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Sportega
Bewertungen:

3.513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.952 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schneller als angekündigt/erwartet. Auch wenn die Ware ausserhalb von Deutschland versendet wird, ist es absolut ampfehlenswert.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.
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Bewertungen für Sportega

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(52)
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kauf mit Rechnung Klarna gewählt, aber keine Ware

Kauf mit Rechnung Klarna gewählt. Dann kam per E-Mail der Hinweis, ich müsse erst mit Direkt-Überweisung bezahlen, vorher werde nicht verschickt. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Per Mail kam dann die Antwort, Klarna hätte noch nicht bezahlt, 2 Tage später wurde meine Bestellung einfach storniert. Geht gar nicht.
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Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung vom 18.3.2024 wurde ohne Zahlung am 26.3.2024 automatisch storniert. Leider hat die Klarna Transaktion nicht geklappt. Ohne Zahlung kann unsere Bestellung leider nicht versendet werden, es tut uns leid. Alle Informationen finden Sie auch auf der Webseite. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
DB
dirk b.
langenhagen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine leichtere Abwicklung der Rücksendung.

Habe einen Fahrradträger mit Tansportschäden geliefert bekommen.Nach mehreren Anfragen,habe ich auch ein Ersatzteil geliefert bekommen,was ich selbst eingebaut habe.Über eine evtl. Entschädigung für meine Arbeit und meine Unannehmlichkeiten hätte ich mich sehr gefreut.(siehe Bild).
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Antwort von Sportega
vor 10 Tagen
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank mit sportlichen Gruessen Sportega Team
MK
Martina K.
Zweibrücken
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war eine Bezahlung mit Klarna nicht möglich. Die Daten wurden zwar aufgenommen, der Bezahlvorgang war nach 5 Minuten immer nicht abgeschlossen. Ich hing in einer Dauerschleife fest. Leider mehrfach.
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Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider hat die Klarna Transaktion nicht geklappt und die Bestellung wurde ohne Zahlung automatisch storniert. Wir bitten Sie in dem Fall unser Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vom Shop storniert
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Antwort von Sportega
vor 7 Stunden
Guten Tag, der von Ihnen ausgewaehlte Artikel wurde leider ausverkauft und von unserem Lieferanten nicht mehr lieferbar. Sie wurden darueber per E-Mail informiert. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Retoure
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Antwort von Sportega
vor 10 Tagen
Guten Tag, der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
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Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag, der von Ihnen ausgewaehlte Artikel wurde von unserem Lieferanten leider nicht mehr lieferbar. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten und bitten wir unsere Webseite nochmal anzuschauen, wir ,koennen Ihnen viele verfuegbare Artikel anbieten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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NW
Nina W.
Anthering
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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EN
Erich N.
Julbach
31.03.2024
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Service erbärmlich

Die Lieferung eines Badmintonschlägers dauerte ca. 3 Wochen und damit ca. 1 Woche länger als angegeben. Die lange Lieferzeit lag wohl am Besaitungsservice, den ich direkt mit bestellt habe. Als ich den Schläger auspackte, musste ich dann leider feststellen, dass die Besaitung von miserabler Qualität war. Ca. 8 kg statt 12 kg, wie bestellt und die einzelnen Saiten völlig verzogen. Mein Trainer hat sich totgelacht als ich ihm erzählte, dass das 12 kg sein sollen... Als ich dem Kundenservice die Situation schilderte, um eine Erstattung des für den Service bezahlten Preises bat und auf Nachfrage noch ein Bild der Besaitung schickte, musste ich mir anhören, dass es nicht sein könne dass die Besaitung fehlerhaft sei, da sie mit einer professionellen Maschine bla bla bla... Der Techniker meinte das Problem liege in einem fehlerhaften Schlag und gab damit direkt mit die Schuld, obwohl ich nie mit dem Schläger gespielt habe. Wer also Wert auf adäquate Lieferzeiten, Produkte von guter Qualität und einen vernünftigen Kundenservice legt, der halt sich lieber fern von Sportega
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27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde storniert

Im Webshop war die Bestellung problemlos zu tätigen, die gewünschte Größe wurde als lieferbar angegeben, alles wurde positiv bestätigt. Neun Tage später wurde die Bestellung plötzlich storniert, die Schlittschuhe seien nun doch nicht lieferbar. Wie kann das in unserem Computer-/digitalen Datenbanken-Zeitalter passieren? Die bereits getätigte Bezahlung wurde aber zeitgleich rückabgewickelt, deshalb noch 2 Punkte.
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KB
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für ein Unternehmen im Jahr 2024 nicht besonders gut. Nachdem ich 2 verschiedene Größen bestellt habe, beide aber nicht passten musste ich die Rücksendung selbst übernehmen und tragen. Das Geld ist nach 2 Wochen auch noch nicht zurück. Dann noch einmal eine Nummer größer bestellt. Siehe da sie passen, sind aber schon gebraucht und wurden schon gefahren. Schlechter kann ein Service nicht sein
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Antwort von Sportega
01.03.2024
Guten Tag, der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite. Wir verkaufen ausschliesslich Neuware. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
DO
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Letztklassig

Trotz dass man Versandkosten über DHL extra bezahlt, wird man bei einer Reklamation und//oder Rückgabe gezwungen nochmals zu zahlen und dann ist es nicht sicher ob man sein gesamt bezahltes Geld zurück bekommt, einfach nur Letztklassig und sehr kundenunfreundlich obwohl man im Nachbarland lebt, bestelle nie wieder in diesem online-Shop!
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Antwort von Sportega
20.03.2024
Guten Tag, Sie haben fuer den Versand der Ware von Tschechien nach Oesterreich bezahlt. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte den Artikel zurücksenden, weil es zu klein ist und habe nirgends die Adresse gefunden an die ich es senden soll. Egal ob ich geschrieben oder angerufen habe oder auf der Homepage geschaut habe. Ich hoffe sie bekommen den Artilel zurück und ich das Geld.
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Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag, alle Informationen finden Sie auf www.sportega.at unter Widerruf/Reklamation. Falls Sie Hilfe brauchen, kontaktieren Sie bitte unser Infoservice telefonisch oder per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation mehr als mangelhaft. Versand war zeitlich angemessen, jedoch der Artikel defekt. Eine Reklamation war bis jetzt auf Grund der mangelnden Kommunikation nicht möglich. Schade. Shop absolut nicht empfehlenswert.
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Antwort von Sportega
20.03.2024
Guten Tag, was genau ist mangelhaft? Auf Ihre E-Mail mit der Reklamation vom 12.3.2024 wurde noch am gleichen Tag geantwortet. Unsere Reklamationsabteilung hat sich um Ihre Reklamation gleich gekuemmert und Sie haben auch die Antwort innerhalb von wenigen Tagen erhalten. Schneller kann man eine Reklamation leider nicht bearbeiten. Es tut uns leid. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team