Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.748 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

29.05.2023

Mangelnde Verarbeitungsqualität der Schuhe

Die Lieferung der Schuhe lief gut und problemlos ab. Innerhalb einer Woche waren sie da. Leider lässt die Verarbeitungsqualität der Schuhe zu wünschen übrig. Die Nähte sind teilweise unsauber verklebt, an der Schuhkappe ist auch ein ca 0,5cm großer Riss… Den gleichen Schuh hatte ich bei Globetrotter gesehen und anprobiert. Diese waren wesentlich besser verarbeitet.
31.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr wahrscheinlich handelt es sich um einen Produktionsfehler. Wir bitten Sie unsere Infoline zu kontaktieren oder wie auf der Webseite unter Reklamation steht, die Ware reklamieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Die Bestellung und die Anlieferung hat super funktioniert; leider musste ich einen Artikel retounieren, da er zu groß war und da beginnt das Problem....auf der Homepage wird mit einem 30 Tage Rücktrittsrecht geworben, aber den Rückversand muss man selber bezahlen; sollte überdacht werden bzw zahlt es sich bei einigen Artikeln gar nicht aus, diese zurückzuschicken;
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Rückversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
DS
Dietmar S.
Münster
29.10.2023

Kommunikation lässt zu wünschen übrig

Ich habe aus Versehen das falsche Modell (Tretroller) bestellt und sofort eine E-Mail geschickt, aber nie eine Antwort erhalten. So blieb mir nur, das gewünschte Modell zu bestellen und das falsche zurückzuschicken. Die Versandkosten musste ich zahlen. Die Lieferung erfolgte aber jeweils pünktlich und die Ware war in einwandfreiem Zustand.
15.08.2023
Ware wurde zuerst an die falsche Adresse (Stock und Top hat gefehlt) geschickt, wodurch der Zusteller die Ware nicht zustellen konnte. Erst durch Rücksprache mit dem Zusteller wurde die Ware an die richtige Adresse zugestellt. @Sportega ich kann Ihnen gerne die Mails diesbezüglich zusenden
07.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Das Paket wurde an die von Ihnen angegebene Adresse versendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Zustellung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
20.07.2023

Ware Lieferung gut / Retoure veraltet

Die Ware sowie die Lieferung waren gut, prombt und zuverlässig. Getrübt wird das Ganze von der Retouren-Abwicklung (Widerrufformular) und den zusätzlichen Kosten. Ab einem gewissen Einkaufswert sollte es kostenlos oder zumindest günstiger sein.
21.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Was genau ist veraltet? Alle Informationen über Rückgabe der Ware finden Sie auf unserer Webseite. Die Versandkosten sind von dem Kunden selbst zu übernehmen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
19.10.2023
vielleicht einen Übersetzer für den Onlineverkauf einsetzen, der de Kundschaft versteht. Trotz Emailverkehres wurde meine Bestellung erst nicht gesendet und auf Nachfrage einfach storniert. Da kaufen wir nicht mehr ein. Pech gehabt
26.10.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Bei Missverständnissen bitten wir Sie unser Infoline direkt anzurufen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
M. C. B.
Stuttgart
27.07.2023

Ausreichend

Tennisschläger gut angekommen, Bespannung aber sehr amateurhaft gemacht, DT Wert von 30, kann ich eigentlich gleich wieder runterschneiden. Zudem etwas lange Lieferzeit aus der Tschechei. Und kein gratis Rückversand generell.
01.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Informationen über die Bespannung und Versand mit Extra-Service , wie Besaitung des Schlägers finden Sie auf der Webseite. Alle Informationen über einen Widerruf/Reklamation finden Sie ebenfalls auf der Webseite. Sie können uns gerne auch telefonisch kontaktieren. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
23.07.2023

Thule Edge Dachträger

Die Thule Dachträger sind wie angegeben angekommen aber ohne Verpackung. Die Original Thule Kartons waren mit Folie zusammen gebunden und sind beschädigt gekommen. Die Träger waren zum Glück nicht beschädigt.
07.04.2023
Leider wieder mit DPD versendet. Ware wurde angeblich in den DPD Shop gebracht, dort ist das Paket aber nicht. Nicht zum ersten Mal. Bitte mit DHL versenden! Dann bekommt man die Pakete auch.
05.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit DPD. In der Zukunft können Sie auch mit DHL liefern lassen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
24.05.2023
Die Artikelbeschreibung passt nicht so ganz, hatte mir eine richtige Tennistasche vorgestellt. Hab mir noch mal eine 6R Tasche bestellt. Trotzdem seid ihr ein guter Laden.
25.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Martin B.
Reutlingen
02.08.2023
Ein Schuhpaar muss wegen nicht guter Passform zurückgeschickt werden. Der Käufer muss den Rückversand selbst bezahlen. Das ist nicht kundenfreunflich!
03.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Widerruf sind die Rückversandkosten von dem Kunden selbst zu übernehmen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
12.05.2023
Die Ware entsprach nicht der erwarteten Qualität und Passform. Retoure wurde trotzdem nicht übernommen, Geld bisher nicht erstattet.
19.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung vom 1.5.2023 wurde am 2.5.2023 versendet und 4.5.2023 zugestellt. Der Betrag für Ihre Retoure wurde am 13.5.2023. Die Retourenbearbeitung dauert zirka 1 Wochen nach dem Warenerhalt. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
22.11.2023

Luft nach oben

Es war alles dabei👍 Ware kam zum angegebenen Zeitpunkt👍 Abstell okay für DPD: Unzureichend verpackt👎 Verpackung war eingerissen👎
02.11.2023
Lieferung und Bearbeitung von Reklamationen dauern sehr lange. Reklamation nicht im Sinne des Kunden gelöst.
11.07.2023
Versandkostenfrei erst ab hoher Bestellsumme. Für eine Retoure zahlt ebenfalls der Käufer den Versand.
15.08.2023
Kostenloser Rückversand oder zumindest kostenloser Austausch des Artikels, wenn die Größe nicht passt
15.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Widerruf sind die Rückversandkosten von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
28.06.2023
Lieferung innerhalb 10 Tagen. Leider ist die Qualität mangelhaft... Nähte nicht schön genäht usw.
30.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können die Ware gerne reklamieren, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Reklamation. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
02.07.2023
Rücksendekosten müssen selbst gezahlt werden. Es gibt keine vernünftige Rücksendungsabwicklung.
06.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
18.07.2023
Die Verpackung der Ware war miserabel. Die Dachträger haben Dellen vom Transport.
21.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht in Ordnung war. Wenden Sie sich bitte an unsere Infoline telefonisch oder per E-Mail. Vielen Dank und mit sportlichen Grüssen Sportega Team
15.09.2023
Mir fehlt eine gute deutsche Zusammenbau-Anleitung bei den Rollern.
20.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat Sportega nur die Anleitung von dem Hersteller. Sie können ganz bestimmt auch im Internet Hilfe finden. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team