Versand von Sportega erfolgte schnell und gut. Zustellung von dpd erfolgte ohne eine direkten Versuch der Paketzustellung und erfogte direkt in einen Paketshop mit dem Hinweis: wir haben sie leider nicht angetroffen. Das Fahrzeug hielt fast direkt gegenüber der angegegeben Hausnummer, der Fahrer entnahm ein Paket und stellte dieses in einem anderen Hauseingang zu und führ dann direkt weiter. 2 Minuten danach erfolgte die Info: wir haben sie nicht angetroffen. Das ist dann wohl eine klare Lüge!
Ich werde keine online Bestellungen mehr realisieren bzw. beauftragen, wo dpd der Zustelldienstleister mehr ist (zu mal man ja die Versandkosten trägt).
Bestellung wurde am 27.07. getätigt.
Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war.
Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner.
Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten.
Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg.
Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023.
Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten.
Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.
Kein Feedback auf Schreiben an den Kundenservice, keine Retourmeldung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Haben mir zweimal Größe M geliefert, statt bestellter Größe L. Nach telefonischer Rücksprache haben sie aber vorbildlich reagiert und das Problem gelöst und erstattet. War wohl ein Fehler der Lagerhaltung .
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei der Artikelbeschreibung steht, Lieferzeit 4-5 Arbeitstage. Erst nach 5 Tage haben die überhaupt versendet, und jetzt nach 20 Tage habe ich immer noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 5 Tagen
Guten Tag, leider ist es derzeit nicht möglich alle Bestellungen schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die verspätete Zustellung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Falsche Größe geliefert, 40/M statt 42/L, und auf E-Mail und Nachfrage via PayPal nach fünf Tagen (Wochenende dazwischen) noch nicht mal den Eingang der Schreiben bestätigt. Das geht deutlich besser!
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schraube zum befestigen des Sattels fehlte...
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Betellung kam trotz zusätzlicher Express Zustellung nicht nach vier Werktagen an
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider muss man bei einer Rücksendung Porto zahlen
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam eine Woche später an als angekündigt.
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit auf Antwort
Versand der Retoure muss selbst bezahlt werden
Bewertung melden
Antwort von Sportega
26.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es derzeit nicht möglich die Kundenanfragen innerhalb von 2 Tagen zu beantworten. Es tut uns sehr leid.
Der Rückversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf.
Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lassen sich sehr viel Zeit mit der Rückerstattung!
Antworten nicht auf emails!
Ware zurückgesendet aber keine Rückerstattung bekommen! Paypal eingeschaltet!!!
Bewertung melden
Antwort von Sportega
26.10.2023
Guten Tag, die Retourenbearbeitung dauert zirka 14 Tage nach dem Warenerhalt und der Betrag wurde Ihnen rückerstattet. Durch die PayPal Einschaltung hat sich die Bearbeitung leider noch verzögert. Derzeit ist es leider nicht möglich, die Retouren schnelle zu bearbeiten. Es tut uns leid. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Angeblich auf Lager liegende Ware, sollte sich nach dem Kauf um 2 Monate bei der Auslieferung verzögern
Bewertung melden
Antwort von Sportega
26.10.2023
Guten Tag, leider ist uns eine Lieferung ausgefallen und die Ware konnten nicht rechtzeitig versendet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
rücksendung
kostenlose rücksendung
Bewertung melden
Antwort von Sportega
13.10.2023
Guten Tag, bei Sportega sind die Rückversandkosten von dem Kunden zu übernehmen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Initial versprochen, dass alles auf dem Lager ist und Lieferung kommt bald und dann über eine Woche verzögerung.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
13.10.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise werden einige Artikel mit Verzögerung an Sportega geliefert. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nur beim Angebot und beim Preis Top
Preise sind konkurrenzfähig, Auskunft zu Lieferzeit usw zu wenig. Status der Bestellung is immer noch in Bearbeitung obwohl der der Liefertermin schon vor Tagen hätte sein sollen. Nur eine kurze Mail das es zu Verzögerungen kommt, aber keine Rückmeldung auf eine Anfrage von mir bezüglich des Voraussichtlichen Liefertermin. Hätte lieber ein paar Euro mehr ausgegeben und hätte die Ware nun schon geliefert bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
13.10.2023
Guten Tag, bei einer Bestellung mit Extra-Service, wie Besaitung dauert die Bearbeitung und Lieferung etwas länger. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite oder in der Bestellbestätigung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin überschritten, auf Rückfrage wird nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
20.09.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Rückmeldung. Ihre E-Mail wurde beantwortet und Sie über die verspätete Lieferung informiert. Leider gab es technische Probleme im Besaitungsservice und dadurch haben sich die Lieferzeiten verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.