Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega
Bewertungen:

3.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.901 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schneller als angekündigt/erwartet. Auch wenn die Ware ausserhalb von Deutschland versendet wird, ist es absolut ampfehlenswert.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sportega

 Sortierung  
Relevanz
(80)
(179)
Zurücksetzen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kauf mit Rechnung Klarna gewählt, aber keine Ware

Kauf mit Rechnung Klarna gewählt. Dann kam per E-Mail der Hinweis, ich müsse erst mit Direkt-Überweisung bezahlen, vorher werde nicht verschickt. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Per Mail kam dann die Antwort, Klarna hätte noch nicht bezahlt, 2 Tage später wurde meine Bestellung einfach storniert. Geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung vom 18.3.2024 wurde ohne Zahlung am 26.3.2024 automatisch storniert. Leider hat die Klarna Transaktion nicht geklappt. Ohne Zahlung kann unsere Bestellung leider nicht versendet werden, es tut uns leid. Alle Informationen finden Sie auch auf der Webseite. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte den Artikel zurücksenden, weil es zu klein ist und habe nirgends die Adresse gefunden an die ich es senden soll. Egal ob ich geschrieben oder angerufen habe oder auf der Homepage geschaut habe. Ich hoffe sie bekommen den Artilel zurück und ich das Geld.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag, alle Informationen finden Sie auf www.sportega.at unter Widerruf/Reklamation. Falls Sie Hilfe brauchen, kontaktieren Sie bitte unser Infoservice telefonisch oder per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
MK
Martina K.
Zweibrücken
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war eine Bezahlung mit Klarna nicht möglich. Die Daten wurden zwar aufgenommen, der Bezahlvorgang war nach 5 Minuten immer nicht abgeschlossen. Ich hing in einer Dauerschleife fest. Leider mehrfach.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider hat die Klarna Transaktion nicht geklappt und die Bestellung wurde ohne Zahlung automatisch storniert. Wir bitten Sie in dem Fall unser Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

meistens gut, diesmal nur befriedigend

Eigentlich hatte ich immer positive Erfahrungen mit diesem Shop. Diesmal war es etwas merkwürdig weil der beworbene Rabatt Prozentsatz nicht zu bekommen war, sondern nur ein etwas geringerer.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 4 Tagen
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wegen einem Rabatt bitten wir Sie unser Kundenservice zu kontaktieren. Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das war eine Anfrage zur Bewertung meiner Bestellung vom 10.3. Nun, heute ist der 20.3. und der Status meiner Bestellung vom 10.3. ist noch unverändert/nicht verschickt.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag, die Bestellung 2400036753 vom 10.3.2024 wurde am 11.3.2024 versendet und laut der Sendungsnummer am 13.3.2024 erfolgreicht zugestellt. Besser kann es nicht laufen!:) Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen personalisierten Schläger bestelle und dieser hat nur ein billiges Etikett aufgebracht, ist das nicht nur schwach sondern völlig unverständlich
Bewertung melden
Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag, worum geht es genau? Kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice per E-Mail oder telefonisch. Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
SH
Stefan H.
Dortmund
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super netter Kundenservice. Sportega konnte jedoch den bestellten Artikel nicht liefern und zahlte den Kaufpreis nach 10 Tagen zurück. Leider nicht gut...
Bewertung melden
Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider kommt es vor, dass unser Lieferant die Ware nicht mehr liefern kann. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es kein Rücksendeetikett und man muss die Ware, die man nicht behalten und zurückschicken will, selber bezahlen... Ansonsten lieg alles gut!
Bewertung melden
Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute, eine Woche nach Bestellung und 6 Tage nach Zustellbestätigung, noch immer nicht beim Empfänger angeliefert wurden
Bewertung melden
Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag Herr Junge, Ihre Bestellung vom 11.3.2024 wurde gleich am naechsten Tag an Sie versendet. Sie haben den falschen Namen in der Lieferadresse genannt. Diese Aenderung haben wir auf Ihr Wunsch an DPD weitergeleitet. Dadurch hat sich die Zustellung sehr wahrscheinlich verzoegert. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Retoure
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 4 Tagen
Guten Tag, der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag, der von Ihnen ausgewaehlte Artikel wurde von unserem Lieferanten leider nicht mehr lieferbar. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten und bitten wir unsere Webseite nochmal anzuschauen, wir ,koennen Ihnen viele verfuegbare Artikel anbieten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NW
Nina W.
Anthering
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schläger mit Materialfehler zugesendet - Garantieanspruch verweigert

