Die gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung im Internet!
Die angelieferte GRAF- Eishockey Tasche hat anstelle GRAF-Original Logo einen Werbe-LOGO von einem Internet-Shop. Die Darstellung der Tasche beim Kauf war bei mir ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung, da fast die ganze Mannschaft solche Taschen hat.
Reklamation mittels Email eingereicht, seitens Sportega bis heute keine Reaktion!
Sehr dürftig verpackt. Ware kaum geschützt.
Ein Dämpferset ist in die Kartonfalte gerutscht, da nichts verpackt und alles einfach nur in den Karton geschmissen wurde beim versenden.
Bestellung kam 1 Tag später als angegeben.
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vor 7 Tagen
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vor 11 Tagen
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Falsch geliefert, langwierig reklamiert
Ein falscher Artikel und ein unvollständiger Artikel bei insgesamt drei Artikeln ist nicht ok. Leider war die Abwicklung der Reklamation sehr zeitraubend und nervig, immerhin gab es am Ende nach ca. zwei Wochen und diversen Mails dann eine Rückzahlung. Dafür gibt es einen Stern mehr, als das Minimum.
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Antwort von Sportega
vor 11 Tagen
Guten Tag,
wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
vor 11 Tagen
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Ware kam schon defekt an!?
Habe das Teil defekt behalten!?
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Antwort von Sportega
vor 11 Tagen
Guten Tag und Danke fuer Ihre Bewertung.
Leider kann durch den Versand so was vorkommen, es tut uns sehr leid. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice.
Vielen Danke
Sportega Team
Rücksendung kostenpflichtig.
Rücksendung sehr umständlich.
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Antwort von Sportega
vor 11 Tagen
Guten Tag,
der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
vor 13 Tagen
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Rücksendungskosten selber tragen
Lieferung und Ware super. Jedoch sehr schade die Rücksendungskosten selber tragen zu müssen.
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Antwort von Sportega
vor 11 Tagen
Guten Tag,
der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Retouren egal welcher bestellhöhe müssen selber bezahlt werden
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Antwort von Sportega
vor 11 Tagen
Guten Tag,
der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Seite gut, Bestellprozess leider ein Flop
Der Bestellprozess ist beim bezahlen 2x abgebrochen. Dies habe ich jeweils nur durch die Stornierung (1-2 Tage später) mitbekommen. Auf die Frage, ob man das wieder reaktivieren kann, wurde nur gesagt: „Müssen sie neu bestellen“. Dazu kommen lange Lieferzeiten, sodass ich die Ware 1,5 Wochen nach der Erstbestellung immer noch nicht habe. Positiv ist die große Auswahl und eine übersichtliche Internetseite
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Antwort von Sportega
vor 11 Tagen
Guten Tag und Danke fuer Ihre Bewertung.
Direkt nach dem Abschliessen der Bestellung bekommt der Kunde eine Bestellbestaetigung per E-Mail. So weiss man, ob die Bestellung getaetigt wurde oder nicht. Sie haben an dem Tag 3 Bestellungen getaetigt, 2 wurden storniert und eine versendet.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
17.09.2024
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Ware wird als verfügbar angezeigt - ist es aber nicht
Bestelle Ware wird als verfügbar angezeigt, kurz vor dem Liefertermin wird auf Nachfrage zurückgemeldet, dass der besagte Artikel gar nicht auf Lager ist! Das ist jetzt das 2te mal dass ich dort bestelle und das passiert! Leider sehr unprofessionell
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Antwort von Sportega
vor 11 Tagen
Guten Tag und Danke fuer die Bewertung.
Leider kann so was vorkommen, da die Lieferanten manchmal die bestellte Ware gar nicht oder mit Verspaetung liefern koennen. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung trotz Rücksendegebühr trägt der Käufer zusätzlich
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Antwort von Sportega
13.09.2024
Guten Tag, in Ihrer Bestellung haben Sie eine verlängerte Frist für die Retoure gekauft : " Rückgabe unbenutzter Ware innerhalb von 99 Tagen" für 0.99€ . Leider handelt es sich nicht um eine kostenlose Retoure, sondern um die Möglichkeit, die unbenutzte Ware innerhalb von 99 Tagen zu retournieren. Wir danken für Ihr Verständnis. sportega
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider muss man die Rücksendungskosten selber tragen.
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Antwort von Sportega
05.09.2024
Guten Tag,
Danke fuer die Bewertung. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
30.08.2024
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26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kosten für Versand und Rückversand fallen an.
Rückversand mit kompliziertem Formular zudem zusätzlich nicht kundenfreundlich.
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Antwort von Sportega
05.09.2024
Guten Tag,
laut Ihrer Bestellung haben Sie fuer den Versand nichts bezahlt.
Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de unter Widerruf.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Reifen des gekauften Laufrads behält die Luft nicht.
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Antwort von Sportega
26.08.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Melden Sie sich bitte per E-Mail : info@sportega.de Vielen Dank.
Produkt und Preis in Ordnung, aber leider die Rückgabe sehr kompliziert, umständlich und auch noch selbst zu bezahlen obwohl man schon liefergebühr auch hat.
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Antwort von Sportega
23.08.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt bestellt, aber Storni
Produkt bestellt, aber 3 Tage später die Stornierung erhalten.
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Antwort von Sportega
19.08.2024
Guten Tag,
wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten, leider sind die Tennisschuhe ausverkauft und nicht mehr lieferbar.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
08.08.2024
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Nutzung Spuren
Hab meiner kleinen Schwester zum Geburtstag Rollschuhe von hier geholt. Die Rollschuhe waren auch nicht gerade günstig und trotzdem finde ich das schade dass sehr viele Gebrauchsspuren vor allem Abnutzungen an den beiden Schuhseiten jeweils ist. Da hätte man die Ware besser verpackt schicken können. Die Ware war einfach nur in einem Karton drinne Ohne Folie oder sonst irgendwelchen Schutz. diese Nutzspuren habe ich an beiden Schuhen jeweils auf beiden Seiten
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Antwort von Sportega
19.08.2024
Guten Tag,
wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice telefonisch oder per E-Mail.
Vielen Dank
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
Eine Woche um festzustellen, dass Ware ausverkauft ist
Nach einer Woche die Mitteilung, dass die bestellte und per PayPal bezahlte Ware nicht lieferbar ist. Auch wenn das Geld rückerstattet wurde, ist dieser Zeitraum doch viel zu lang. Vor der Fahrt in den Urlaub, jetzt noch eine Alternative zu suchen, ist so nicht mehr möglich. Schade.
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25.07.2024
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falsche Adresse
Ware ist gut, aber die Zustellung durch dbd war indiskutabel.
Zustellung erfolgte an andere Adresse in gleichem Bezirk
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Antwort von Sportega
30.07.2024
Guten Tag,
wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten mit DPD.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team