Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega
Bewertungen:

3.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.737 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schneller als angekündigt/erwartet. Auch wenn die Ware ausserhalb von Deutschland versendet wird, ist es absolut ampfehlenswert.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sportega

 Sortierung  
Relevanz
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung eines unpassenden Thule Fahrradträgers für E-bike

da der Fahrradträger nicht passt, habe ich ein Rücksendeticket 20230548 angefordert, die Spedition GLS sollte am 5.3. abholen,..nicht passiert. Bei mehrmaliger Nachfrage hat man kurz mitgeteilt, man müsse bei der "Fluggesellschaft" nachforschen und es dauere...heute ist der 9. März das Paket steht immer noch abholbereit ....und von ihrer Firma gibt es keine klare Antworten bzw. Mails (info@sportega.at) werden nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von Sportega
15.03.2024
Guten Tag und vielen Dank fue Ihre Bewertung. Laut der Spedition konnte Ihre Adresse nicht gefunden werden. Leider dauerte die Nachforschung ein paar Tage. Es tut uns sehr leid. Der Betrag wurde von der Spedition an Sie rueckerstattet und der Rueckversand per Post wird von Sportega uebernommen. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
CM
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware kam schnell wie immer ! Leider habe ich dieses Mal eine Retoure und das ist sehr kompliziert ! Es gibt kein Retouren Etikett und auch per E Mail eines zum ausdrucken ! ich hoffe dass die Retoure ankommt und bearbeitet wird und auch bei der Bezahlung abgezogen wird ! Gerne bestelle ich wieder, wenn es auch mit einer Retoure klappt, es kann doch passieren, dass etwas nicht passt oder gefällt ! VG Ch. Marin
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag und Danke fuer Ihre Bewertung. Was genau ist kompliziert bei der Retoure? Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Wir haben kein Etikett, der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Nach der Retourenbearbeitung von 10-14 Tagen wird der Betrag rueckerstattet. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfuegung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

50/50

Ware wie erwartet. Jedoch bin ich mit der Rücksendung äußerst unzufrieden. Habe bei der Bestellung einen Obolus für eine evtl Rücksendung bezahlt. Bei der tatsächlichen Rücksendung musste ich jedoch fast 8€ zusätzlich bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag und Danke fuer Ihre Bewertung. Leider bieten wir keinen kostenlosen Rueckversand an, es tut uns leid. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite. In der Bestellbestaetigung koennen Sie nachlesen , was Sie zusaetzlich bestellt haben, es war die verlaengerte Rueckgabe der Ware innerhalb von 99 Tagen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware Ok, lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation

Ich bin mit den gelieferten Artikeln zufrieden, allerdings: sehr lange Lieferzeit und ein Artikel war offensichtlich nicht lieferbar, wurde einfach nicht geliefert und aus der Rechnung gestrichen, ohne Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ueber die stornierte Ware nicht informiert wurden. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es kein Rücksendeetikett und man muss die Ware, die man nicht behalten und zurückschicken will, selber bezahlen... Ansonsten lieg alles gut!
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Rückversand umsonst anbieten und schneller auf E-Mails antworten!
Bewertung melden
Antwort von Sportega
12.03.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bemerkungen. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Die Kundenemails werden in der Zukunft schneller bearbeitet. Mit sportlichen Gruesse Sportega Team
CE
Christian E.
Wiesenthau
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kaufabwicklung okay, Rücksendebedingungen nicht mehr zeitgerecht
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht was Sie genau meinen. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation sehr dürftig, findet erst nach Rückfrage statt.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
12.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Kommunikation bei Ihnen nicht richtig gelaufen ist. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe mich sehr auf meinen neuen Schläger gefreut. Bin aber enttäuscht, weil ich nicht die letzte Kollektion bekommen habe.Man sollte auf der Bestellbestätigung deutlich die Zahlen deuten.

