite die Bestellung prompt bearbeitet wurde. Am selben Tag versendet, am vierten Werktag zugestellt. Dürfen wir Sie eventuell höflich bitten, uns intern mitteilen, was nicht in Ordnung war? Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Sportega.de
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vor 3 Monaten
Sehr schlecht verpacket (2 originale SchuhKartons mit Folien zusammen gewickelt, keine zusätzliche Karton drum), deswegen sind beiden Kartons schon kaputt. Aber die Anforderung an Rücksendung ist: die originale Schuhkarton darf nicht bei Rücksendung kaputt geht… ich hatte große Schwierigkeiten, einen passenden überkarton zu finden. Die Erstattung war aufwendig. Man muss auch selbe die Porto zahlen.
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vor 3 Monaten
Lange Lieferzeit.Liege4dienst eine Katastrophe
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vor 4 Monaten
Nicht Tennisschläger anbieten, die sie dann nicht liefern können.
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Antwort von Sportega
vor 4 Monaten
Wir danken für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der bestellte Schläger nicht mehr lieferbar war. Wir bemühen uns sehr, dass solche Fälle so selten vorkommen wie möglich. Wir hoffen, dass Ihr eventueller Einkauf besser abläuft. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns sehr entschuldigen. Sportega.de Team.
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vor 4 Monaten
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vor 5 Monaten
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Antwort von Sportega
vor 5 Monaten
Guten Tag, Ihre zwei Sterne Bewertung bedauern wir sehr. Dürfen wir Sie, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, uns intern mitteilen, was mit der Lieferung nicht im Ordnung war? Vielen Dank im Voraus. Ihr Sportega.de Team