Schläger mit Materialfehler zugesendet. Innerhalb von 4 Monaten bildet sich ein Riss. Der Garantieanspruch wird durch eine Bildbewertung abgelehnt mit der Unterstellung "durch unsachgemäße mechanische Handhabung beschädigt". So agiert kein professionelles Unternehmen. Schläger wurde gepflegt und sachgemäß behandelt. Finger Weg! 7 Tage Verzögerung für die Bespannung eines Schlägers sind auch plamabel.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
23.02.2024
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde von dem Hersteller abgelehnt. Wir haben die Reklamation bei ihm nochmal geoeffnet und warten auf die Rueckmeldung. Sie werden per E-Mail informiert. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Service erbärmlich

Die Lieferung eines Badmintonschlägers dauerte ca. 3 Wochen und damit ca. 1 Woche länger als angegeben. Die lange Lieferzeit lag wohl am Besaitungsservice, den ich direkt mit bestellt habe. Als ich den Schläger auspackte, musste ich dann leider feststellen, dass die Besaitung von miserabler Qualität war. Ca. 8 kg statt 12 kg, wie bestellt und die einzelnen Saiten völlig verzogen. Mein Trainer hat sich totgelacht als ich ihm erzählte, dass das 12 kg sein sollen... Als ich dem Kundenservice die Situation schilderte, um eine Erstattung des für den Service bezahlten Preises bat und auf Nachfrage noch ein Bild der Besaitung schickte, musste ich mir anhören, dass es nicht sein könne dass die Besaitung fehlerhaft sei, da sie mit einer professionellen Maschine bla bla bla... Der Techniker meinte das Problem liege in einem fehlerhaften Schlag und gab damit direkt mit die Schuld, obwohl ich nie mit dem Schläger gespielt habe. Wer also Wert auf adäquate Lieferzeiten, Produkte von guter Qualität und einen vernünftigen Kundenservice legt, der halt sich lieber fern von Sportega
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung eines unpassenden Thule Fahrradträgers für E-bike

da der Fahrradträger nicht passt, habe ich ein Rücksendeticket 20230548 angefordert, die Spedition GLS sollte am 5.3. abholen,..nicht passiert. Bei mehrmaliger Nachfrage hat man kurz mitgeteilt, man müsse bei der "Fluggesellschaft" nachforschen und es dauere...heute ist der 9. März das Paket steht immer noch abholbereit ....und von ihrer Firma gibt es keine klare Antworten bzw. Mails (info@sportega.at) werden nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von Sportega
15.03.2024
Guten Tag und vielen Dank fue Ihre Bewertung. Laut der Spedition konnte Ihre Adresse nicht gefunden werden. Leider dauerte die Nachforschung ein paar Tage. Es tut uns sehr leid. Der Betrag wurde von der Spedition an Sie rueckerstattet und der Rueckversand per Post wird von Sportega uebernommen. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
KB
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für ein Unternehmen im Jahr 2024 nicht besonders gut. Nachdem ich 2 verschiedene Größen bestellt habe, beide aber nicht passten musste ich die Rücksendung selbst übernehmen und tragen. Das Geld ist nach 2 Wochen auch noch nicht zurück. Dann noch einmal eine Nummer größer bestellt. Siehe da sie passen, sind aber schon gebraucht und wurden schon gefahren. Schlechter kann ein Service nicht sein
Bewertung melden
Antwort von Sportega
01.03.2024
Guten Tag, der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite. Wir verkaufen ausschliesslich Neuware. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
DO
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Letztklassig

Trotz dass man Versandkosten über DHL extra bezahlt, wird man bei einer Reklamation und//oder Rückgabe gezwungen nochmals zu zahlen und dann ist es nicht sicher ob man sein gesamt bezahltes Geld zurück bekommt, einfach nur Letztklassig und sehr kundenunfreundlich obwohl man im Nachbarland lebt, bestelle nie wieder in diesem online-Shop!
Bewertung melden
Antwort von Sportega
20.03.2024
Guten Tag, Sie haben fuer den Versand der Ware von Tschechien nach Oesterreich bezahlt. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team