Bewertung melden
Antwort von Sportega
01.03.2024
Guten Tag, leider haben Sie den falschen Schlaeger bestellt. Direkt bei dem Schlaeger steht 2020, siehe den Artikel auf der Webseite. Sie koennen den Schlaeger innerhalb von 30 Tagen an uns zuruecksenden und der Betrag wird rueckerstattet. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
RL
René L.
Weilheim
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verlorenes Paket und ewiger Supportkontakt

Bestellvorgang verlief ohne Probleme. Versand gleich 2 Tage später gemeldet. Ca. 3 Wochen später immer noch keine Ware. Während dieser Zeit mehrmals Kontakt mit DPD und Sportega gehabt. Endlich gab DPD zu, das Paket verloren zu haben. Sportega schickte nochmals die Schläger los. Diesmal lief es ohne Probleme. Habe zwischenzeitlich aber bereits anderweitig Schläger besorgt, da ich sie brauchte. Einfach nur ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von Sportega
13.02.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten beim Versand. So was kann leider vorkommen. Auf Ihr Wunsch wurden Ihnen neue Schlaeger versendet. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Firma ist absolut nicht flexibel. Ich habe jahrelang auf Rechnung eingekauft und diesmal ging es nicht mehr. Nur mit Vorkasse. Ich bestelle für den Verein und gebe die Rechnung an den Kassier, der dann immer fristgerecht bezahlt hat.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
13.02.2024
Guten Tag, Sportega bietet für Vereine und Schulen Kauf auf Rechnung seit mehr als 20 Jahren an. Es reicht nur eine gestempelte Bestellung per E-Mail zusenden. Bei Fragen steht Ihnen unsere Infoline zur Verfügung. Mit sportlichen Grüßen Sportega Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Homepagewartung: Es können Artikel ausgewählt und bestellt werden, die aber dann nicht lieferbar sind. Dadurch extrem langer Bestellzeitraum bis die richtige Ware zugestellt wird. Bei meinem Fall von 5.1.24 bis Zustellung am 16.2.2024.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
23.02.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns fuer die verspaetete Lieferung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein feature des Artikels funktioniert nicht. Auf Grund des guten Preises und sonstigem guten Eindruck, geht die Ware aber in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von Sportega
02.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht in Ordnung ist. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist so spät möchte nicht gerne weiter bei Ihnen kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
06.02.2024
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Sie haben einen Schläger mit Besaitungsservice bestellt und dadurch verzögert sich die Lieferung der ganzen Bestellung. Alle Informationen finden Sie in der Bestellbestätigung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für einen Schläger zu bespannen 10 Tage. Finde ich übertrieben.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
23.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir derzeit viele Bestellungen mit Zusatzleistungen, wie z. B. Besaitung des Schlägers, und daher hat sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand ging zügig auch im allgemeinen war ich zufrieden. Hatte eine kleine Reklamation bezüglich eines Defekts. Hatte per Email angefragt und leider keine Antwort erhalten. Sowas ist nicht okay.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
10.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation ist leider immer noch in der Bearbeitung. Hiermit bitten wir um Verständnis. Sie werden per E-Mail bald wie möglich informiert. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Endkontrolle läßt zu wünschen übrig, da ein Schlüssel von 2stück beschädigt ist und daher einer neu bestellt werden muss. Schnelle Lieferung, Preis/Leistung top.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
29.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie müssen das Retoure System verbessern. Wenn die Größe nicht passt, sollte man einfach tauschen können und nicht neu Bestellen. Das hat mich sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
26.01.2024
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen aus logistischen Gründen kein Umtausch anbieten, es tut uns sehr leid. Mit sprotlichen Grüssen Sportega Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sportega gibt leider keinen Adressen-Zusatz (Stiege,Türnummer) an, obwohl alles bekannt ist. Die Paketzusteller sind dann komplett überfordert
Bewertung melden
Antwort von Sportega
26.01.2024
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team